Seite 1 von 1

Peter Pan

Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 23:15
von 13DeltaForce
der hat grade babylon41-42 einfach gelöscht

Peter Pan

Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 23:16
von 13-TH-2080
Was willst du damit sagen?

Peter Pan

Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 23:19
von 13DeltaForce
ja frage mich jetzt nur warum ? der hat versucht seine geräte hier anzubieten usw,und hat nichts freigegeben warum ?

Peter Pan

Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 23:38
von PMRFreak
Führt hier jemand ein Doppelleben?

Doppel-Accounts sind nicht erlaubt und solche fragwürdigen Beiträge erst recht nicht.

Peter Pan

Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 23:44
von PMRFreak
Außerdem sind beide Jackson II-Angebot (die mit der komischen Marke Presindent)
freigeschaltet. Was noch?

Hast du denn auch zwei Stück zu verkaufen?

Peter Pan

Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 23:47
von Funkfeuer
PMRFreak hat geschrieben:Führt hier jemand ein Doppelleben?

Doppel-Accounts sind nicht erlaubt und solche fragwürdigen Beiträge erst recht nicht.
nicht nur hier Markus,der hat sogar nen 3 oder 4 Fachen YouTube Account .......

Peter Pan

Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 23:59
von grinsekater
13DeltaForce hat geschrieben:der hat grade babylon41-42 einfach gelöscht
1. Was hast Du damit zu tun?

2. Wen interessiert das?

73, Andy

Re: Peter Pan

Verfasst: Do 21. Jun 2012, 00:05
von Andy
13deltaforce oder auch 13KiloWhisky001
Der 161 kleine Hausmeister den die Frauen verschmähen :dlol:

http://www.flirt-hunter.de/flirt/er_suc ... sky001.htm

Spitze ! :seufz:

Re: Peter Pan

Verfasst: Do 21. Jun 2012, 00:16
von Omega
Na hier ist ja was los. Also meine Mailadresse hier in aller Pracht als Thementitel zu lesen ist schon was. :wink:
Ich habe mir erlaubt das mal zu ändern, die Suchmaschinen finden auch so genug Futter.

Der "Funkfreund" der sich hier ereifert hat einen Beitrag im Markt verfasst der nicht den Forenrichtlinien entsprach
und somit nicht freigegeben wurde. So weit alles ok.

Warum er sich dann mit einer beleidigenden Mail beim Administrator dieses Forums meldet bleibt vorerst unklar.

Nun muß man annehmen das er irgendwo im Ausland lebt und für Deutsche Behörden nicht erreichbar ist.
Ansonsten kann ja kein Mensch so "schlau" sein derartiges direkt per Mail zu senden. :wink:

Ich mach dann hier mal zu.

Danke fürs Lesen und gute Nacht ...