Seite 1 von 2

Server knotenpunkt

Verfasst: Do 2. Jul 2015, 09:02
von Sahara-KF
Hallo liebe Freunde auf diesem Wege möchte ich den derzeit wohl belebtesten Gateway Server vorstellen. Knotenpunkt....auf diesem Server gibt es zu 90% nur echten Betrieb und wenige PC User. Gateways u.a. in 2* in Neunkirchen-Seelscheid......Ruppichteroth....Eitorf...Usinger Land uvm. Kommt und besucht uns. 73de DRA203 Andreas :banane: :banane:

Re: Server knotenpunkt

Verfasst: Do 2. Jul 2015, 10:46
von Solaris7
Besuchen ? wo ?
:link:

Re: Server knotenpunkt

Verfasst: Do 2. Jul 2015, 11:43
von 13CN146
Usinger Land?
Das kennen wohl die wenigsten

Grüsse von einem Usinger :mrgreen:

73! vom kleinen Nils/p

Re: Server knotenpunkt

Verfasst: Do 2. Jul 2015, 12:06
von Tornado
Yeah, da steht mein Gateway auch!
Immer was los, wenige PC User, nette QSOs!!!

Re: Server knotenpunkt

Verfasst: Do 2. Jul 2015, 12:46
von SniperHF
Der Server heisst Knotenpunkt?

:dlol:

Re: Server knotenpunkt

Verfasst: Do 2. Jul 2015, 13:48
von Eisbär
Habe versucht ihn bei Onkel Gockel zu finden, leider Fehlanzeige. Bin jedenfalls nun froh, daß ich nicht der Einzige bin, der damit nichts anfangen kann.
73 Wieland

Re: Server knotenpunkt

Verfasst: Do 2. Jul 2015, 16:36
von Sahara-KF
Also der Server ist über FRN Client zu finden. Ganz einfach in die Übersicht aller Server und dann nach Knotenpunkt suchen.
knotenpunkt-original.dyndns.org
73de Andreas Sahara KF DRA203

Re: Server knotenpunkt

Verfasst: Fr 3. Jul 2015, 08:27
von SM-01
Ist schon eine feine Sache wenn nicht soviel PC User drauf sind
aber leider ist kein Crosslink erlaubt.
Schade :(

Re: Server knotenpunkt

Verfasst: Fr 3. Jul 2015, 10:40
von doeskopp
SM-01 hat geschrieben:aber leider ist kein Crosslink erlaubt.
Schade :(
Gottseidank!

Grüße from Doeskopp

Re: Server knotenpunkt

Verfasst: Fr 3. Jul 2015, 21:09
von 13 TANGO KILO 477
SM-01 hat geschrieben:Ist schon eine feine Sache wenn nicht soviel PC User drauf sind
aber leider ist kein Crosslink erlaubt.
Schade :(
Klare Linien dort im Knotenpunkt. :tup:

Re: Server knotenpunkt

Verfasst: Fr 3. Jul 2015, 21:24
von SM-01
Wenn man das für richtig hält ist es halt so.
Kein weiteren Kommentar und noch viel Spaß :D

Re: Server knotenpunkt

Verfasst: Fr 3. Jul 2015, 21:34
von 13 TANGO KILO 477
SM-01 hat geschrieben:Wenn man das für richtig hält ist es halt so.
Kein weiteren Kommentar und noch viel Spaß :D
Einloggen > "Hallo" sagen > Sprechen > Fragen-Crosslink >>> :tup:

Einloggen > Crosslink "einfach setzen " >>>> :nono:

Re: Server knotenpunkt

Verfasst: Fr 10. Jul 2015, 10:23
von 13MM666
Ich wohne im Usinger-Land und bin über Freenet auf diesem Server QRV, ich muß sagen dieses 2m Gateway läuft schon ca 3Jahre fast störungsfrei nonstop. Habe dort schon viele nette Gesprächspartner gehabt und einige kenne ich persöhnlich,alles Funker die Spass dran haben, was mir am meisten gefällt kein Stundenlanges sinnloses PC-gequatsche und eine klare Linie in Punkto Störer u. blödsinigem Schnick-Schnack in Form irgendwelcher Crosslinks die ins Nirvana gehen (keiner weiß genau wohin) die werden von den Ansagenden sofort abgeblockt..... KNOTENPUNKT find ich Gut :tup: :tup: :tup:

Gruß Stefan (13MM666) Usingen-Wernborn

Re: Server knotenpunkt

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 13:42
von PITTI
Habe mein Gateway dort mal zum Test am Sonnabend reingezogen. Dort waren mindestens 3-4 Crosslink drinne !

Mich stören die nicht! Hauptsache die Funken glühen wieder auf Rügen :) :banane:

Re: Server knotenpunkt

Verfasst: Fr 8. Apr 2016, 08:38
von 13 TANGO KILO 477
Knotenpunkt,immer wieder gut. :tup: :tup: :tup: