Josef Funkladen?

Whisky
Santiago 3
Beiträge: 116
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 11:54
Standort in der Userkarte: Massing

Re: Josef Funkladen?

#31

Beitrag von Whisky »

Also nur gutes zu Josef :-)
Wenn man zeit mitbringt erfährt man sehr viel vom funken und von seiner geschichte z.B.: Kaiser die rechte gehören ihm usw. er hat schon vielen geholfen und ist auch leider oft auf die schnauze gefallen aber er hat sich immer aufgerappaelt und auskennen tut der sich das ist der hammer. Leider ists gesundheitlich nicht mehr so gut bei ihm. aber wenn man anruft und dann hinfährt ists top!

Nur empfehlenswert. und er gibt auch gute tipps wo man geräte zur rep schicken soll!:-) er kennt viele und darunter sind halt die besten und die schlechtesten!
Schreibfehler passieren und wer sich dran stört selbst schuld! :-)
2* Jackson 1
AE 5090
AE 5080
Alan 42
Flunder

Re: Josef Funkladen?

#32

Beitrag von Flunder »

Whisky hat geschrieben:Also nur gutes zu Josef :-)
Wenn man zeit mitbringt erfährt man sehr viel vom funken und von seiner geschichte z.B.: Kaiser die rechte gehören ihm usw. er hat schon vielen geholfen und ist auch leider oft auf die schnauze gefallen aber er hat sich immer aufgerappaelt und auskennen tut der sich das ist der hammer. Leider ists gesundheitlich nicht mehr so gut bei ihm. aber wenn man anruft und dann hinfährt ists top!

Nur empfehlenswert. und er gibt auch gute tipps wo man geräte zur rep schicken soll!:-) er kennt viele und darunter sind halt die besten und die schlechtesten!
Das kann ich nur bestätigen. Seine Lebensgeschichte habe ich mal über 1 Stunde am Telefon verfolgt. Ein netter Kerl. Er hilft mit seinen Tipps wo er kann. Selbst mal ein Auge zudrücken ist bei Ihm nichts ungewöhnliches. Top!!! :tup: :thup: :wink:
Benutzeravatar
Comander 1
Santiago 9
Beiträge: 1463
Registriert: So 23. Mär 2008, 13:59
Wohnort: Bayern / Ammersee West

Re: Josef Funkladen?

#33

Beitrag von Comander 1 »

Im Schönberger Josef,s Funkladen darf man noch so richtig stöbern. Hat alles vorrätig und immer zu einem Zwiegespräch bereit. Bin selbst öfters bei ihm, weil Neuerungen und Nostalgigeräte immer zu finden sind. Bleib uns noch lange erhalten, mein lieber Josef.
M.f.G. der Comander vom Ammersee
Wer"Rechtschreibfehler"findet, darf sie für immer behalten.

Comander von der Ammerseerunde 23
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“