Alexander hat geschrieben:
Damit wir uns nicht falsch verstehen, auch ich mag Störträger nicht, aber der Weg des Einspielers war falsch. Völlig falsch.
Von irgendeiner möglichen Strafbarkeit des Eingangsbeitrages mal ganz abgesehen: Wenn man schon geschafft hat, den möglichen Standort eines Störers zu ermitteln, behält man diese Kenntnis zunächst mal absolut für sich.
Man sollte solche Leute nämlich niemals durch solche Veröffentlichungen vorwarnen, denn dann verpasst man die Chance, dass sie irgendwann vielleicht wirklich durch die BNetzA auf frischer Tat ertappt werden können, wenn sie noch mal -evtl. mit sehr viel Leistung- irgendwas stören.
Wer schon mal "erfolgreich" gestört hat und glaubt, dass er nicht identifiziert wurde, wird sein Spielchen immer mal wieder treiben. Besonders dann, wenn sich die "Gestörten" richtig ärgern und aufregen.
Und dann kann man -falls die BNetzA bei sowas überhaupt mitspielt- die Falle ganz elegant zuschnappen lassen.
Das wäre jetzt die "legale" Art und Weise, mit solchen Leuten umzugehen..., die "anderen" überlasse ich der Phantasie der Mitleser....
73, Andy