Icom SM6 an Kenwood TS570DG

Antworten
Spyke
Santiago 1
Beiträge: 5
Registriert: Do 29. Jan 2015, 13:54
Standort in der Userkarte: Hannover

Icom SM6 an Kenwood TS570DG

#1

Beitrag von Spyke »

Hallo,

Ich habe mir ein Kenwood TS570dg gekauft mit dabei ist ein Icom Sm6 mit adapter...

Mein Problem ist das wen ich es Anschliesse dan geht die PTT aber kein MIC.

Das Icom Sm6 hat ein 8 Pol Stecker mit 4 Leitungen Mic, PTT, und GND 2mal MIC,PTT....
Das ist ein E-Mic ohne Batterien Strom kommt eigendlich über die Buchse an den Icom IC Geräten.

Das Kenwood hat eine 8V 10ma Pin an der Buchse....Laut I-Net muss zwischen Mic u. Strom ein Wiederstand. AM SM6.
Zusätzlich kommt noch ein Kondensator irgendwo ran, nur wo...Ist eine Phantomspeisung...Ich habe nur leider kein Plan. Nen Stecker umlöten für die richtige belegung ok. Aber Strom drauf zu bringen ohne genau zuwissen wo ist mir zu DANGER.

Links:
Kenwood Belegung http://homepage.ntlworld.com/rg4wpw/date.html
Icom SM6 http://homepage.ntlworld.com/rg4wpw/sm6.html
Antworten

Zurück zu „Modifikationen“