Funkertreffen Räuberschänke

Informationen zu Funkertreffen
Benutzeravatar
RB62
Santiago 6
Beiträge: 404
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 00:42
Standort in der Userkarte: 45886 Gelsenkirchen
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Funkertreffen Räuberschänke

Beitrag von RB62 »

Hallo,
ich habe den neuen Termin jetzt in meine Funkzeitung übernommen. Sollte es noch weitere Infos/Links geben, bitte Nachricht an mich.
73, Robert 62
Benutzeravatar
Gartenfreund E5
Santiago 4
Beiträge: 205
Registriert: So 15. Feb 2004, 18:31
Wohnort: Radeberg/Ostsachsen

Re: Funkertreffen Räuberschänke

Beitrag von Gartenfreund E5 »

Das diesjährige Funkertreffen 2021 in der Räuberschänke (Mittelsachsen) findet am 17. Juli ab 11:00 Uhr statt.
Die Räuberschänke befindet sich nahe A4 zwischen Frankenberg und Hainichen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, Anmeldung nicht erforderlich.
Ortsangaben: Zur Räuberschänke 25, 09569 Oederan (OT Hartha), www.raeuberschaenke.de, www.facebook.com/Raeuberschaenke/
Organisator: "Trapper Goliath", op. Andreas.
Benutzeravatar
Eisbär
Santiago 7
Beiträge: 571
Registriert: Do 1. Jan 2015, 08:54
Standort in der Userkarte: 04552 Borna

Re: Funkertreffen Räuberschänke

Beitrag von Eisbär »

Hallo Funkfreunde
Im Rahmen der Funkstaffel wurde mir der Termin für das diesjährige Funkertreffen an der Räuberschänke mitgeteilt.
Es findet am 29.04. 23 statt.
73 Wieland
Benutzeravatar
Eisbär
Santiago 7
Beiträge: 571
Registriert: Do 1. Jan 2015, 08:54
Standort in der Userkarte: 04552 Borna

Re: Funkertreffen Räuberschänke

Beitrag von Eisbär »

Kleine Erinnerung !
Am kommenden Samstag, 29. 04. 23 findet das Funkertreffen ab 10 Uhr an und in der Räuberschänke statt.
73 Wieland
Benutzeravatar
Eisbär
Santiago 7
Beiträge: 571
Registriert: Do 1. Jan 2015, 08:54
Standort in der Userkarte: 04552 Borna

Re: Funkertreffen Räuberschänke

Beitrag von Eisbär »

Sorry, Doppelt.
roter-baron

Re: Funkertreffen Räuberschänke

Beitrag von roter-baron »

Eisbär hat geschrieben: So 23. Apr 2023, 15:35 Kleine Erinnerung !
Am kommenden Samstag, 29. 04. 23 findet das Funkertreffen ab 10 Uhr an und in der Räuberschänke statt.
73 Wieland
Hallo Wieland

Hoffe Du kannst dann am Abend noch deinen Berg erklimmen für ein QSO wenn wir aus 1800 m von Österreich versuchen den Thüringer Wald zu erreichen und darüber hinaus .

Aber euch viel Spaß beim Treffen ,würden uns aber freuen den ein oder anderen bei uns auf den Berg aus Austria zu hören.
:wave: vom roten -baron
Benutzeravatar
Eisbär
Santiago 7
Beiträge: 571
Registriert: Do 1. Jan 2015, 08:54
Standort in der Userkarte: 04552 Borna

Re: Funkertreffen Räuberschänke

Beitrag von Eisbär »

Hallo Funkfreunde
Auch in diesem Jahr findet das mittelsächsische Funkertreffen statt. Allerdings nicht wie gewohnt in der Räuberschänke, sondern im (oder am) Goldenen Stern Memmendorf an der B173 von Oederan Richtung Freiberg statt. Termin: 30.03.2024 (Ostersamstag) ab 11Uhr.
Viel Spaß und 73, Wieland
Benutzeravatar
Eisbär
Santiago 7
Beiträge: 571
Registriert: Do 1. Jan 2015, 08:54
Standort in der Userkarte: 04552 Borna

Re: Funkertreffen Räuberschänke

Beitrag von Eisbär »

Das diesjährige mittelsächsiche Funkertreffen findet, wie auch 2024, im und am "Goldenen Stern" , Memmendorf an der B173 (Ortsausgang Oederan
Richtung Freiberg) statt. Beginn ab 11:00 Uhr am 29. 03.2025.
73 Wieland
Benutzeravatar
Eisbär
Santiago 7
Beiträge: 571
Registriert: Do 1. Jan 2015, 08:54
Standort in der Userkarte: 04552 Borna

Re: Funkertreffen Räuberschänke

Beitrag von Eisbär »

Hallo Funkfreunde
Nochmal zur Erinnerung. Am Samstag,30.03.25 Funkertreffen am Goldenen Stern Memmendorf, Ortsausgang Oederan Richtung Freiberg.
Viel Spaß allen Teilnehmern. Kann dieses Jahr leider nicht dabei sein.
73 Wieland
Benutzeravatar
Eisbär
Santiago 7
Beiträge: 571
Registriert: Do 1. Jan 2015, 08:54
Standort in der Userkarte: 04552 Borna

Re: Funkertreffen Räuberschänke

Beitrag von Eisbär »

Sorry!
Am Samstag ist natürlich der 29.03. Da kann ich ja doch dabei sein: :banane:
73 Wieland
Benutzeravatar
Eisbär
Santiago 7
Beiträge: 571
Registriert: Do 1. Jan 2015, 08:54
Standort in der Userkarte: 04552 Borna

Re: Funkertreffen Räuberschänke

Beitrag von Eisbär »

Wie die letzten Jahre, so auch in diesem Jahr am und im Stern Memmendorf ab 11 Uhr. Datum: 28.3.2026.
73 Wieland
DAB956
Santiago 3
Beiträge: 111
Registriert: Do 22. Mär 2012, 14:36
Standort in der Userkarte: Gelsenkirchener Platz, Cottbus

Re: Funkertreffen Räuberschänke

Beitrag von DAB956 »

Hallo Wieland,
wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch wieder dabei!

Gruß, Peter(Nova) Cottbus

Zurück zu „Funkertreffen“