Gremlin NDKW hat Geburtstag.

Benutzeravatar
Mr_President
Santiago 9
Beiträge: 1169
Registriert: Sa 31. Jan 2004, 20:55
Standort in der Userkarte: Coburg

Unser Gremlin Micha hat heute Geburtstag !!!

Beitrag von Mr_President »

Bild

Happy Birthday lieber Micha! Lass es ordentlich krachen! :birthday:

:laola: :laola:
Wenn Katzen lecken Schwanz und Pfoten, beginnt die Nacht der Funkchaoten!
Zum Gedenken an Manta-01, der diesen Spruch vor ca. 30 Jahren gedichtet hatte!

DX-Call: 13TH3118, Thomas | QTH: Coburg/Oberfranken | QRV: Kanal 17 (27.165 MHz) USB
Benutzeravatar
DK615
Santiago 9+15
Beiträge: 1824
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 20:15
Standort in der Userkarte: Ahlen
Wohnort: Kreis Warendorf

Re: Unser Gremlin Micha hat heute Geburtstag !!!

Beitrag von DK615 »

Happy Birthday Micha, lass es dir gut gehen..... :wave:
13DW615, KP615, 13DK615 , BadBoy,* Münsterland * Ch.7/15USB *
Münsterländer Sofafunker GD615
http://www.rent-a-killer.com/
13SD180
Santiago 4
Beiträge: 281
Registriert: Do 17. Jul 2008, 17:27

Re: Unser Gremlin Micha hat heute Geburtstag !!!

Beitrag von 13SD180 »

:laola: Alles Gute Micha! :laola:
:party: :party:
..."5/9++..WHAT IS YOUR CALL..???" <-- Denkt mal drüber nach! :-) ;-)
13EL1227
Santiago 3
Beiträge: 195
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:18

Re: Unser Gremlin Micha hat heute Geburtstag !!!

Beitrag von 13EL1227 »

Auch von mir alles gute zum B-Day, lass dich kräftig feiern. Wir hören uns ( sicherlich auch mit tauben Empfänger :crazy: :crazy: :crazy: )

:musik: :cheer: :birthday: :cheer: :beer:

73 de Andreas
Benutzeravatar
HF-verseuchter
Santiago 7
Beiträge: 542
Registriert: Mo 18. Jul 2005, 16:38
Standort in der Userkarte: 96465 Neustadt bei Coburg
Wohnort: 96465 Neustadt bei Coburg, JO50NH

Re: Unser Gremlin Micha hat heute Geburtstag !!!

Beitrag von HF-verseuchter »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, NDKW-Micha.
:birthday: :laola:

Mach Ordentlich einen drauf und verheize nicht zuviele Pillen. :rolleyes: :mrgreen:


73 aus Obärfranggn
Benutzeravatar
Alpha Whisky
Santiago 4
Beiträge: 229
Registriert: Sa 4. Feb 2006, 22:58
Standort in der Userkarte: Münsterland / Baumberge
Wohnort: Münsterland / Baumberge

Re: Unser Gremlin Micha hat heute Geburtstag !!!

Beitrag von Alpha Whisky »

Moin moin Micha,
aus den Baumbergen die besten Glückwünsche zum Burzeltach. Bleib so wie Du bist. :banane: :banane: :banane: :party: :birthday:

73 vom Andy
13GD43 / www sofafunker.de / DX-Crew Münsterland / Baumberge
Benutzeravatar
Krawallo
Santiago 7
Beiträge: 642
Registriert: So 31. Jul 2005, 01:53
Standort in der Userkarte: Adelsdorf
Wohnort: Adelsdorf

Re: Unser Gremlin Micha hat heute Geburtstag !!!

Beitrag von Krawallo »

:birthday: Hallo Micha! :birthday:

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag aus dem Frankenland!

:laola: :musik: :laola:


73 Dieter
Krawallo /13GD68
Ich bin nicht da...Bin mich suchen gegangen!! Wenn ich zurück bin bevor ich wiederkomme,sagt mir bescheid ich soll auf mich warten!! :-)
Benutzeravatar
RWM
Santiago 2
Beiträge: 77
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 12:45
Wohnort: Marl

Re: Unser Gremlin Micha hat heute Geburtstag !!!

Beitrag von RWM »

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: HAPPY BIRTHDAY MICHA . ALLES GUTE AUS DEM RUHRGEBIET : :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:
RWM / 13CT565 / DE1RWM / DO1RWM
145,525 MHz / 438,900 MHz via DB0NG (Marl) / 144,340 MHz +/- (SSB)
Benutzeravatar
RubbY
Santiago 9
Beiträge: 1491
Registriert: Di 15. Mai 2007, 22:55

Re: Unser Gremlin Micha hat heute Geburtstag !!!

Beitrag von RubbY »

Hi Micha,

auch aus dem weiten Mittelfranken:



Alles liebe zum Geburtstag :birthday: :party: :laola: :musik: :birthday:


der Trappatoni - Thomas :wink:
Benutzeravatar
13WF004Micha
Santiago 9
Beiträge: 1026
Registriert: Di 2. Jun 2009, 23:22
Standort in der Userkarte: Karstädt
Wohnort: Karstädt

Re: Unser Gremlin Micha hat heute Geburtstag !!!

Beitrag von 13WF004Micha »

Um gleich auf den . zu kommen, sage ich einfach mal Danke nach M-O-N-NO-SO-NW-SW Franken :dlol: (oder Bayern :wink: )
und auch dem Rest der Gratulanten aus N-S-O-W.
Man sieht oder hört sich.

73 de Micha / Gremlin / GD 10 4
Gremlin GD10 4 http://www.sofafunker.de
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
Benutzeravatar
Lumpi 2
Santiago 1
Beiträge: 27
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 19:20
Standort in der Userkarte: Groß-Zimmern
Wohnort: Groß-Zimmern

Re: Unser Gremlin Micha hat heute Geburtstag !!!

Beitrag von Lumpi 2 »

(`*•.¸(`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´)
.........«´ ╠╣APPY `»
......«´BIRT╠╣DAY! »
.....(,.•*´(¸.•*´ `*•.¸)`*•.,)
_________◊__________
♥. •´¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ´•. ♥
Ich wünsche Dir
dass Dein Badewasser warm bleibt,
Dir die Seife nicht herunterfällt
und Du nicht in der Wanne ausrutscht.
___(¯`♥´¯)¸.•´:*…☆…*…☆
'___ `•. ¸.•´..:*…☆…*…☆
Dass Dein Toastbrot nicht verbrennt,
Dein Frühstücksei nicht zu hart ist,
und Dein Kaffee nicht kalt wird.
___(¯`♥´¯)¸.•´:*…☆…*…☆
'___ `•. ¸.•´..:*…☆…*…☆
Dass die Sonne den ganzen Tag für Dich
scheint, die Vögel für Dich singen und
der Postbote säckeweise Post für
Dich bringt.
___(¯`♥´¯)¸.•´:*…☆…*…☆
'___ `•. ¸.•´..:*…☆…*…☆
Dass Du viel Liebe von anderen Menschen
bekommst,
und Dir jemand sagt, wie sehr er Dich mag.
___(¯`♥´¯)¸.•´:*…☆…*…☆
'___ `•. ¸.•´..:*…☆…*…☆

Kurz gesagt wünsche ich Dir einen
wunderschönen Geburtstag...
Skip: Lumpi 2
QTH: 49°52'32.26"N
QRV: nur KF - FM Kanal 60 auf 26.755
Albrecht AE 8000 mit V-Mike Echo-Max 2000
oder Stabo xf 9082 professional
Benutzeravatar
DK615
Santiago 9+15
Beiträge: 1824
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 20:15
Standort in der Userkarte: Ahlen
Wohnort: Kreis Warendorf

Gremlin NDKW hat Geburtstag.

Beitrag von DK615 »

Na Du Pflaume. Du wirst immer reifer und reifer und plums bist Du schon Fallobst. Naja, das kann ja auch noch ganz lecker sein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Beste Grüße aus dem Münsterland.


Sent from my Robotron IPhone KC87
13DW615, KP615, 13DK615 , BadBoy,* Münsterland * Ch.7/15USB *
Münsterländer Sofafunker GD615
http://www.rent-a-killer.com/
Benutzeravatar
ami1
Santiago 5
Beiträge: 319
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 09:16
Standort in der Userkarte: Lüdenscheid
Wohnort: Märkischer Kreis , Lüdenscheid

Re: Gremlin NDKW hat Geburtstag.

Beitrag von ami1 »

Jooo hoo Glückwunsch aus Marienheide Gummersbach ...
Benutzeravatar
HF-verseuchter
Santiago 7
Beiträge: 542
Registriert: Mo 18. Jul 2005, 16:38
Standort in der Userkarte: 96465 Neustadt bei Coburg
Wohnort: 96465 Neustadt bei Coburg, JO50NH

Re: Gremlin NDKW hat Geburtstag.

Beitrag von HF-verseuchter »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute aus Oberfranken, Micha. :birthday:
Mach ordentlich einen drauf und versprühe weiterhin schön HF. :crazy:
Feiert schön, hoffentlich hört und sieht man sich mal wieder.



73
Holger
Goldi 01
Santiago 6
Beiträge: 474
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 22:04
Standort in der Userkarte: 22844 Norderstedt
Wohnort: Norderstedt

Re: Gremlin NDKW hat Geburtstag.

Beitrag von Goldi 01 »

Hallo Geburtstagsmann,alles Gute auch vom Goldi01 oder 13SH228. :king: :king:

Zurück zu „Geburtstage“