Digimodes mit Icom Ic-7200

Antworten
Benutzeravatar
burgerking
Santiago 6
Beiträge: 416
Registriert: Do 25. Dez 2003, 21:18
Standort in der Userkarte: 26655 Westerstede

Digimodes mit Icom Ic-7200

#1

Beitrag von burgerking »

Hallo!
Der Icom IC-7200 hat laut Beschreibung einen USB-Anschluss, über den auch die NF läuft.
Daher müsste ja eigentlich der Anschluss zum PC und der Betrieb mit z. B. MixW kein Problem sein.
Hat evtl. jemand eigene Erfahrungen in dieser Richtung?

Gruss Hartmut
13CT925
Santiago 9+30
Beiträge: 2836
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42
Standort in der Userkarte: Monnem

Re: Digimodes mit Icom Ic-7200

#2

Beitrag von 13CT925 »

burgerking hat geschrieben:Hallo!
Der Icom IC-7200 hat laut Beschreibung einen USB-Anschluss, über den auch die NF läuft.
Daher müsste ja eigentlich der Anschluss zum PC und der Betrieb mit z. B. MixW kein Problem sein.
Du mußt die USB-Treiber von Icom installieren,
dann erscheint dein IC-7200 bei den Soundkarten als "USB Codec", jeweils zum Aufnehmen und zur Wiedergabe.
Mit MixW kannst du dann auch via CAT-Kommando die PTT über USB schalten.

Joe McDonald
....73 Joe
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“