Happy Birthday lieber Micha! Lass es ordentlich krachen!
Wenn Katzen lecken Schwanz und Pfoten, beginnt die Nacht der Funkchaoten! Zum Gedenken an Manta-01, der diesen Spruch vor ca. 30 Jahren gedichtet hatte!
DX-Call: 13TH3118, Thomas | QTH: Coburg/Oberfranken | QRV: Kanal 17 (27.165 MHz) USB
Um gleich auf den . zu kommen, sage ich einfach mal Danke nach M-O-N-NO-SO-NW-SW Franken (oder Bayern )
und auch dem Rest der Gratulanten aus N-S-O-W.
Man sieht oder hört sich.
73 de Micha / Gremlin / GD 10 4
Gremlin GD10 4 http://www.sofafunker.de
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
(`*•.¸(`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´)
.........«´ ╠╣APPY `»
......«´BIRT╠╣DAY! »
.....(,.•*´(¸.•*´ `*•.¸)`*•.,)
_________◊__________
♥. •´¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ´•. ♥
Ich wünsche Dir
dass Dein Badewasser warm bleibt,
Dir die Seife nicht herunterfällt
und Du nicht in der Wanne ausrutscht.
___(¯`♥´¯)¸.•´:*…☆…*…☆
'___ `•. ¸.•´..:*…☆…*…☆
Dass Dein Toastbrot nicht verbrennt,
Dein Frühstücksei nicht zu hart ist,
und Dein Kaffee nicht kalt wird.
___(¯`♥´¯)¸.•´:*…☆…*…☆
'___ `•. ¸.•´..:*…☆…*…☆
Dass die Sonne den ganzen Tag für Dich
scheint, die Vögel für Dich singen und
der Postbote säckeweise Post für
Dich bringt.
___(¯`♥´¯)¸.•´:*…☆…*…☆
'___ `•. ¸.•´..:*…☆…*…☆
Dass Du viel Liebe von anderen Menschen
bekommst,
und Dir jemand sagt, wie sehr er Dich mag.
___(¯`♥´¯)¸.•´:*…☆…*…☆
'___ `•. ¸.•´..:*…☆…*…☆
Kurz gesagt wünsche ich Dir einen
wunderschönen Geburtstag...
Skip: Lumpi 2 QTH: 49°52'32.26"N QRV: nur KF - FM Kanal 60 auf 26.755
Albrecht AE 8000 mit V-Mike Echo-Max 2000
oder Stabo xf 9082 professional
Na Du Pflaume. Du wirst immer reifer und reifer und plums bist Du schon Fallobst. Naja, das kann ja auch noch ganz lecker sein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute aus Oberfranken, Micha.
Mach ordentlich einen drauf und versprühe weiterhin schön HF.
Feiert schön, hoffentlich hört und sieht man sich mal wieder.