Die lange Funkernacht: Radio Weinwelle 14.9.-15.9
-
David
- Santiago 9+30
- Beiträge: 2554
- Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:01
- Standort in der Userkarte: Berlin
- Wohnort: Berlin/ Potsdam
Re: Die lange Funknacht bei Radio Weinwelle ab 0°° 3660
Klangkarussell Sonnentanz zum Schluss ist echt eine sehr gute Wahl. Ist zurzeit mein persönliches Lieblingslied. 
-
Charly Alfa
- Santiago 9
- Beiträge: 1368
- Registriert: So 15. Jun 2003, 17:33
- Standort in der Userkarte: JO30CA
- Wohnort: Aachen
Re: Die lange Funknacht bei Radio Weinwelle ab 0°° 3660
Etwas eingeschlafen, es ist 3:24 Uhr höre nix auf der 3.660 .
-
schweißfuß
- Santiago 9+30
- Beiträge: 2633
- Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
- Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt
Re: Die lange Funknacht bei Radio Weinwelle ab 0°° 3660
Ja, ich denke 80m ist für Deutschland zu.... 
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de
-
XRay
- Santiago 7
- Beiträge: 503
- Registriert: Mi 17. Apr 2013, 11:14
- Standort in der Userkarte: Oberpfalz
- Wohnort: Oberpfälzer Wald
Re: AW: Die lange Funknacht bei Radio Weinwelle ab 0°° 3660
Nochmal Danke Tom für Deep Purple!
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
http://sdr-bayern.spdns.de:8074
-
David
- Santiago 9+30
- Beiträge: 2554
- Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:01
- Standort in der Userkarte: Berlin
- Wohnort: Berlin/ Potsdam
Re: Die lange Funknacht bei Radio Weinwelle ab 0°° 3660
Ja Tom, deine Aktionen sind einfach Klasse!
-
Charly Alfa
- Santiago 9
- Beiträge: 1368
- Registriert: So 15. Jun 2003, 17:33
- Standort in der Userkarte: JO30CA
- Wohnort: Aachen
Re: Die lange Funknacht bei Radio Weinwelle ab 0°° 3660
Die besten Bedingungen sind es nicht mehr, aber denke es geht noch was.Ja, ich denke 80m ist für Deutschland zu
Werde mal abstimmen und eine Weile CQ von DK1** rufen
-
schweißfuß
- Santiago 9+30
- Beiträge: 2633
- Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
- Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt
Re: Die lange Funknacht bei Radio Weinwelle ab 0°° 3660
Naja, hier bin auch nur ein winziges Rädchen im großen Radio Getriebe.... Vielen Dank für Eure Treue !!!!Ja Tom, deine Aktionen sind einfach Klasse!
P.S. Auf 80m "nur" Russen etc. zu hören
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de
-
XRay
- Santiago 7
- Beiträge: 503
- Registriert: Mi 17. Apr 2013, 11:14
- Standort in der Userkarte: Oberpfalz
- Wohnort: Oberpfälzer Wald
Re: Die lange Funknacht bei Radio Weinwelle ab 0°° 3660
Natürlich freuen wir uns Tom
Danke wir sehen uns ja evtl. auf der Kuppe !
http://sdr-bayern.spdns.de:8074
-
Whiskey_Kilo
- Santiago 8
- Beiträge: 934
- Registriert: Fr 13. Feb 2004, 00:36
- Standort in der Userkarte: Obermenzing
- Wohnort: Obermenzing
Re: Die lange Funknacht bei Radio Weinwelle ab 0°° 3660
jo,
hat spaß gmacht,
hör noch a halbes stündlein zu und dann muß ich auch mal schlafen,
muß ja gleich um 12:30 Uhr wieder raus.
gruß
Whiskey Kilo/München
hat spaß gmacht,
hör noch a halbes stündlein zu und dann muß ich auch mal schlafen,
muß ja gleich um 12:30 Uhr wieder raus.
gruß
Whiskey Kilo/München
-
David
- Santiago 9+30
- Beiträge: 2554
- Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:01
- Standort in der Userkarte: Berlin
- Wohnort: Berlin/ Potsdam
Re: Die lange Funknacht bei Radio Weinwelle ab 0°° 3660
Danke für alles, für die Webcam und für das aktuelle Discolied zum Schluss.
55 & 73 David
55 & 73 David
-
schweißfuß
- Santiago 9+30
- Beiträge: 2633
- Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
- Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt
Re: Die lange Funknacht bei Radio Weinwelle ab 0°° 3660
Und wieder ist es soweit, auch 2014 wieder Radio & Funk auf der Weinwelle ! 
Am Studio von Radio Weinwelle wird wieder eine 80 m Station mit NVIS Antenne aufgebaut und die lange Funknacht ist diesmal am Wochenende, in der Nacht vom Freitag auf Samstag.(19.9.->20.9.)
Im Radio fangen wir schon am Freitag um 21°° mit Winzerfest Live an, da wirds wegen vieler Studiogäste scharschweinlich nix mit Funken.
Danach werden wir dann wieder den 857 im Studio aufbauen, wer möchte kann sich dann Musik wünschen oder auch mal per Funk oder Telefon übers Radio grüßen.(*)
Geloggt wird wieder hier im Forum...
Weltweit ist die Geschichte ganz entspannt über den der Weinwelle Webstream zu hören:
Links zu den Streams und Infos zur Sendung unter http://www.turmfunker.de (Im Aufbau !)
Hier im Rhein Main Gebiet, Odenwald und Spessart über UKW 88,9 !
Also schlaft am Samstag schön aus und macht mit uns die Nacht von Freitag auf Samstag durch !
10-4 & 73
Max DK9GD & Tom DH4MAO
P.S. Wer keine Möglichkeit oder Lust hat auf 80m anzurufen greift eben zum Telefon ins Studio: 06078 - 8638
(*) Wenn wir auf 80m eine freie QRG finden...
Am Studio von Radio Weinwelle wird wieder eine 80 m Station mit NVIS Antenne aufgebaut und die lange Funknacht ist diesmal am Wochenende, in der Nacht vom Freitag auf Samstag.(19.9.->20.9.)
Im Radio fangen wir schon am Freitag um 21°° mit Winzerfest Live an, da wirds wegen vieler Studiogäste scharschweinlich nix mit Funken.
Danach werden wir dann wieder den 857 im Studio aufbauen, wer möchte kann sich dann Musik wünschen oder auch mal per Funk oder Telefon übers Radio grüßen.(*)
Geloggt wird wieder hier im Forum...
Weltweit ist die Geschichte ganz entspannt über den der Weinwelle Webstream zu hören:
Links zu den Streams und Infos zur Sendung unter http://www.turmfunker.de (Im Aufbau !)
Hier im Rhein Main Gebiet, Odenwald und Spessart über UKW 88,9 !
Also schlaft am Samstag schön aus und macht mit uns die Nacht von Freitag auf Samstag durch !
10-4 & 73
Max DK9GD & Tom DH4MAO
P.S. Wer keine Möglichkeit oder Lust hat auf 80m anzurufen greift eben zum Telefon ins Studio: 06078 - 8638
(*) Wenn wir auf 80m eine freie QRG finden...
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de
-
13GD889
- Santiago 0
- Beiträge: 4
- Registriert: Sa 19. Mai 2012, 23:55
Re: Die lange Funknacht: Radio Weinwelle 20.9. 1°° QRG:3660K
So Leute, so langsam geht's los!
80m-Antenne hängt, TRX ist bereit! Breakt uns an, was das Zeug hält!
73, Max DK9GD
80m-Antenne hängt, TRX ist bereit! Breakt uns an, was das Zeug hält!
73, Max DK9GD
-
JFK
- Santiago 8
- Beiträge: 859
- Registriert: Do 16. Mai 2013, 03:37
- Standort in der Userkarte: Planet Erde?
Re: Die lange Funknacht: Radio Weinwelle 20.9. 1°° QRG:3660K
Der Livestream läuft schon, na dann haut ma rin nachher 
64±9 vom JFK - 13RT25, Tobias
2 dB, or not 2 dB, that is the question.
2 dB, or not 2 dB, that is the question.
-
schweißfuß
- Santiago 9+30
- Beiträge: 2633
- Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
- Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt
Re: Die lange Funknacht: Radio Weinwelle 20.9. 1°° QRG:3660K
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de
-
JFK
- Santiago 8
- Beiträge: 859
- Registriert: Do 16. Mai 2013, 03:37
- Standort in der Userkarte: Planet Erde?
Re: Die lange Funknacht: Radio Weinwelle 20.9. 1°° QRG:3660K
Ein weiterer Klassiker (und mein Hörerwunsch) wäre "Warlock - All We Are". Natürlich nur wenns reinpasst 
Prost
Prost

64±9 vom JFK - 13RT25, Tobias
2 dB, or not 2 dB, that is the question.
2 dB, or not 2 dB, that is the question.
