DK615 Ist heute fast 50 geworden

Flunder

Re: DK615 Ist heute fast 50 geworden

Beitrag von Flunder »

Moin Tom. Haste nun auch die Schallmauer durchbrochen. Wünsche Dir von Herzen alles Gute. Lasse Dich reich beschenken. Heute Abend um 20.45 Uhr werde ich auf Dein Wohl(aber nicht mit einem Jever oder Flensburger)mit einem Lübzer anstoßen. Wir verraten keinem das heute Dein Ehrentag ist. Halten dicht versprochen... :dlol: :laola: :musik: :beer:
Benutzeravatar
13EL214
Santiago 7
Beiträge: 572
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 00:23
Standort in der Userkarte: 56203 Höhr-Grenzhausen
Wohnort: 56203 Höhr-Grenzhausen

Re: DK615 Ist heute fast 50 geworden

Beitrag von 13EL214 »

Gude morje "Alder" :holy:

Happy Birthday und alles GUTE vor allem Gesundheit!!!! :banane:
Lass dich reich beschenken....

Lg. Guido :wave:
13TH2140-13EL214 , am Mike der Guido
QTH LOCATOR JO30UK
Benutzeravatar
DK615
Santiago 9+15
Beiträge: 1824
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 20:15
Standort in der Userkarte: Ahlen
Wohnort: Kreis Warendorf

Re: DK615 Ist heute fast 50 geworden

Beitrag von DK615 »

Flunder hat geschrieben:Moin Tom. Haste nun auch die Schallmauer durchbrochen. Wünsche Dir von Herzen alles Gute. Lasse Dich reich beschenken. Heute Abend um 20.45 Uhr werde ich auf Dein Wohl(aber nicht mit einem Jever oder Flensburger)mit einem Lübzer anstoßen. Wir verraten keinem das heute Dein Ehrentag ist. Halten dicht versprochen... :dlol: :laola: :musik: :beer:
Dann lieber Flens oder Lübzer und ich schaue auf die UHR, dann lasse ich den Kronkorken fliegen. :wave:


The_Big_Rig hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an den alten Sack.
Ich hoffe, das dein alter Ford eine Servolenkung hat. Wenn nicht, wirst du wohl bald nur noch geradeaus fahren können.


:birthday:


Das sollte gerade noch klappen, wenn die Servo noch mitspielt klappt es auch noch mit den Kurven. :paper: :crazy:
13DW615, KP615, 13DK615 , BadBoy,* Münsterland * Ch.7/15USB *
Münsterländer Sofafunker GD615
http://www.rent-a-killer.com/
Benutzeravatar
ct 101
Santiago 7
Beiträge: 508
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 18:36
Standort in der Userkarte: Kohlenpott
Wohnort: Kohlenpott

DK615 Ist heute fast 50 geworden

Beitrag von ct 101 »

Wer morgens nüchtern dreimal schmunzelt,
wenn’s regnet, nicht die Stirne runzelt,
und Abends lacht, dass alles schallt,
wird über 100 Jahre alt!


:king: Alles Gute zum ** Puuuur zeel taaach ** :king:

Dir Du :holy: ** Bad Boy ** :holy: Wuenschen

13 DK 1ø1 - Klaus - aus dem Kohlenpott
13 DK 464 - Detlef - aus dem Tecklenburger - Land
Benutzeravatar
Sven
Santiago 9+15
Beiträge: 1701
Registriert: Do 17. Okt 2002, 13:28
Standort in der Userkarte: 99510 Apolda
Wohnort: Apolda / Thür.

Re: DK615 Ist heute fast 50 geworden

Beitrag von Sven »

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit.
Ich wünsche eine schöne Feier und weiterhin viel Spaß am Funkhobby. :tup: :birthday: :laola: :party: :musik: :beer:
CB-Funk verbindet !
73' de CB-Station Tempra 01 ,13TH002, 13LR215, 13EFW200, 13RSN027,13RM074,13HN615,13PAT127, 13RM920

www.cb-tempra.de
Alexander
Santiago 9+30
Beiträge: 4130
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:40
Standort in der Userkarte: Dortwojoachimsnichthinkommen
Wohnort: Moderatorenstreckbank

Re: DK615 Ist heute fast 50 geworden

Beitrag von Alexander »

Alle Gute zum Geburtstag

viele Weiber, viel zu trinken und lecker zum Essen, vor allem jedoch Gesundheit.

Gruß Alexander
Aestuosi pedes Romanos
Romanorum pede sudore
Silva Nigra non est sedes Romanorum
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7078
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: DK615 Ist heute fast 50 geworden

Beitrag von grinsekater »

Von mir natürlich auch auf diesem Wege noch mal die besten Wünsche. Bleib so, wie Du bist. :) :tup:

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2335
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: DK615 Ist heute fast 50 geworden

Beitrag von Wiesel »

Ja sowas, Mahlzeit und alles Gute! Fährst im Mai dann in der Seniorenklasse/Selbstlenker mit rotem Band am Spiegel... ich bin doch nicht der Älteste :banane:
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
13 DK 890
Santiago 3
Beiträge: 149
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 12:11
Standort in der Userkarte: Wilhelmshaven
Wohnort: des letzten Kaiser s Hafen

Re: DK615 Ist heute fast 50 geworden

Beitrag von 13 DK 890 »

Auch von der Waterkant alles Liebe und Gute du Jungspund:

http://affiliworld.de.tl/kostenloses-Ge ... ae.lle.htm :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Der Träger ist zwar unerwünscht,
wir werden ihn nicht hören
darum bleibt der auch unerkannt
und kann mich gar nicht stören

55+73
QRV 27335FM,Albrecht AE 8000+AE485S

Heiner von der Nordseeküste
ThorstenDK
Santiago 8
Beiträge: 915
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 15:19
Standort in der Userkarte: Helgoland (Heligoland)
Wohnort: Helgoland

Re: DK615 Ist heute fast 50 geworden

Beitrag von ThorstenDK »

Tilykke, Glückwunsch auch von mir.Auf die nächsten fast 50 :tup:

73 Thorsten
QTH: Helgoland (Nordsee)
Skip:Kamikaze
DX: 13 AD 011/ Osna Radio 65
QRV mit SS 9900 und CRT Micron
Benutzeravatar
DK615
Santiago 9+15
Beiträge: 1824
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 20:15
Standort in der Userkarte: Ahlen
Wohnort: Kreis Warendorf

Re: DK615 Ist heute fast 50 geworden

Beitrag von DK615 »

HERZLICHEN DANK allen, die mir zu meinem

fast 50sten Geburtstag :wave:

mit Glückwünschen, Besuchen, Anrufen und Geschenken
Freude bereitet haben.
13DW615, KP615, 13DK615 , BadBoy,* Münsterland * Ch.7/15USB *
Münsterländer Sofafunker GD615
http://www.rent-a-killer.com/
Benutzeravatar
DK615
Santiago 9+15
Beiträge: 1824
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 20:15
Standort in der Userkarte: Ahlen
Wohnort: Kreis Warendorf

Re: DK615 Ist heute fast 50 geworden

Beitrag von DK615 »

Wiesel hat geschrieben:Ja sowas, Mahlzeit und alles Gute! Fährst im Mai dann in der Seniorenklasse/Selbstlenker mit rotem Band am Spiegel... ich bin doch nicht der Älteste :banane:
Ja aber dann nur mit Rettungsweste :mrgreen:

Aber es gab auch andere Zeiten. :sup:
Bild

Bild

Und selbst da hab ich nie ein G mal B*** holen....gesehen. :mrgreen:
13DW615, KP615, 13DK615 , BadBoy,* Münsterland * Ch.7/15USB *
Münsterländer Sofafunker GD615
http://www.rent-a-killer.com/
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3287
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: DK615 Ist heute fast 50 geworden

Beitrag von Rossi »

Na aber Hallo ja da würd ich sagen, alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag :P
Möge er immer so jung und voller Elan auf die Berge krabbeln :wink:

Also von uns beiden hier aus dem Rodgau die besten Wünsche :wave:
Gruß Michael & Nadine
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
DK615
Santiago 9+15
Beiträge: 1824
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 20:15
Standort in der Userkarte: Ahlen
Wohnort: Kreis Warendorf

Re: DK615 Ist heute fast 50 geworden

Beitrag von DK615 »

Rossi hat geschrieben:Na aber Hallo ja da würd ich sagen, alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag :P
Möge er immer so jung und voller Elan auf die Berge krabbeln :wink:

Also von uns beiden hier aus dem Rodgau die besten Wünsche :wave:
Gruß Michael & Nadine
Vielen Dank!

Und wenn ich es nicht mehr auf´n Berg schaffe, nun ja wir wissen ja wo der Schlepper steht. :wave: :dlol:


Netten Gruß aus dem Münsterland
13DW615, KP615, 13DK615 , BadBoy,* Münsterland * Ch.7/15USB *
Münsterländer Sofafunker GD615
http://www.rent-a-killer.com/
Benutzeravatar
gmef
Santiago 5
Beiträge: 364
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 17:28

Re: DK615 Ist heute fast 50 geworden

Beitrag von gmef »

Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(???)--
Gleichgültigkeit,Engstiernigkeit und Intoleranz ist die schlimmste form von Entropie!
Mehr Demokrratie wagen ! In Memoriam Willy Brand
73Günter

Zurück zu „Geburtstage“