Brauchte meine outdoor Yagi-Antennen und die PA gar nicht.
Hab ihn mit einem indoor selfmade Trap-Dipol 12m/17m (im Spitzboden) und ca. 100W gearbeitet.
locker durch die Hose atmen mein Bester. Du schreibst mir nicht vor wo ich Smiles bzw Kommentare ran hänge.Das ist ein Forum und nicht ein Weihnachtsmarkt...Delta Lima 9 hat geschrieben:Hallo "Namenloser",
zunächst mal freue ich mich über einen neuen "DX" Thread der hoffentlich auch diesmal ein solcher bleibt (denn EA, I, F, UX etc. sind keines .. siehe 10m DX). Für den Kollegen hab ich im übrigen gerade mal 5 Watt gebraucht (auch wenn jetzt wieder Signaturen kommen a´la "und funkst Du nur mit Milliwatt ....)
Für die Highbands im übrigen eine Unterdach Delta Loop .... Flex-1500 ... PA ?? Watt´n dat ??![]()
![]()
@Flunder
Neidisch ???? Oder warum der dämliche Kommentar um die eigene Postinquote zu steigern ?? Oder kein A-Schein und kein Zugang auf 17 ?? .... dann gib Gas![]()