DARC-Krawatte !

Benutzeravatar
Holgi
Santiago 9
Beiträge: 1143
Registriert: So 8. Aug 2004, 15:21

DARC-Krawatte !

#1

Beitrag von Holgi »

Bild

http://darcverlag.de/DARC-Krawatte

Immer gut wenn man sich selbst nicht immer allzu ernst nimmt!
Der Sonntag ist gerettet! :mrgreen:

73s Holgi
http://www.proamateurfunk.de
NEU: Jetzt NOCH freundlicher gegenüber beratungsresistenten Usern!
Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1939
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Re: DARC-Krawatte !

#2

Beitrag von Delta-Lima61 »

Da scheint ja was dran zu sein mit dem Krawattenfunk...... :dlol:


Uwe
Uwe

"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
Benutzeravatar
David
Santiago 9+30
Beiträge: 2574
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:01
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin/ Potsdam

Re: DARC-Krawatte !

#3

Beitrag von David »

Na ja in sachen DARC bin ich ehrlich geschrieben erstmals geheilt. Der Kommentar im letzten Jahr von der AGZ-EV war völlig berechtig. Vielleicht sollte auch das Konzept in einigen Punkten mal überarbeitet werden.

55 & 73 David
http://www.funkbasis.de

Eisenbahn Funkamateure in der Stiftung BSW Region OST
Alexander
Santiago 9+30
Beiträge: 4170
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:40
Standort in der Userkarte: Dortwojoachimsnichthinkommen
Wohnort: Moderatorenstreckbank

Re: DARC-Krawatte !

#4

Beitrag von Alexander »

David hat geschrieben:Na ja in sachen DARC bin ich ehrlich geschrieben erstmals geheilt. Der Kommentar im letzten Jahr von der AGZ-EV war völlig berechtig. Vielleicht sollte auch das Konzept in einigen Punkten mal überarbeitet werden.

55 & 73 David
Ist die AGZ e.V. nicht der Einmann-Verein von Ralph Schorn, den ich als Mensch sehr schätze? Leider ist sein Einfluss sehr gering bis gar nicht vorhanden. Leider.

Gruß Alexander
Aestuosi pedes Romanos
Romanorum pede sudore
Silva Nigra non est sedes Romanorum
Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1939
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Re: DARC-Krawatte !

#5

Beitrag von Delta-Lima61 »

Die Piratenpartei ist auch mal klein angefangen.


Uwe
Uwe

"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
13TM003
Santiago 7
Beiträge: 635
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 03:44
Standort in der Userkarte: dresden

DARC-Krawatte !

#6

Beitrag von 13TM003 »

Delta-Lima61 hat geschrieben:Die Piratenpartei ist auch mal klein angefangen.


Uwe

Oh ja und jetzt sind unsere Mitgliederzahlen fünfstellig :)
7000DX

Re: DARC-Krawatte !

#7

Beitrag von 7000DX »

Möchte die Dunkelziffer der stolzen Besitzer dieses Design-Tiefschlags hier im Forum wissen ;)
7000DX

Re: DARC-Krawatte !

#8

Beitrag von 7000DX »

Möchte die Dunkelziffer der stolzen Besitzer dieses Design-Tiefschlags hier im Forum wissen ;)
Maulwurf
Santiago 9+15
Beiträge: 2446
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 22:13
Standort in der Userkarte: 67433 Neustadt
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstr.

Re: DARC-Krawatte !

#9

Beitrag von Maulwurf »

Hallo,
alternativ könnte man auch diese umbinden. Hätte auch auf der HAM einen gewissen Aufmerksamkeitsfaktor. :wink:
Benutzeravatar
David
Santiago 9+30
Beiträge: 2574
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:01
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin/ Potsdam

Re: DARC-Krawatte !

#10

Beitrag von David »

Das grüne Phantom für den DARC. :D

http://www.youtube.com/watch?v=EObTuIxroS4
http://www.funkbasis.de

Eisenbahn Funkamateure in der Stiftung BSW Region OST
Flunder

Re: DARC-Krawatte !

#11

Beitrag von Flunder »

Man beachte den Preis für DARC-Mitglieder! Von was träumen die Nachts :think:
Meine Buskrawatte ist schicker... :lol:
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: DARC-Krawatte !

#12

Beitrag von grinsekater »

Maulwurf hat geschrieben:Hallo,
alternativ könnte man auch diese umbinden. Hätte auch auf der HAM einen gewissen Aufmerksamkeitsfaktor. :wink:
:D

Und dann noch ein Namensschild mit dem Funkbasis-Nick dazu.... :lol:

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
noone
Santiago 9+30
Beiträge: 4129
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 15:34
Standort in der Userkarte: Oedheim(Dl)
Wohnort: Oedheim(Dl)

Re: DARC-Krawatte !

#13

Beitrag von noone »

ja ja ich bin ausgetreten und froh drum, denn bei den ganzen Geld das den Oberen immer nachgeworfen wird wenn sie gegangen wurden bleibt für die Arbeit im Sinne des Amateurfunks nichts!

Ne halbe Million dort, ne viertel hier.... und was bekommt der nächste!

googlet mal unter DO1FIB und Bernd Häfner

Ich würde für bestimmte Leute ne texanische Krawatte vorschlagen!


Lynch-Krawatten -- Garantiert wiederverwendbar, überstehen garantiert hunderte Träger und die können sich mal richtig hängen lassen!
Omo
Santiago 2
Beiträge: 82
Registriert: So 17. Jan 2010, 16:04

Re: DARC-Krawatte !

#14

Beitrag von Omo »

Warum wird sich denn immer an der oberen Riege orientiert? Auch wenn ich mit den Machenschaften des Dachverbandes nicht immer einverstanden bin, lasse ich doch meinen Ortsverband nicht einfach so fallen. Das ist, zumindest bei uns, ein höchst aktiver Verein mit vielen Aktivitäten, die einfach Spass machen.
Eine wirklich tolle Gemeinschaft. Mal ganz davon abgesehen, dass der lächerliche Jahresbeitrag in keinem Verhältnis steht, was ich, als QSL Kartensammler an Portokosten zu entrichten hätte.
( Und nein... ich bin kein Vorstandsmitglied...nur einer, der sich in seinem OV wohlfühlt).

D`accord, die Krawatte brauche ich auch nicht.....dann kaufe ich sie eben nicht, fertig!
73, Omo.
Benutzeravatar
roland668
Santiago 7
Beiträge: 532
Registriert: So 28. Aug 2011, 15:58

Re: DARC-Krawatte !

#15

Beitrag von roland668 »

Mahlzeit...
Man beachte den Preis für DARC-Mitglieder! Von was träumen die Nachts
... ich dachte zuerst, das wäre ein Fake. :lol:
---
Wer schweigt, stimmt zu.

Gruß R.
Gesperrt

Zurück zu „AFU - Allgemein“