Die lange Funkernacht: Radio Weinwelle 14.9.-15.9

Benutzeravatar
XRay
Santiago 7
Beiträge: 503
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 11:14
Standort in der Userkarte: Oberpfalz
Wohnort: Oberpfälzer Wald

Re: Die lange Funknacht bei Radio Weinwelle ab 0°° 3660

Beitrag von XRay »

Danke Tom :musik: :musik:
🇩🇪 13GD073 🏴‍☠️
📶 RX/TX: Apache Labs ANAN 7000 DLE MK2
📡 ANT: Vortex Quasar Q82 MK2
🌍 Life Is Simple Eat Sleep DX
http://sdr-bayern.spdns.de:8074
Benutzeravatar
David
Santiago 9+30
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:01
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin/ Potsdam

Re: Die lange Funknacht bei Radio Weinwelle ab 0°° 3660

Beitrag von David »

Tomi weg, alle weg. :D
http://www.funkbasis.de

Eisenbahn Funkamateure in der Stiftung BSW Region OST
Whiskey_Kilo
Santiago 8
Beiträge: 934
Registriert: Fr 13. Feb 2004, 00:36
Standort in der Userkarte: Obermenzing
Wohnort: Obermenzing

Re: Die lange Funknacht bei Radio Weinwelle ab 0°° 3660

Beitrag von Whiskey_Kilo »

wenn schon schlagerwelle,

dann darf udo Jürgens live version von """"ich war noch niemals in new york"""" nicht fehlen.
Zuletzt geändert von Whiskey_Kilo am Do 12. Sep 2013, 02:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
XRay
Santiago 7
Beiträge: 503
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 11:14
Standort in der Userkarte: Oberpfalz
Wohnort: Oberpfälzer Wald

Re: Die lange Funknacht bei Radio Weinwelle ab 0°° 3660

Beitrag von XRay »

Whiskey_Kilo hat geschrieben:wenn schon schlagerwelle,

dann darf udo Jürgens live version von """"ich war noch niemals in new York"""" nicht fehlen.
Oder Heino mit Junge :banane: :banane: :dlol: :dlol:
🇩🇪 13GD073 🏴‍☠️
📶 RX/TX: Apache Labs ANAN 7000 DLE MK2
📡 ANT: Vortex Quasar Q82 MK2
🌍 Life Is Simple Eat Sleep DX
http://sdr-bayern.spdns.de:8074
Whiskey_Kilo
Santiago 8
Beiträge: 934
Registriert: Fr 13. Feb 2004, 00:36
Standort in der Userkarte: Obermenzing
Wohnort: Obermenzing

Re: Die lange Funknacht bei Radio Weinwelle ab 0°° 3660

Beitrag von Whiskey_Kilo »

des geht dann doch zu weit.
Benutzeravatar
David
Santiago 9+30
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:01
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin/ Potsdam

Re: Die lange Funknacht bei Radio Weinwelle ab 0°° 3660

Beitrag von David »

Aber dann bitte mit San Francisco. :D
http://www.funkbasis.de

Eisenbahn Funkamateure in der Stiftung BSW Region OST
Benutzeravatar
XRay
Santiago 7
Beiträge: 503
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 11:14
Standort in der Userkarte: Oberpfalz
Wohnort: Oberpfälzer Wald

Re: Die lange Funknacht bei Radio Weinwelle ab 0°° 3660

Beitrag von XRay »

Ich glaub es ja nicht :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: Amsterdam
🇩🇪 13GD073 🏴‍☠️
📶 RX/TX: Apache Labs ANAN 7000 DLE MK2
📡 ANT: Vortex Quasar Q82 MK2
🌍 Life Is Simple Eat Sleep DX
http://sdr-bayern.spdns.de:8074
Benutzeravatar
David
Santiago 9+30
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:01
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin/ Potsdam

Re: Die lange Funknacht bei Radio Weinwelle ab 0°° 3660

Beitrag von David »

Ich glaube, ich bleibe dan doch lieber bei Techno. Ist nur eine Modeerscheinung :dlol:
http://www.funkbasis.de

Eisenbahn Funkamateure in der Stiftung BSW Region OST
Whiskey_Kilo
Santiago 8
Beiträge: 934
Registriert: Fr 13. Feb 2004, 00:36
Standort in der Userkarte: Obermenzing
Wohnort: Obermenzing

Re: Die lange Funknacht bei Radio Weinwelle ab 0°° 3660

Beitrag von Whiskey_Kilo »

nix gegen amsterdam,

da gibt's den besten grünen tee. :D
Benutzeravatar
XRay
Santiago 7
Beiträge: 503
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 11:14
Standort in der Userkarte: Oberpfalz
Wohnort: Oberpfälzer Wald

Re: Die lange Funknacht bei Radio Weinwelle ab 0°° 3660

Beitrag von XRay »

Aber dann doch mal wieder was anderes " Deep Purple - When A Blind Man Cries"
🇩🇪 13GD073 🏴‍☠️
📶 RX/TX: Apache Labs ANAN 7000 DLE MK2
📡 ANT: Vortex Quasar Q82 MK2
🌍 Life Is Simple Eat Sleep DX
http://sdr-bayern.spdns.de:8074
Benutzeravatar
XRay
Santiago 7
Beiträge: 503
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 11:14
Standort in der Userkarte: Oberpfalz
Wohnort: Oberpfälzer Wald

Re: Die lange Funknacht bei Radio Weinwelle ab 0°° 3660

Beitrag von XRay »

Whiskey_Kilo hat geschrieben:nix gegen amsterdam,

da gibt's den besten grünen tee. :D
Grüner Tee :joint: ja ja .... :dlol: :dlol: :dlol:
🇩🇪 13GD073 🏴‍☠️
📶 RX/TX: Apache Labs ANAN 7000 DLE MK2
📡 ANT: Vortex Quasar Q82 MK2
🌍 Life Is Simple Eat Sleep DX
http://sdr-bayern.spdns.de:8074
Benutzeravatar
David
Santiago 9+30
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:01
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin/ Potsdam

Re: Die lange Funknacht bei Radio Weinwelle ab 0°° 3660

Beitrag von David »

So nur noch eine Stunde danach macht er schon wieder Feierabend für diese mal :hitze: :grrr:
http://www.funkbasis.de

Eisenbahn Funkamateure in der Stiftung BSW Region OST
Whiskey_Kilo
Santiago 8
Beiträge: 934
Registriert: Fr 13. Feb 2004, 00:36
Standort in der Userkarte: Obermenzing
Wohnort: Obermenzing

Re: Die lange Funknacht bei Radio Weinwelle ab 0°° 3660

Beitrag von Whiskey_Kilo »

" Deep Purple - When A Blind Man Cries"


jeep,
dafür
Benutzeravatar
XRay
Santiago 7
Beiträge: 503
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 11:14
Standort in der Userkarte: Oberpfalz
Wohnort: Oberpfälzer Wald

Re: Die lange Funknacht bei Radio Weinwelle ab 0°° 3660

Beitrag von XRay »

Whiskey_Kilo hat geschrieben:" Deep Purple - When A Blind Man Cries"


jeep,
dafür
Joooo "Deep Purple - When A Blind Man Cries" bitte bitte für die Bayern Fraktion den Whiskey_Kilo und den X-Ray :banane: :banane: :banane:
🇩🇪 13GD073 🏴‍☠️
📶 RX/TX: Apache Labs ANAN 7000 DLE MK2
📡 ANT: Vortex Quasar Q82 MK2
🌍 Life Is Simple Eat Sleep DX
http://sdr-bayern.spdns.de:8074
Whiskey_Kilo
Santiago 8
Beiträge: 934
Registriert: Fr 13. Feb 2004, 00:36
Standort in der Userkarte: Obermenzing
Wohnort: Obermenzing

Re: Die lange Funknacht bei Radio Weinwelle ab 0°° 3660

Beitrag von Whiskey_Kilo »

ok,

southern rock

dann kommt ihr an lynyrd skynyrd "simple man" wahlweise auch "free bird" nicht vorbei.

Zurück zu „Amateurfunk - Veranstaltungen“