Hi ihr,Die mich kennen und Huhu die mich nicht kennen
Werde heute mal bei uns in der nähe auf einen Berg fahren ca. ab 20.00 Uhr
Mal hören ob was los ist!!!
Also vieleicht hört man sich ja mal
Kanal 17oder 15 FM/USB
Scanne sowieso mal rum
Also haut rein man hört und Stört sich
Simsalabim Gummipuppe
