Mein Datensatz ist kpl, daran kanns ja nicht liegen
Ich weiss, ich nerv
Fanto hat geschrieben:Nun weiss ich abä immä noch net wie die Staffelteilnemä über die Republik verteilt sind.
Mein Datensatz ist kpl, daran kanns ja nicht liegen
Ich weiss, ich nerv
JO32VA ist aber nicht NL. Wo in NL willst du den an der Staffel teilnehmen?. 3-Ländereck ist kein Problem aber 300km wirst du wohl nicht fahren wollen, sofern du aus Ms anreist.13TJ40 hat geschrieben:Würde mich auch interessieren, zumal ich in NL ja etwas aus der Richtung hocke mit meinem Geraffel.
JO32VA ist mein Heimat QTH.Wiesel hat geschrieben:JO32VA ist aber nicht NL. Wo in NL willst du den an der Staffel teilnehmen?. 3-Ländereck ist kein Problem aber 300km wirst du wohl nicht fahren wollen, sofern du aus Ms anreist.13TJ40 hat geschrieben:Würde mich auch interessieren, zumal ich in NL ja etwas aus der Richtung hocke mit meinem Geraffel.
Da sind aber noch einige weiße Flecken zu füllen....Balu86 hat geschrieben:Na das wird ja an der ein oder anderen Stelle noch recht Spannend.
Vor allem zum MacGyver76 hin...
Keine Sorge bekomme den"Spruch"per SMS und sende diesen dann mit 1 KW aus der Dominator in den Äther irgend jemand wird es bestimmt hören.Balu86 hat geschrieben:Na das wird ja an der ein oder anderen Stelle noch recht Spannend.
Vor allem zum MacGyver76 hin...