Seite 55 von 56

Re: Neuner.de

Verfasst: Di 22. Nov 2022, 12:48
von lonee
PMRFreak hat geschrieben: Di 22. Nov 2022, 12:18 dass alles irgendwann wieder normal wird
:shock: :shock: :shock: :shock:

Selbständig und "normal"? Gibts das wirklich?
Ich kenne das eigentlich etwas anders, wenn ich das in unserer Familie so sehe. Normal lief da nie was und ständig kamen neue Herausforderungen und Erschwerungen. Quasi immer "kämpfen" am Limit.
Ich finde es, im Gegenteil, besonders, wenn man auf z.B. längere Lieferzeiten hinweist. Das ist für mich das Quentchen Ehrlichkeit, die man bei manchem Händlern (oder auch Dienstleistern) vermisst. Bzw. diese kaum noch gegeben ist.

Solche "speziellen Menschen", wie dieser Schreiber, wird es immer geben, wie Einstein ja schon bemerkte.
Wer weiß, was dieserwelcher für ein Weltbild hat, denn Erfahrung mit Selbständigkeit hat er jedenfalls nicht.
(Vielleicht kann er auch einfach nur nicht rechnen).

Re: Neuner.de

Verfasst: Di 22. Nov 2022, 17:14
von Seawolf
Neid und Missgunst passen in unser Land. War schon immer so und wird sich wohl auch nie ändern. Solche negativen Mails von sogenannten "Kunden" einfach ignorieren und gut ist.

Mich hat die Lieferverzögerung jedenfalls nicht daran gehindert mir eine sehr schöne voll ausgestattete postalische CRT-Funke bei Neuner zu bestellen und das zu recht günstigem Preis im Vergleich zu anderen Händlern. Ich freue mich schon auf mein Paket und kann bis Weihnachten warten. Dafür hab ich ja schon so früh Mitte November bestellt und nicht erst im stressigen Dezember. :dlol:

Vy 10-10 :wave:

Re: Neuner.de

Verfasst: Di 22. Nov 2022, 17:30
von PMRFreak
Solche negativen Mails von sogenannten "Kunden" einfach ignorieren und gut ist.
Ich tippe eher auf einen "Kollegen" als auf einen Kunden. Heute kam auch wieder was, kurz gelesen, gelöscht und gut.

Wer noch nicht mal den Arxxx in der Hose hat, das mit richtigem Absender zu schreiben, ist eh arm dran :)

Re: Neuner.de

Verfasst: Di 22. Nov 2022, 17:55
von Seawolf
Email-Absender löschen, sowas ist Spam. Muss man nicht haben. Als Kunde selbst hat man ein Interesse an vertrauensvollen Händlern an die man sich auch mal wenden kann, wenn etwas nicht ok erscheint oder einfach auch nur mal eine Empfehlung braucht. Ein Kunde kann es dann wirklich wohl nicht sein und sich mit solchen Mails selbst ins Bein schießt.
Daher könnte die Vermutung, daß es sich um einen Konkurrenten handeln könnte durchaus zutreffen. Aber was hat der davon, lol. Fehlt mir jegliche Logik dahinter. Sollte aber auch egal sein. Dafür gibt es Spamfächer um solche "Vögel" zu sperren. :clue:

Vy 10-10 :wave:

Re: Neuner.de

Verfasst: Di 22. Nov 2022, 23:00
von Wattwanderer
PMRFreak hat geschrieben: Di 22. Nov 2022, 17:30Wer noch nicht mal den Arxxx in der Hose hat, das mit richtigem Absender zu schreiben, ist eh arm dran :)
Dazu fällt mir nur einer meiner Lebensweisheiten ein, den ich mir auch ab und zu aus der Ablage holen muss:
"Neid muss ich mir erarbeiten. Mitleid bekomme ich umsonst". :grrr:

Seitdem ich Anfang 2020 wieder Spaß an der Funkerei gefunden habe, ist fast mein gesamter Maschinenpark durch die Hände von Markus 9er gewandert. Per Post oder bei gemütlichem Plausch bzw. Beratungsgespräch vor Ort. In den letzten Tagen hatte ich auch wieder mal Fragen über Mailkontakt, der in kürzester Zeit immer freundlich und professionell beantwortet wurde. Besser geht`s nicht. Ist für mich nicht zu toppen, ohne den anderen guten Händlern zu nahe treten zu wollen. :wink:
Alle Welt flennt rum, dass "man" ja lieber vom Händler vor Ort kaufen würde, als im Internet bei Ebro oder wie der Laden heißt. :mrgreen:
Das mag ja bei manchen anderen Produkten des "täglichen Bedarfs" seine Berechtigung haben, wie ich selbst immer wieder erfahren muss. Es gibt manche Dinge vom Einkaufszettel nun mal nicht um die Ecke. :clue: Aber nur dann!
Schade nur daß Eggolsheim über zwei Fahrstunden von mir weg ist. Wer sich sein "Funkergeraffel" nicht bei Markus oder einem unserer anderen bekannten Händlern mit nachgewiesener Reputation besorgt, dem ist nicht zu helfen. :nono:
Never change a running system. Daher sag ich nur: Weiter so Markus :tup: Lass dich nicht von ein paar Vollpfosten beeindrucken. Aber das machst du ja sowieso nicht. :sup:

Re: Neuner.de

Verfasst: Do 8. Dez 2022, 08:55
von Seawolf
Meine neue "CRT Alpha" kam genau in dem Zeitrahmen von 12 Tagen bei mir an. Perfekt! Ausgepackt habe ich das Gerät aber noch nicht weil es Weihnachten erst soweit ist und dann unter dem Tannebaum liegt. Vielen Dank an das Neuner-Team und auch Danke für die gute Kommunikation zwischendurch. So muss vertrauenswürdiger Online-Handel sein! :tup: :banane:
Habe im Verlaufe des Jahres aber auch etwas bei Keimfunk und Bensons bestellt und war ebenfalls sehr zufrieden, sogar eine gut verlaufene Reklamation bestens geregelt worden. :holy:

Vy 10-10 :wave:

Re: Neuner.de

Verfasst: Mi 14. Dez 2022, 20:22
von 13 TANGO KILO 477
Durch Zufall,war ich ganz in der Nähe von Neuner Funk,einige Tage auf Besuch.

Nach kurzem Mailwechsel,wurde mir das Gerät zur Abholung fertig gemacht.

Kurz geklingelt,kurzer Plausch,und das bestellte Gerät stand wie besprochen zur Abholung bereit.

Vielen Dank Markus,für deinen spontanen Service incl Sonderwunsch :tup:

So stellt man sich Service vor.........und diesen bekommt man hier auch.

Mach weiter so :tup: :tup: :tup:

73,JD02

Re: Neuner.de

Verfasst: Do 15. Dez 2022, 17:18
von Gummipuppe
Hallo :wave:
Markus das war ja wieder eine Ruck Zuck Aktion von Dir :sup:
Danke noch mal :mrgreen:

Wünsche jetzt schon mal schöne Feiertage und wenn es soweit Guten Rutsch :banane:
Mann sieht sich bestimmt wieder mal im 2023 :wave:
Simsalabim chlebo

Re: Neuner.de

Verfasst: Mi 19. Apr 2023, 14:58
von OffroadIgel
So langsam komm ich an einen Punkt, an dem ich mein Kalorienbudget in Sachen Naschwerk mit den Gummibärchen aus den Neuner-Lieferungen bestreiten könnte :lol:
Wenn das kein zweites unternehmerisches Standbein für Markus wäre: Neuner: Ihr Spezialist in Sachen Funk und Diätberatung :banane:

Re: Neuner.de

Verfasst: Do 20. Apr 2023, 20:08
von Scorpion 01
Auch ich werde mich sehr beim Markus bedanken, für die immer sehr gute Ware und den kleinen Haribo Tütchen :tup:

Funke spielt einwandfrei, perfekt 👍😃

Ich wünsche einen schönen Abend und bleib gesund 🍀

55 und 73, de Marco :wave:

Re: Neuner.de

Verfasst: Do 27. Apr 2023, 23:49
von Goldbroiler
Hallo Markus,
vielen Dank.
vy 73, Goldbroilers Ronald

Re: Neuner.de

Verfasst: Do 4. Mai 2023, 18:16
von Seawolf
Die Superstar 3900 Multi ist heute bei mir in Dortmund eingetroffen. Was soll ich sagen? Das Gerät ist bildhübsch, sehr intuitiv zu bedienen und einzustellen und wird definitiv meine neue kleine Heimstation. Auch der Abgleich ist perfekt, vielen Dank dafür. Das Gerät will ich definitiv nicht mehr hergeben, nicht für zehn Mc Kinleys oder AE 5890 EU. :king:

PS: Die Nervennahrung "Gummibärchen" habe ich genüsslich beim Einarbeiten in das neue Gerät verputzt. :dlol:

Re: Neuner.de

Verfasst: Do 4. Mai 2023, 18:57
von StefanR
Ich werde mal beim Markus so einen Hunderter Pack Gummibärchen bestellen, vielleicht gibs ja den neuen Yaesu FTM-500DE dazu.

Re: Neuner.de

Verfasst: Mo 22. Mai 2023, 12:26
von Ghostrider
So, heute mal wieder was beim Markus abgeholt.
Wie immer Perfekter Service, kurzes pläuschen und gute Preise.

Danke Markus für den Service heute und schönen Urlaub nächste woche.
Erhol dich gut und werf Handy, Laptop alles weg..... :D :D :D :wave: :wave: :wave:

Re: Neuner.de

Verfasst: Mi 18. Okt 2023, 15:41
von Arco-Express
Soooodele, lieber Markus,
jetzt sage ich auch mal wieder ‚dankeschön‘ für die schnelle Zusendung der BdA zur George II in deutsch, die ich der sofortigen Verfügbarkeit wegen bei einem Deiner Kollegen noch vor dessen Ausverkauf erhascht habe und bei der aber eine ausführliche BdA weder original in 4 Sprachen, noch in deutsch, beilag! ‚Kartonware‘ eben :clue:

Und endlich habe ich beim Bestellen auch daran gedacht, gleich auch noch Deine berühmte Tasse mit zu ordern, damit der Kaffee bei meinen langen, krankheitsbedingten Nächten und Tagen beim Funk hören nochmal besser schmeckt und mich aufmuntert :mrgreen:

Auf den Tag genau sind es heute 49 Jahre her, daß ich meine Querschnittslähmung per Autounfall ‚erworben‘ habe, abgesehen von vielen Folgeproblemen, über die ich aber hier nicht jammern will. Das Käffchen, ein gutes Essen und sonnige Tage sind auch heute genau so gut wie vor 49 Jahren :tup:

Ich freue mich des Lebens und der Funkerei und danke Dir und Deinen Kollegen von der ‚Funkertroika‘ für die immer tollen und fundierten Serviceleistungen aus fachkundigen Händler-Händen :banane:

Irgendwann hast auch Du wieder ein von mir auf ‚gleich und sofort‘ lieferbares ‚Spielzeug‘ , dann schlage ich erbarmungslos zu ‼️

Danke auch für die Rückerstattung der Versandkosten, es geht halt nichts über seriöse Händler des Vertrauens :thup:

73 vom Arco-Express aka Rolliopa :opa: neu in DX: Radio Donau :wink: Robert