Die lange Funkernacht: Radio Weinwelle 14.9.-15.9

Benutzeravatar
mibo666
Santiago 9+30
Beiträge: 4213
Registriert: Di 30. Dez 2014, 00:38
Standort in der Userkarte: Osthofen

Re: Die lange Funkernacht: Radio Weinwelle 16.9.-17.9

Beitrag von mibo666 »

Internet ist kein Radioersatz, funktioniert gut, macht aber keinen Spaß! Krachen, Rauschen und Faden muss es.... :crazy:

Viel Spaß noch!

MiBo
Lokal: Der Vagabund
DX: 13DO666 oder 13DO and the Number of the Beast
Afu: DO3MIB
Benutzeravatar
schweißfuß
Santiago 9+30
Beiträge: 2633
Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt

Re: Die lange Funkernacht: Radio Weinwelle 16.9.-17.9

Beitrag von schweißfuß »

Ois kloor, ein echter Purist ! :thup: :sup:
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de
Benutzeravatar
schweißfuß
Santiago 9+30
Beiträge: 2633
Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt

Re: Die lange Funkernacht: Radio Weinwelle 16.9.-17.9

Beitrag von schweißfuß »

Lieber spät als nie ! Wir sind mal wieder auf UKW QRV ! Heute Nacht gibts wieder ne Marathon Sendung mit Musik Wünschen. (Wolfgang aufgepasst! :D )
Gern per Telefon 06078/8638 oder hier im Forum
Wer uns nicht über UKW 88,9 hört kann diesen neumodischen Webstream nutzen:
https://stream.radio-wein-welle.de/radioweinwelle_high
https://stream.radio-wein-welle.de/radioweinwelle_low
https://stream.radio-wein-welle.de/radioweinwelle_ogg

Schreibt hier gerne auch UKW Hörberichte für unseren kleinen 50 Watt UKW Sender.
Dieses Jahr erstmals ein Telefunken...
Müsste so grob zwischen Aschaffenburg und Taunus im Rhein Main Gebiet zu hören sein...

Also dann bis heut Nacht ! Max & Tom :banane: :banane: :wave: :wave: :wave:
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de
Whiskey_Kilo
Santiago 8
Beiträge: 934
Registriert: Fr 13. Feb 2004, 00:36
Standort in der Userkarte: Obermenzing
Wohnort: Obermenzing

Re: Die lange Funkernacht: Radio Weinwelle 16.9.-17.9

Beitrag von Whiskey_Kilo »

natürlich auch wieder dabei,mehr passiv und auch nicht so lang.

gruß
whiskey kilo münchen
Benutzeravatar
David
Santiago 9+30
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:01
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin/ Potsdam

Re: Die lange Funkernacht: Radio Weinwelle 16.9.-17.9

Beitrag von David »

schweißfuß hat geschrieben: Fr 15. Sep 2023, 22:59 ne Marathon Sendung mit Musik Wünschen.
Abba, bitte. :crazy:

55 & 73 David
http://www.funkbasis.de

Eisenbahn Funkamateure in der Stiftung BSW Region OST
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8521
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim

Re: Die lange Funkernacht: Radio Weinwelle 16.9.-17.9

Beitrag von PMRFreak »

Ich befürchte, da bist zu abba etwas zu spät dran - das war wohl heute nacht.

Leider auch zu spät gelesen.... :(
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
schweißfuß
Santiago 9+30
Beiträge: 2633
Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt

Re: Die lange Funkernacht: Radio Weinwelle 16.9.-17.9

Beitrag von schweißfuß »

Ja fettes Sorry ! Wir Schnarchnasen haben es viel zu spät reingeschrieben.... :zzz: :zzz: :zzz: :seufz:
Nächstes Jahr wird alles besser...
@David: Radio Weinwelle läuft aber noch, wünschen geht immer über 06078/8638 :wave: :banane:
s'Güßle
Tom
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de
Benutzeravatar
schweißfuß
Santiago 9+30
Beiträge: 2633
Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt

Re: Die lange Funkernacht: Radio Weinwelle 14.9.-15.9

Beitrag von schweißfuß »

PMRFreak hat geschrieben: Sa 16. Sep 2023, 10:53 Ich befürchte, da bist zu abba etwas zu spät dran - das war wohl heute nacht.

Leider auch zu spät gelesen.... :(
Ok, nach dem "Anschiss" von Markus vom letzten Jahr erfolgt dieses Jahr die Ankündigung etwas früher:
Heuer ist leider nur der Schweißfuß Tom auf UKW 88,9 MHz QRV ! Am Sonntag (15.9.24) Morgen von 0°° -6°° gibts wieder ne Marathon Sendung mit Musik Wünschen. (Wolfgang aufgepasst! :D )
Gern per Telefon 06078/8638 oder hier im Forum
Wer uns nicht über UKW 88,9 hört kann diesen neumodischen Webstream nutzen:
https://stream.radio-wein-welle.de/radioweinwelle_high
https://stream.radio-wein-welle.de/radioweinwelle_low
https://stream.radio-wein-welle.de/radioweinwelle_ogg

Schreibt hier im Forum gerne auch UKW Hörberichte für unseren kleinen 50 Watt UKW Sender.
Dieses Jahr erstmals ein Telefunken...
Das Senderchen müsste so grob zwischen Aschaffenburg, Darmstadt und Taunus im Rhein Main Gebiet zu hören sein...

Also dann bis zur Samstag -> Sonntag Nacht ! Schdai djuned ! :wave: Tom :banane: :banane: :wave: :wave: :wave:

P.S. AFU 438,975 DB0IO
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de

Zurück zu „Amateurfunk - Veranstaltungen“