Hallo aus der Städteregin Aachen

Benutzeravatar
Juliett Sierra
Santiago 9
Beiträge: 1257
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 18:36
Standort in der Userkarte: Deutschland

Re: Hallo aus der Städteregin Aachen

#16

Beitrag von Juliett Sierra »

Rewa hat geschrieben: Mo 1. Mai 2023, 12:55Darum wäre ein Händler hier in der Nähe (sofern es einen gibt) natürlich auch nicht
gut ignorierbar, sofern er einen guten Service bietet. Eben weil er näher dran ist, als andere.
Am nächsten dran für dich wäre wohl der Herner Elektronik Shop in Herne, wenn ich das richtig sehe.
Wären für dich dann aber auch rund 140 KM.
Schlechtes habe ich von dem Laden noch nichts gehört oder gelesen.
73 de Jörg - CB Station Brummbär
13HN150
Benutzeravatar
DF5WW
Santiago 9+30
Beiträge: 3825
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 16:07
Standort in der Userkarte: 57635 Kraam

Re: Hallo aus der Städteregin Aachen

#17

Beitrag von DF5WW »

https://shop.funk24.net/

Die sind aus Aachen und verkaufen sowohl CB, PMR, Freenet und AFu als auch anderes. Ob es ein Ladengeschäft gibt habe ich nicht
nachverfolgt aber die sitzen auf jeden Fall in Aachen .....
73´s, Jürgen.
2 x G90, 1 x ALT-512, 1 x TS790E. 50m Endgespeist, 4-Ele. Logperiodic 2m/70 cm, Duoband Moxon 50/70 MHz,
Diamond X30 2m/70 cm, HF-P1 + 5,6m Teleskop für draußen + 3 x EREMIT 18 AH LiFePo4.

:tup: :tup:
Benutzeravatar
Rewa
Santiago 1
Beiträge: 29
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 23:21
Standort in der Userkarte: Eschweiler, Kreis Aachen

Re: Hallo aus der Städteregin Aachen

#18

Beitrag von Rewa »

Juliett Sierra hat geschrieben: Mo 1. Mai 2023, 13:04
Rewa hat geschrieben: Mo 1. Mai 2023, 12:55Darum wäre ein Händler hier in der Nähe (sofern es einen gibt) natürlich auch nicht
gut ignorierbar, sofern er einen guten Service bietet. Eben weil er näher dran ist, als andere.
Am nächsten dran für dich wäre wohl der Herner Elektronik Shop in Herne, wenn ich das richtig sehe.
Wären für dich dann aber auch rund 140 KM.
Schlechtes habe ich von dem Laden noch nichts gehört oder gelesen.
Hallo Jörg,
danke für die schnelle Reaktion.
Ok, Herne ist etwa näher dran, als die beiden Sponsoren, aber letztendlich doch wieder
zu weit, um mal eben hinzufahren. Was mir hier im Raum Aachen bisher empfohlen wurde
(danke übrigens an alle!), scheint mehr auf AF ausgerichtet zu sein. Wenig CB-Auswahl und,
vor allem, habe ich keine CB-Home-Antennen gefunden. Ich hab einen sehr guten, freien,
erhöhten Standort, da will ich auch eine vernünftige Lambda-Halbe -Antenne haben.

Aber nochmal danke, ich seh mich weiter um. :P

Gruß
Tom
Subaudio

Re: Hallo aus der Städteregin Aachen

#20

Beitrag von Subaudio »

Subaudio hat geschrieben: Mo 1. Mai 2023, 13:44 https://www.pmr-funkgeraete.de/Funkgera ... 12125.html

Funktioniert tadellos. Superstar 3900 dazu. Dann bist Du der König
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3175
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Re: Hallo aus der Städteregin Aachen

#21

Beitrag von 13OT057 »

Rewa hat geschrieben: Mo 1. Mai 2023, 13:21
Juliett Sierra hat geschrieben: Mo 1. Mai 2023, 13:04
Rewa hat geschrieben: Mo 1. Mai 2023, 12:55Darum wäre ein Händler hier in der Nähe (sofern es einen gibt) natürlich auch nicht
gut ignorierbar, sofern er einen guten Service bietet. Eben weil er näher dran ist, als andere.
Am nächsten dran für dich wäre wohl der Herner Elektronik Shop in Herne, wenn ich das richtig sehe.
Wären für dich dann aber auch rund 140 KM.
Schlechtes habe ich von dem Laden noch nichts gehört oder gelesen.
Hallo Jörg,
danke für die schnelle Reaktion.
Ok, Herne ist etwa näher dran, als die beiden Sponsoren, aber letztendlich doch wieder
zu weit, um mal eben hinzufahren. Was mir hier im Raum Aachen bisher empfohlen wurde
(danke übrigens an alle!), scheint mehr auf AF ausgerichtet zu sein. Wenig CB-Auswahl und,
vor allem, habe ich keine CB-Home-Antennen gefunden. Ich hab einen sehr guten, freien,
erhöhten Standort, da will ich auch eine vernünftige Lambda-Halbe -Antenne haben.

Aber nochmal danke, ich seh mich weiter um. :P

Gruß
Tom
Hallo Tom,

wenn es um CB-Funk in Aachen geht, kannst du mal beim Günter vorbei schauen.

https://www.facebook.com/keuchenfunk/
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
Benutzeravatar
Rewa
Santiago 1
Beiträge: 29
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 23:21
Standort in der Userkarte: Eschweiler, Kreis Aachen

Re: Hallo aus der Städteregin Aachen

#22

Beitrag von Rewa »

Sorry, das ich jetzt erst antworte. Den Händler hatte ich gar nicht gesehen. Danke,werd ich mal kontaktieren.
Gruss
Tom
Oberförster
Santiago 3
Beiträge: 105
Registriert: Do 25. Jun 2020, 21:44
Standort in der Userkarte: Heinsberg

Re: Hallo aus der Städteregin Aachen

#23

Beitrag von Oberförster »

Hallo Rewa!
Für dich auch nicht ganz nah, kann sich bei sperrigen Sachen wie Antennen doch lohnen zu fahren: https://www.classicinternational.de/
Gruß, Thomas
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“