Nach update Probleme mit Firefox in Verbindung mit youtube

Antworten
Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1939
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Nach update Probleme mit Firefox in Verbindung mit youtube

#1

Beitrag von Delta-Lima61 »

Hallo,

seit dem letzten update vom Firefox, habe ich Probleme mit youtube-Videos. Diese laufen für ein bis zwei Sekunden und bleiben dann hängen. Dann kann ich die Anwendung nur noch über den Taskmnager schließen. Über den IE funktionieren die youtube Videos.
Hat jemand von euch eine Erklärung für das geschilderte Problem ?


Gruß
Uwe
Uwe

"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
13GT115

Re: Nach update Probleme mit Firefox in Verbindung mit youtu

#2

Beitrag von 13GT115 »

Könnte am Adobe flashplayer liegen.
Deinstalliere den über die Systemsteurung und installiere ihn mal neu.
Hoffe ich konnte dir helfen. Wenn s nicht geht, sag hier bescheid
Zuletzt geändert von 13GT115 am Mo 13. Feb 2012, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
7000DX

Re: Nach update Probleme mit Firefox in Verbindung mit youtu

#3

Beitrag von 7000DX »

In dem videobild Rechte Maustaste
Einstellungen ( vom adobe Player) Puffer erhöhen... Hat bei mir geholfen
Ist Standard auf 10kb eingestellt,etwas wenig,vor allem für HD Inhalte


...
Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1939
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Re: Nach update Probleme mit Firefox in Verbindung mit youtu

#4

Beitrag von Delta-Lima61 »

Ich habe nun sowohl den flashplayer, als auch den Firefox neu installiert. Den Vorschlag, den Cache für die Wiedergabe zu erhöhen, funktioniert bei Firefox und bei geöffneten youtube Video nicht, da der Befehl wegen des "einfrierens" des Monitors nicht zustande kommt.

Alle anderen Viedeoplattformen funktionieren bei Firefox, nur nicht youtube.
Alle Videoplattformen funktionieren beim IE, auch Youtube.


Gruß
Uwe
Uwe

"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
Benutzeravatar
Basisstation
Santiago 4
Beiträge: 296
Registriert: So 1. Feb 2004, 21:56

Re: Nach update Probleme mit Firefox in Verbindung mit youtu

#5

Beitrag von Basisstation »

Hallo Uwe,

deaktivier bitte mal den Plugin-Container.
- In die Adresszeile oben about:config eingeben
- in den Filter dom.ipc.plugins.enabled eingeben.
- Doppelklick auf den Eintrag und von true auf false umstellen.
- Firefox neustarten.

http://support.mozilla.org/de/kb/Was%20 ... -container

Jetzt sollte das Einfrieren ein Ende haben! :D

73 Heinrich
Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1939
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Re: Nach update Probleme mit Firefox in Verbindung mit youtu

#6

Beitrag von Delta-Lima61 »

Vielen Dank Heinrich, jetzt klappt es :tup:


Uwe
Uwe

"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
Antworten

Zurück zu „Internet“