Nun ja. Ich weiß ja, wie schnell er eigentlich immer ist. Insofern…..macht er alles richtig.lonee hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 11:27 Es ist auch immer eine Sichtweise, was eine "lange Lieferzeit" ist.
Zudem schreibt Markus es doch schon auf seiner HP, dass es wegen massiver Auslastung zu Verzögerungen kommen kann.
Möglicherweise ist dieser Verfasser auch "prime"-verwöhnt!
Meine letzte Bestellung kam, unter Anbetracht dieser Ansage, jedenfalls recht schnell hier an.
Jedenfalls schneller, als ich es erwartet hatte. Ebenso wie die Bestellung zuvor, die eher da war als ich das Geld hätte überweisen können.
Und man sollte sich mal in Erinnerung rufen, wie lange früher solcher Art Bestellungen gedauert haben. 1-2 Wochen Minimum war da doch Standart.
Aber so what? Es ist immer so, dass eine negative Aussage sich immer besser verbreitet, als eine positive.
Zudem steht es doch jedem frei, sich einen Einzelhändler seiner Wahl mit Superduper-Expressversand over Night auszusuchen! (Nur bezahlen will man das dann auch nicht.)
Neuner.de
-
frankme
- Santiago 6
- Standort in der Userkarte: Bonn
Re: Neuner.de
13CT009, DK1DK.
DB0DTM, ansonsten portabel.
818ND, HFP1 mit MFJ 1979, PA 500, FT DX 10 „Neuner Edition“, IC 7300, M 70 Mikrofon
Antennen: 2x Loop (40-10 m, 80-20 m), X200, alles unter Dach
DB0DTM, ansonsten portabel.
818ND, HFP1 mit MFJ 1979, PA 500, FT DX 10 „Neuner Edition“, IC 7300, M 70 Mikrofon
Antennen: 2x Loop (40-10 m, 80-20 m), X200, alles unter Dach
-
juergenegg
- Santiago 9+15
- Standort in der Userkarte: Hessen
Sollst du mir folgen?frankme hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 12:24 Ich kann Dir nicht so ganz folgen, Jürgen, aber Word hat ein kleines Tool (Fehlerkorrektur). Sei Dir ans Herz gelegt.
Bitte Lieber nicht
Sollte ich zu der Erkenntnis kommen, dass ich zunehmend intelligenter werd liegt es
vermutlich nur daran, dass einige im Umfeld immer dümmer werden
I need less Google, I have more brain
Calls: Papa-Legba / Butterbrot
vermutlich nur daran, dass einige im Umfeld immer dümmer werden
I need less Google, I have more brain
Calls: Papa-Legba / Butterbrot
-
Scorpion 01
- Santiago 3
- Standort in der Userkarte: Übach-Palenberg
Ich habe immer alles ganz genau so bekommen, wie ich bestellt habe und immer wieder war ein kleines Tütchen Lecker dabei.
Mein Online Shop Nr.1und auch der Service ist immer sehr gut und freundlich.
Ich kann nur positive Bewertung geben.
Die besten Grüße und 73
Marco
Mein Online Shop Nr.1und auch der Service ist immer sehr gut und freundlich.
Ich kann nur positive Bewertung geben.
Die besten Grüße und 73
Marco
Motto, einmal Funk, immer Funk
QRV auf CB Kanal 1 FM und 33 FM
Mitglied beim DARC und mein DOK ist G14 in Herzogenrath, bei Aachen.
Afu: DN9SM
QRV auf CB Kanal 1 FM und 33 FM
Mitglied beim DARC und mein DOK ist G14 in Herzogenrath, bei Aachen.
Afu: DN9SM
-
Juliett Sierra
- Santiago 9+15
- Standort in der Userkarte: Deutschland
Wenn man die Antwort von Markus Neuner auf diese Bewertung liest, dann sieht man, dass auch der Markus mal einen Fehler macht.frankme hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 08:44 Gerade die Bewertung auf Google gelesen (Thema
Lieferung zu lang etc. )
Und diesen Fehler gibt er dann auch öffentlich zu.
Genau das jedoch habe ich noch niemals von einem Händler bei einer Google-Bewertung gelesen.
Ebenso kann man von Markus lesen, dass ihn die ungerechtfertigte Unterstellung, der Kunde würde Ware quasi vorfinanzieren (Stichwort lange Lieferzeit), geschmerzt hat. Ja, auch Händler haben Gefühle, und wenn sie mal öffentlich dazu stehen, dann zeugt das von menschlicher Größe.
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt daheim.
Christoph Kolumbus
so wie der Schlaf die Träume bringt daheim.
Christoph Kolumbus
-
Donnergroll
- Santiago 3
- Standort in der Userkarte: .
frankme hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 12:24 Ich kann Dir nicht so ganz folgen, Jürgen, aber Word hat ein kleines Tool (Fehlerkorrektur). Sei Dir ans Herz gelegt.
-
Seawolf
- Santiago 7
- Standort in der Userkarte: Dortmund-Flughafen
Ich habe zur Fa. Neuner einmal eine Frage. Ich habe schon mal Stecker und Kabel bei Neuner gekauft, aber ein Gerät noch nicht.
Wenn man dort ein Funkgerät über die Webseite kauft und z.B sofort mit PayPal bezahlt wird das Funkgerät vor dem Versand kostenlos automatisch perfekt am Messplatz abgeglichen und versiegelt oder wird es ohne Einstellungen "out of the box" verschickt. Muss man da extra anfragen um einen Abgleich mit Versiegelung zu einem neuen Gerät gleich mit dabei zu bekommen? Behält das Gerät dann noch seine volle Garantie?
Vielen Dank für eure Antwort.
Vy 10-10
Wenn man dort ein Funkgerät über die Webseite kauft und z.B sofort mit PayPal bezahlt wird das Funkgerät vor dem Versand kostenlos automatisch perfekt am Messplatz abgeglichen und versiegelt oder wird es ohne Einstellungen "out of the box" verschickt. Muss man da extra anfragen um einen Abgleich mit Versiegelung zu einem neuen Gerät gleich mit dabei zu bekommen? Behält das Gerät dann noch seine volle Garantie?
Vielen Dank für eure Antwort.
Vy 10-10
Zuletzt geändert von Seawolf am Do 7. Jul 2022, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
CB: Gordon, Seawolf, DX: Don, 13SW128
QTH: Dortmund-Ost, 78m ü.N.N, JO31TM
Station: Pihernz Super Star 3900 Multi 2023 V.2
Antenne: Viertelwellen-GP (102'' Tankwhip) auf Flachdach
Reichweite: Bw: 50-100km Umkreis, Rw: Europa
-
PMRFreak
- Santiago 9+30
- Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Hallo,
es ist schon alleine aus Zeitgründen unmöglich, jedes (CB-) Gerät vor dem Versand abzugleichen. Nur bei den SSB-Geräten wird das
generell gemacht. Ansonsten auf Wunsch auch gerne, einfach mit angeben, aber dann etwas längere Lieferzeit einkalkulieren.
es ist schon alleine aus Zeitgründen unmöglich, jedes (CB-) Gerät vor dem Versand abzugleichen. Nur bei den SSB-Geräten wird das
generell gemacht. Ansonsten auf Wunsch auch gerne, einfach mit angeben, aber dann etwas längere Lieferzeit einkalkulieren.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
-
Seawolf
- Santiago 7
- Standort in der Userkarte: Dortmund-Flughafen
Vielen Dank für die Antwort, aber auf der Webseite kann ich da nirgens etwas anklicken um einen Abgleich auf Wunsch machen zu lassen. Ich meine jetzt im Bereich des Warenkorbes. Da ist irgendwie kein Eingabefeld wo man Text noch eingeben kann um den Abgleich eines AM/FM-Gerätes mitzuordern.PMRFreak hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 17:38 Hallo,
CB: Gordon, Seawolf, DX: Don, 13SW128
-
PMRFreak
- Santiago 9+30
Beim Checkout gibt es unter der Auswahl der Versandarten ein großes Feld für Anmerkungen.
Und das mit der Preisliste wird geprüft, das hat eigentlich bisher problemlos funktioniert, hab schon den
Programmierer angetriggert
Und das mit der Preisliste wird geprüft, das hat eigentlich bisher problemlos funktioniert, hab schon den
Programmierer angetriggert
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
-
Rixdorf Mario
- Santiago 0
- Standort in der Userkarte: Neukölln
Jou. Dann will ich auch mal den lieben Markus einen schönen Abendgruß wünschen hier

-
Arco-Express
- Santiago 9+15
- Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Hallo Markus, guten Abend oder für Do ‚guten Morgen‘ !PMRFreak hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 18:19 Beim Checkout gibt es unter der Auswahl der Versandarten ein großes Feld für Anmerkungen.
Programmierer angetriggert![]()
Wenn der Programmierer mal gerade aktiv Deine Seite checkt:
Ich ‚arbeite‘ mit einem neuen (Okt. 2021) 10,2 IPad.
Wenn ich auf Deiner Shopseite bin, kann ich in kein Schreibfeld etwas eingeben, beim Antippen des Cursors geht meine Tastutatur nicht auf und kann nur Kopiertes einsetzen. Bei Jörn ist das genau so. Ebenso beim Funkshop Bielefeld, ihr habt anscheinend alle die gleiche Software. Beim Funkkeller und anderen Händlern kann ich beim Antippen des Cursors in Eingabefeldern dann auch schreiben, weil da meine Tastatur aufploppt.
Bei meiner letzten Bestellung wollt ich Dir noch eine allg. Mitteilung ins dafür vorgesehene Schreibfeld tippen, aber beim Antippen des Cursors erscheint nur ‚einsetzen‘
Auch in den Suchmasken das Gleiche.
Ich muß dann jedesmal erst den vorgesehenen Text irgendwo hinterlegen (mach ich dann in Notizen), dort kopieren und dann bei Deinen Eingabefeldern einsetzen. Wegen der Umständlichkeit belasse ich es dabei und gebe eben nichts mehr ein.
Auch beim Einloggen auf mein Konto das Gleiche. Ich kann weder meine Mail-Addy noch mein Kennwort händisch eintippen, weil Deine Software meine Tastatur nicht öffnet.
Selbst einfache Dinge wie die Stückzahl ändern bei einer Bestellung läßt Deine Seite nur über ‚einsetzen‘ zu. Wie geschrieben, beim Jörn seinem Shop und beim Bielefelder (bei letzterem teste ich nur, ob das Tastenfeld aufgeht
Wenn ich eine falsche Einstellung meinerseits hätte, würde mein Schreibfeld ja auch nicht bei anderen Händlern wie z. B. bei Ralf automatisch beim Antippen des Cursors öffnen, oder ??? *ziemlich ratlos bin*
Alles Gute und … cool bleiben
73 vom Arco-Express aka Rolliopa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
QRV … : CH 03 FM in der Donaurunde, USB Betrieb nach erstem FM Kontakt möglich
…über die große Boomerang erreichbar
-
PMRFreak
- Santiago 9+30
Hallo,
mein Shop ist eine komplette Eigenentwicklung meines Programmierers und hat nichts (noch nicht mal
den Grundaufbau) mit den Shops von Jörn oder Robert gemeinsam.
Das Problem ist seltsam, denn es werden ja mehr Leute dieses neue IPad verwenden und bisher gab
es noch keine Beschwerden. Vor allem verlangt der Shop ja vom Browser nichts Außergewöhnliches,
konnte letztens sogar mit einem Amiga problemlos eine Bestellung durchführen
Aber ich gebe das mal weiter, mal sehen
Gruß
Markus
(wobei so etwas hier eigentlich nicht reingehört...)
Edit:
Laut Programmierer mit mehreren IPads getestet und weder mit Safari oder Chrome Probleme gehabt.
Gibt da wohl öfter Probleme, wenn die Apps nicht aktuell sind, dazu hat er mir diesen Link geschickt:
https://helpsly.net/de/ipad-tastatur-fu ... sprobieren
mein Shop ist eine komplette Eigenentwicklung meines Programmierers und hat nichts (noch nicht mal
den Grundaufbau) mit den Shops von Jörn oder Robert gemeinsam.
Das Problem ist seltsam, denn es werden ja mehr Leute dieses neue IPad verwenden und bisher gab
es noch keine Beschwerden. Vor allem verlangt der Shop ja vom Browser nichts Außergewöhnliches,
konnte letztens sogar mit einem Amiga problemlos eine Bestellung durchführen
Aber ich gebe das mal weiter, mal sehen
Gruß
Markus
(wobei so etwas hier eigentlich nicht reingehört...)
Edit:
Laut Programmierer mit mehreren IPads getestet und weder mit Safari oder Chrome Probleme gehabt.
Gibt da wohl öfter Probleme, wenn die Apps nicht aktuell sind, dazu hat er mir diesen Link geschickt:
https://helpsly.net/de/ipad-tastatur-fu ... sprobieren
-
Arco-Express
- Santiago 9+15
Hallo und vorab mal Danke für den Link. Werde auch von meiner Seite aus mal mein iPad durchchecken
Ansonsten weiterhin alles Gute
neu in DX: Radio Donau 
Nachtrag: Habe nach Anleitung Deines Links ein UpDate durchgeführt und siehe da … Meine Tastatur ploppt nun auch in Deinem Shop auf und ich kann wieder direkt reinschreiben
Auch das ist halt Kundenservice
Ansonsten weiterhin alles Gute
Nachtrag: Habe nach Anleitung Deines Links ein UpDate durchgeführt und siehe da … Meine Tastatur ploppt nun auch in Deinem Shop auf und ich kann wieder direkt reinschreiben
Auch das ist halt Kundenservice
-
benson04
- Santiago 9+30
- Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Witzig...genau das kam eben auch von meinem Spezi 
Dann sollte das Problem ja behoben sin...
Benson´s Funktechnik DL8JRH
Verkauf, Service und Reparatur von Funkgeräten und Zubehör
Georgswerder Bogen 12
21109 Hamburg
040 42100252
info@bensons-funktechnik.de
http://www.Bensons-Funktechnik.de
Verkauf, Service und Reparatur von Funkgeräten und Zubehör
Georgswerder Bogen 12
21109 Hamburg
040 42100252
info@bensons-funktechnik.de
http://www.Bensons-Funktechnik.de
-
Arco-Express
- Santiago 9+15
So ist esBenson04 hat geschrieben: Do 4. Aug 2022, 11:27 Witzig...genau das kam eben auch von meinem Spezi
Habs bei Dir im Shop gleich auch getestet, siehe da, auch bei Dir kann ich wieder über die Tastatur z. B. in die Suche schreiben !
Jetzt macht das Stöbern bei Euch Händlern wieder Spaß
Auch Dir und dem Programmierer vom Markus über diesen Umweg Grüße und