Seite 1 von 9

Dr. Schiwago / 13TH972 aus Div. 251 Albania QRV

Verfasst: Do 25. Jul 2013, 09:57
von Dr. Schiwago
Am 5.8.2013 geht es los mit dem "Dicken" :banane:

16FM / 15USB

Re: Dr. Schiwago / 13TH972 aus Div. 251 Albania QRV

Verfasst: Do 25. Jul 2013, 10:06
von neo2103
:tup:
Ja sauber dann Wpnsch ich euch viel Spaß und gute erholung.
Und das ma uns dann moi hören :D

gruß
Martin

Re: Dr. Schiwago / 13TH972 aus Div. 251 Albania QRV

Verfasst: Do 25. Jul 2013, 10:26
von Zintus
Genial. Albanien fehlt mir noch.
Gibts auch QSL????

Re: Dr. Schiwago / 13TH972 aus Div. 251 Albania QRV

Verfasst: Do 25. Jul 2013, 12:40
von 13EL214
Ich wünsche euch nen schönen Urlaub! Sind in der Zeit in Spanien.QRV..vielleicht hört man sich :mrgreen:

73
Guido

Re: Dr. Schiwago / 13TH972 aus Div. 251 Albania QRV

Verfasst: Do 25. Jul 2013, 20:30
von Edelweiss
Ja sag amoi jezt hast du scho wieda an neuen Tröt aufgemacht dass du des derfs?

Haha super

Wir sollten dann aber mal irgendwie feste Zeiten ausmachen ,dass wir mal zusammenkommen

Viel spass Euch und kommt´s gsund wieder :wave:


P.S. Für Christian der obere Teil ist in Dialekt geschrieben und die Rechtschreibfehler sind nur für DICH ! :dlol:

Re: Dr. Schiwago / 13TH972 aus Div. 251 Albania QRV

Verfasst: Fr 2. Aug 2013, 13:44
von Dr. Schiwago
Gleich geht`s los :banane: ich hoffe wir hören uns,
haut in die Tasten Jungs und Mädls :king:

@ Edelweiss
sorry hab`s nimma gschafft des Mike vorbeizubringen, aber der gute Wille war da, war heute bei dir im Gschäfft, aber du hast ja Urlaub :zzz:

Re: Dr. Schiwago / 13TH972 aus Div. 251 Albania QRV

Verfasst: Sa 3. Aug 2013, 22:38
von 13AlphaCharlie
Gute Fahrt Amigo, und viel Spass on Tour :thup:

Re: Dr. Schiwago / 13TH972 aus Div. 251 Albania QRV

Verfasst: So 4. Aug 2013, 13:30
von Flunder
Na denn viel Spaß. Ich habe Albanien schon, aber eine Verbindung zu dir möchte ich haben.Hatte ja letztes Jahr auch geklappt. Schauen wir mal... :banane:

Re: Dr. Schiwago / 13TH972 aus Div. 251 Albania QRV

Verfasst: So 4. Aug 2013, 13:39
von grinsekater
CB-Funk in Albanien:
.....Der Weisheit letzter Schluss war, glaube ich, dass die albanischen Polizisten sowieso nicht wissen, was das ist und die Geräte für eine Handys halten.........
Quelle

:lol:

Gute Fahrt und vielleicht höre ich Dich ja auch mal hier. :tup:

73, Andy

Re: Dr. Schiwago / 13TH972 aus Div. 251 Albania QRV

Verfasst: Mo 5. Aug 2013, 19:24
von Funker-Rügen
Gehört 27.315fm s9 r5 fm

Re: Dr. Schiwago / 13TH972 aus Div. 251 Albania QRV

Verfasst: Di 6. Aug 2013, 17:56
von 13AlphaCharlie
kann nicht sein :lol:

Re: Dr. Schiwago / 13TH972 aus Div. 251 Albania QRV

Verfasst: Do 8. Aug 2013, 19:39
von Edelweiss
Hey ihr Albernen Albania

Alles ok

Hab heut mal den Funk am laufen , da Andi hatt ja heut Geburtstag bin mal gspannt ob ma was hört :clue:
Ansonsten schau ma moi ob es mal klappt mit einem FETTEN Kontakt :tup:

Bis bald Tom :wave:

I :heart: C B

Re: Dr. Schiwago / 13TH972 aus Div. 251 Albania QRV

Verfasst: Do 8. Aug 2013, 20:24
von DF5WW
13AlphaCharlie hat geschrieben:kann nicht sein :lol:
Du München der Spotter Rügen ??? Wieso kann das nicht sein ??? Derzeit läuft das meiste über SporadicE und da kann es durchaus sein das der Norden besser geht als der Süden und umgekehrt. Ich denke mal da wäre ein bissel Nacharbeit in Sachen Ausbreitungsbedingungen nötig. Falls der Spot nicht stimmt wird der DR. schon Veto einlegen :wink: :wink:

Re: Dr. Schiwago / 13TH972 aus Div. 251 Albania QRV

Verfasst: Do 8. Aug 2013, 22:17
von RubbY
... ich komme nächste Woche nach, nicht ganz Albanien, aber Kroatien, das geht dann schon!!!


der Trappatoni :wink:

Re: Dr. Schiwago / 13TH972 aus Div. 251 Albania QRV

Verfasst: Fr 9. Aug 2013, 07:03
von 13AlphaCharlie
DF5WW hat geschrieben:
13AlphaCharlie hat geschrieben:kann nicht sein :lol:
Du München der Spotter Rügen ??? Wieso kann das nicht sein ??? Derzeit läuft das meiste über SporadicE und da kann es durchaus sein das der Norden besser geht als der Süden und umgekehrt. Ich denke mal da wäre ein bissel Nacharbeit in Sachen Ausbreitungsbedingungen nötig. Falls der Spot nicht stimmt wird der DR. schon Veto einlegen :wink: :wink:
Na, weil das, was der 'Funker-Rügen' gehört hat, HX Power aus München war. Ich hatte den Schiwago in Albanien gerufen, des hat er wohl verwechselt, und den Kontakt gepostet !

73, :wave: