Soooodele, lieber Markus,
jetzt sage ich auch mal wieder ‚dankeschön‘ für die schnelle Zusendung der BdA zur George II in deutsch, die ich der sofortigen Verfügbarkeit wegen bei einem Deiner Kollegen noch vor dessen Ausverkauf erhascht habe und bei der aber eine ausführliche BdA weder original in 4 Sprachen, noch in deutsch, beilag! ‚Kartonware‘ eben
Und endlich habe ich beim Bestellen auch daran gedacht, gleich auch noch Deine berühmte Tasse mit zu ordern, damit der Kaffee bei meinen langen, krankheitsbedingten Nächten und Tagen beim Funk hören nochmal besser schmeckt und mich aufmuntert
Auf den Tag genau sind es heute 49 Jahre her, daß ich meine Querschnittslähmung per Autounfall ‚erworben‘ habe, abgesehen von vielen Folgeproblemen, über die ich aber hier nicht jammern will. Das Käffchen, ein gutes Essen und sonnige Tage sind auch heute genau so gut wie vor 49 Jahren
Ich freue mich des Lebens und der Funkerei und danke Dir und Deinen Kollegen von der ‚Funkertroika‘ für die immer tollen und fundierten Serviceleistungen aus fachkundigen Händler-Händen
Irgendwann hast auch Du wieder ein von mir auf ‚gleich und sofort‘ lieferbares ‚Spielzeug‘ , dann schlage ich erbarmungslos zu
Danke auch für die Rückerstattung der Versandkosten, es geht halt nichts über seriöse Händler des Vertrauens
73 vom Arco-Express aka Rolliopa

neu in DX: Radio Donau

Robert