? gibt es ein "WLAN Feldstärke Messung" - Mobil Gerät zum Messen von Richtung und Feldstärke ?
... danke für Hilfe u. Info.

Ausserdem lassen sich die Standortdaten wunderbar an Ortungsdienste verkloppen. Gockel-Streetview gelangte vor nicht allzulanger Zeit in die Schlagzeilen, weil die "Nebenbei" WLAN Standorte gespeichert hatten.Wolf hat geschrieben:Diese App kann auf folgendes zugreifen:
- Kontakte lesen
- SMS oder MMS lesen
- Anrufliste lesen
- ...
Wäre für mich ein K.O.-Kriterium...
Gruß
Wolf
Ok verstanden. Das von mir oben verlinkte Tool erledigt das sehr gut. Es läuft unter Windows(PC/Notebook/Tablett) und kann nur das anzeigen was der Geräteempfänger liefert. Um einen Stellplatz auszukundschaften sollte das aber reichen. Mir hat es schon ein paarmal nützliche Dienste geleistet.womo.freunde hat geschrieben:...Kurz zur Frage / Erklährung_ für einen PKW Fahrer dürfte mein Frag kein Interesse sein....
Ein womo.fahrer und Interresent ist nach der Fahrt zur Pause der PP/SP oder Camp. die Aufstellung Wichtig
(z.B.Untergrund, GeoDaten, Event TV Empfang und auch der WLAN Empfang (? Ländlicher Raum) da Hilft kein Jammern, nur die vor Info.) und das vor dem Parken !
War dein Fragen - Antwort OK !