Kevin hat Geburtstag

Antworten
CB-BAER

Kevin hat Geburtstag

#1

Beitrag von CB-BAER »

<span style="font-size:9pt"> </span> DEr Kevin aus Pleinfeld hatte auch geburtstag am 04.09 sein Rufzeichen CB-WEST03 oder KiloWiskey am Brommbachsee. Na dann Kevin lass dich schön Feiren und fahr nicht so viel. Und näturlich die schönsten Geburtstagsgrüße von OSCAR,JUDY, MAX , MORITZ, RUBBERDUCK, TABASCO und vom mir.

Bis bald mal wieder.

Grüß JÜRGEN alias AUIE
13DK955

Re: Kevin hat Geburtstag

#2

Beitrag von 13DK955 »

Herzlichen Glückwunsch zum Gebursteg KEVIN unbekannter Weise!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Hab einen schönen Gebursteg Kevin


73 wünscht 13RMN087
Benutzeravatar
Krawallo
Santiago 7
Beiträge: 640
Registriert: So 31. Jul 2005, 01:53
Standort in der Userkarte: Adelsdorf
Wohnort: Adelsdorf

Re: Kevin hat Geburtstag

#3

Beitrag von Krawallo »

Bild
Na denn Kevin, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich vom Krawallo-Dieter, haben uns am Sonntag ja leider nicht direkt gehört, aber mit Hilfe vom Falco (Rumzuch) als Paula gings ja.
Wir hörn uns, spätestens wenn ich demnächst mal wieder oberkünftig bin Bild

Bild Bild Bild

Gruß, 73, 55, der Dieter
Krawallo /13GD68
Ich bin nicht da...Bin mich suchen gegangen!! Wenn ich zurück bin bevor ich wiederkomme,sagt mir bescheid ich soll auf mich warten!! :-)
CB-BAER

Re: Kevin hat Geburtstag

#4

Beitrag von CB-BAER »

Krawallo schrieb am 06.09.2005 20:19 Uhr:

Na denn Kevin, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich vom Krawallo-Dieter, haben uns am Sonntag ja leider nicht direkt gehört, aber mit Hilfe vom Falco (Rumzuch) als Paula gings ja.
Wir hörn uns, spätestens wenn ich demnächst mal wieder oberkünftig bin


Gruß, 73, 55, der Dieter


Jo Dieter also ich glaub schon das wir uns da Gehört haben, hast ja an dem Tag deinen Skip alle ehre gemacht, da hast du nämlich einen schönen Krawall gemacht. Aber der Grund das du mich nicht gehört hast liegt daran das ich die meiste zeit geschrieben habe und der KLAUS (RUBBERDUCK) am Mike war. bis die Batterie zusammen brach Bild war so ne Aktion. Also dann dir und deinen Gesamten Hintergrund die Besten Zahlen zurück.
Ich denk man hört sich am September 24. - 25.05 zum Deutschland Berg DX.

Gruß AUIE
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3078
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: Kevin hat Geburtstag

#5

Beitrag von Wingman »

Hallo Kevin,

auch von meiner Seite aus einen Herzlichen Glückwunsch zu dir, feier schön Bild

Bild Bild Bild

Gruß Wingman - Stefan
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Antworten

Zurück zu „Geburtstage“