Wieder mal gehen 2 Funker auf Dauersendung, Breaks können per Telefon oder hier im Forum gesetzt werden..
http://www.radio-weinwelle.de
Mit AFU oder CB klappt es leider vom Studio aus (mitten in der Stadt) wegen totaler QRG Verseuchnug nicht gut, daher nur UKW 88,9
Aber es gibt ja noch die Links zum Sender des Grauens:
http://relay.radio-wein-welle.de:8000/r ... le_low.m3u
http://relay.radio-wein-welle.de:8000/r ... e_high.m3u
http://relay.radio-wein-welle.de:8000/r ... le_ogg.m3u
Heute Abend die lange Nacht vom Freitag 21°° bis Samstag Morgen 7°° der 10 Stunden Marathon mit allem was geht , Forum läuft mit !
In diesem Sinne, schdaid djuned, hoffentlich bis bald und viel Spaß(soweit möglich) beim Hören !
Max & Tom
P.S.Latürnich machen wir auch Werbung für das große Funkertreffen am 24.9.
P.P.S. Bin mal gespannt, ob unser Stammhörer Wolfgang wieder 1-2 bescheidene Wünsch loslässt...
