Weiss jemand was mit User "Lattenzaun" ist?

hf-technik73
Santiago 5
Beiträge: 326
Registriert: So 26. Feb 2006, 14:56
Standort in der Userkarte: 42655 Solingen
Kontaktdaten:

Weiss jemand was mit User "Lattenzaun" ist?

#1

Beitrag von hf-technik73 »

Hat jemand ein Lebenszeichen von User "Lattenzaun" vernommen?

Er war das letzte mal am 24. September online und seitdem kein mucks mehr von ihm! :sdown: :clue:

Wer weiss genaueres? Urlaub, Krankheit etc. ?
QTH:Solingen.
QRV: 26.975MHz und 145.4875Mhz
Benutzeravatar
Eifelsau
Santiago 9+15
Beiträge: 1515
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:35

Re: Weis jemand was mit User "Lattenzaun" ist?

#2

Beitrag von Eifelsau »

Vielleicht ist ihm der LattenzaunDX (letzter Login 10.10.) auf die Krawatte getreten :clue: .
Ich bin heut auf Krawall gebürstet !
hf-technik73
Santiago 5
Beiträge: 326
Registriert: So 26. Feb 2006, 14:56
Standort in der Userkarte: 42655 Solingen
Kontaktdaten:

Re: Weis jemand was mit User "Lattenzaun" ist?

#3

Beitrag von hf-technik73 »

Nee, mal im ernst! Habe noch ein Gerätchen für ihn hier liegen und warte auf sein Rückmeldung :wink:

Jemand von ihm ein Lebenszeichen gehört?
QTH:Solingen.
QRV: 26.975MHz und 145.4875Mhz
Benutzeravatar
JFK
Santiago 8
Beiträge: 869
Registriert: Do 16. Mai 2013, 03:37
Standort in der Userkarte: Planet Erde?
Kontaktdaten:

Re: Weis jemand was mit User "Lattenzaun" ist?

#4

Beitrag von JFK »

Seine Beiträge waren jedenfalls meist top!
64±9 vom JFK - 13RT25, Tobias

2 dB, or not 2 dB, that is the question.
Benutzeravatar
la pierre noire
Santiago 3
Beiträge: 188
Registriert: Do 23. Aug 2012, 04:02
Standort in der Userkarte: Mothern / France

Re: Weis jemand was mit User "Lattenzaun" ist?

#5

Beitrag von la pierre noire »

JFK hat geschrieben:Seine Beiträge waren jedenfalls meist top!
Stimmt wäre schade ,wenn er sich verabschiedet hätte!?
Wenn Du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel. Albert Einstein
Die größte Qual aller Qualen,ist die Einsamkeit. Frank Black (Millennium)
+DARK STAR+
hf-technik73
Santiago 5
Beiträge: 326
Registriert: So 26. Feb 2006, 14:56
Standort in der Userkarte: 42655 Solingen
Kontaktdaten:

Re: Weiss jemand was mit User "Lattenzaun" ist?

#6

Beitrag von hf-technik73 »

Sollte jemand zu Lattenzaun noch persönlich Kontakt haben, bitte ihn bescheid geben, dass er sich bei mir melden soll ;)



73 :thx:
QTH:Solingen.
QRV: 26.975MHz und 145.4875Mhz
hf-technik73
Santiago 5
Beiträge: 326
Registriert: So 26. Feb 2006, 14:56
Standort in der Userkarte: 42655 Solingen
Kontaktdaten:

Re: Weiss jemand was mit User "Lattenzaun" ist?

#7

Beitrag von hf-technik73 »

Lattenzaun scheint echt abgestürzt zu sein! Seit September kein Lebenszeichen...... :clue:

Sollte keiner Infos haben was mit ihm ist, bitte Schliessen! Danke!
QTH:Solingen.
QRV: 26.975MHz und 145.4875Mhz
Benutzeravatar
MKB1
Santiago 7
Beiträge: 512
Registriert: So 22. Aug 2010, 12:33
Standort in der Userkarte: Filsum

Re: Weiss jemand was mit User "Lattenzaun" ist?

#8

Beitrag von MKB1 »

Er ist wieder da!
narf
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: Weiss jemand was mit User "Lattenzaun" ist?

#9

Beitrag von Lattenzaun »

...ja, jetzt sogar mit endlich Inet nach dem Umzug. Musste meine Million CB Geräte seit 73 aus dem Bastelkeller erstmal entfernen :dlol:
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
hf-technik73
Santiago 5
Beiträge: 326
Registriert: So 26. Feb 2006, 14:56
Standort in der Userkarte: 42655 Solingen
Kontaktdaten:

Re: Weiss jemand was mit User "Lattenzaun" ist?

#10

Beitrag von hf-technik73 »

Immer diese CB Funker Messis!! Lol ...... Horten was das Zeug hält! [WHITE SMILING FACE]️;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
QTH:Solingen.
QRV: 26.975MHz und 145.4875Mhz
Benutzeravatar
Juliett Sierra
Santiago 9
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 18:36
Standort in der Userkarte: Deutschland

Re: Weiss jemand was mit User "Lattenzaun" ist?

#11

Beitrag von Juliett Sierra »

Nu isser wieder verschollen. :roll:
Weiß jemand mehr?
73 de Jörg - CB Station Brummbär
13HN150
Chris88
Santiago 6
Beiträge: 408
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:12
Standort in der Userkarte: 45259 Essen
Wohnort: Essen-Heisingen

Re: Weiss jemand was mit User "Lattenzaun" ist?

#12

Beitrag von Chris88 »

Vielleicht steht bei Ihm wieder eine Umfangreiche Entrümpelung an?
Funkgeräte: Motorola GP340, Team MiCo Freenet, vorher: Team TeCom Duo-C
HESSEN605BBS
Santiago 2
Beiträge: 52
Registriert: Di 31. Jan 2023, 12:37
Standort in der Userkarte: Frankfurt am Main

Re: Weiss jemand was mit User "Lattenzaun" ist?

#13

Beitrag von HESSEN605BBS »

Juliett Sierra hat geschrieben: Di 14. Jun 2022, 07:44 Nu isser wieder verschollen. :roll:
Weiß jemand mehr?
Ich sah hier schrieb eher.

Aber ich bin auch in manchen Foren weg, weil ich mein Passwort vergessen habe und bis ich den Schmierzettel wiedergefunden habe muß ich buchstäblich jedes Blatt umdrehen. Dann die blöde Passwort groß klein Schreibung und Sonderzeichen - schrecklich. Aktuell kann ich nicht bei Steam spielen Groß klein Schreibung vergessen.

Wie gut das ich nicht so oft gestorben bin wie ich im Forum für verschollen galt, wäre ich wichtig genug.

Und ich vergesse oft das Forum und als ich ein Thema selbst eröffnete in Debian forum de und das Thema nach Zwei Jahren wieder entdeckte und eine Mail schrieb sperrte ein Moderator sofort mein Thema mit der Begründung das Thema wäre.nach Zwei Jahren verjährt.

Es kann auch Nachteile haben nicht im Foren zu sein.

Mfg
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Weiss jemand was mit User "Lattenzaun" ist?

#14

Beitrag von DocEmmettBrown »

HESSEN605BBS hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 12:08weil ich mein Passwort vergessen habe
Ich könnte mir die automatisch generierten Paßwörter ohne KeePass überhaupt nicht merken, keine Chance. Selbst das Eingeben per Tastatur wäre schon fast unmöglich.

73 de Daniel
Benutzeravatar
Juliett Sierra
Santiago 9
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 18:36
Standort in der Userkarte: Deutschland

Re: Weiss jemand was mit User "Lattenzaun" ist?

#15

Beitrag von Juliett Sierra »

Lattenzaun hat geschrieben: So 20. Jul 2014, 00:16 ...ja, jetzt sogar mit endlich Inet nach dem Umzug. Musste meine Million CB Geräte seit 73 aus dem Bastelkeller erstmal entfernen :dlol:
Und?
Wieder im Bastelkeller hängen geblieben?
73 de Jörg - CB Station Brummbär
13HN150
Antworten

Zurück zu „Ohne Rubrik“