Hilfe ich werde zu gemüllt

Antworten
Benutzeravatar
13TH769
Santiago 4
Beiträge: 217
Registriert: Fr 18. Nov 2005, 10:05
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Hilfe ich werde zu gemüllt

#1

Beitrag von 13TH769 »

Moin..
Ich bekomme nun alle 2 Minuten eine Mail immer vom selben Absender und immer den selben Inhalt..
Absender ist : [url]mailto:FETCHMAIL-DAEMON@nenevr.demon.co.uk[/url]

Der Inhalt:

General SMTP/ESMTP error.




Reporting-MTA: dns; localhost

Final-Recipient: rfc822; [url]mailto:FETCHMAIL-DAEMON@nenevr.demon.co.uk[/url]
Last-Attempt-Date: Thu, 31 Aug 2006 19:12:04 +0100 (BST)
Action: failed
Status: 5.0.0
Diagnostic-Code: 550 5.0.0 <[url]mailto:roland@funkpilot-kiel.de[/url]>... Denied due to spam problems from this domain



Received: from punt3.mail.demon.net by mailstore
for [url]mailto:FETCHMAIL-DAEMON@nenevr.demon.co.uk[/url] id 1GIqxS-1y0000-05-EY5;
Thu, 31 Aug 2006 18:08:06 +0000
Received: from [194.217.242.77] (lhlo=anchor-hub.mail.demon.net)
by punt3.mail.demon.net with lmtp id 1GIqxS-1y0000-05
for [url]mailto:FETCHMAIL-DAEMON@nenevr.demon.co.uk[/url];
Thu, 31 Aug 2006 18:08:06 +0000
Received: from [85.25.12.59] (helo=silverline-s4)
by anchor-hub.mail.demon.net with esmtp id 1GIqxS-0004Fw-JE
for [url]mailto:FETCHMAIL-DAEMON@nenevr.demon.co.uk[/url]; Thu, 31 Aug 2006 18:08:06 +0000
Received: by silverline-s4 (Postfix, from userid 65534)
id 96AAD494C7B; Thu, 31 Aug 2006 20:08:08 +0200 (CEST)
From: "Roland Th." <[url]mailto:roland@funkpilot-kiel.de[/url]>
To: [url]mailto:FETCHMAIL-DAEMON@nenevr.demon.co.uk[/url]
Subject: Deine Anfrage
X-Mailer: Confixx Autoresponder
Precedence: junk
Message-Id: <20060831180808.96AAD494C7B@silverline-s4>
Date: Thu, 31 Aug 2006 20:08:08 +0200 (CEST)


2 Dateianhänge die da heissen Teil 1.2 und Teil 1.3

Kann mir mal jemand sagen wie man das abstellen kann oder was auch immer.

Ich habe auf die Uhr geschaut alle 2 Minuten kommt der mist erneut.

Besucht habe ich diese Seite was auch immer das ist nicht und kennen tue ich se auch nicht.

Hilft es vieleicht meinen Provider ein zu schalten oder was könnte ich unternehmen..

Währe euch dankbar..
Das nervt total.
Zuletzt geändert von 13TH769 am Do 31. Aug 2006, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Name: Roland_-_Call: DX-Call: 13FAT101-_13 TH 769_-_QTH: Kiel_-_Loc: JO54CH_- http://www.berg-funker.de_ - -_
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2829
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: Hilfe ich werde zu gemüllt

#2

Beitrag von Brock »

Viel kann man da nicht machen, ausser die E-Mail-Adresse zu wechseln, oder ein Programm zu nutzen, welches spam automatisch herausfiltert. Ich selber nutze als Beispiel Spamihilator, supereinfach und wirksam für z.B. Outlook Express.
Benutzeravatar
13TH769
Santiago 4
Beiträge: 217
Registriert: Fr 18. Nov 2005, 10:05
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Hilfe ich werde zu gemüllt

#3

Beitrag von 13TH769 »

Puhhh ich muste erstmal das Postfach leeren Bild

Ich benutze den Thinderbird,da muss ich mal schauen ob ich das dort auch blockieren kann.

Wenn es garnicht geht melde ich die E-Mail Adresse ab und nach einer Woche wieder an vieleicht merken die Typen dann ja das die Mail`s nicht mehr zugestellt werden und wieder zurück gehen..

Das Währ edann aber eine notlösung da viele bekannte diese ja auch haben und mich gelegentlich anschreiben.

Ich weiss auch garnicht wie die auf meine mail kommen.Via Homepage oder haben die einfach wo die Adresse aufgeschnappt !

Keine Ahnung ich habe mal vorsichtshalber meinen Dienstanbieter angeschrieben wo die Homepage gehostet wird vieleicht hat der einen Tip.

Auch stelle ich mir die Frage, wenn ich nun die Anhänge mal speicher und lasse die dann mal vom Anivir checken ob ich sie dann öffnen kann oder passiert vieleicht beim Speicher auf der Platten schon was ?

Sowas ist total nervig.
Name: Roland_-_Call: DX-Call: 13FAT101-_13 TH 769_-_QTH: Kiel_-_Loc: JO54CH_- http://www.berg-funker.de_ - -_
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3175
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Re: Hilfe ich werde zu gemüllt

#4

Beitrag von 13OT057 »

mach doch einfach eine regel: die und die mail adresse, vom server löschen :)
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
DHE049
Santiago 4
Beiträge: 263
Registriert: So 27. Aug 2006, 01:50
Kontaktdaten:

Re: Hilfe ich werde zu gemüllt

#5

Beitrag von DHE049 »

Hallo,


Wenn du bei einem Free Mail dienst bist kannst du mal gucken da gibt es meist eine Black Litst, wo du absender bzw. E-Mail Adressen eintragen kannst die sofort gelöscht werden. Oder in einen Extra Span Ordner fliegen es gibt auch oft die Funktion diesen Ordner automatisch alle paar Tage/Stunden leeren zu lassen.

Wenn das nicht helfen sollte Mail- Dienst anschrieben und bitten diese nachrichten von diesem Absender an dich komplett sprerren zu lassen.


viel erfolg dabei

73´es de Andy DHE049

Ich hoffe du bekommst das in den griff
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
13TH769
Santiago 4
Beiträge: 217
Registriert: Fr 18. Nov 2005, 10:05
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Hilfe ich werde zu gemüllt

#6

Beitrag von 13TH769 »

So nun habe ich erstmal wieder löschen müssen.

Mir ist aufgefallen wenn ich sie gleich lösche kommen sie später als 2 Min... kann nun aber auch zufällig sein.

Die E-mail Adressen sind meine,die kann ich selber verwalten löschen und wieder erstellen.

Na ich glaube ich werde mal abwarten was morgen mein Dienstanbieter dazu sagt, sonst werde ich die Adresse mal für 1 Woche löschen, in der Hoffung das dann Ruhe ist Bild
Zuletzt geändert von 13TH769 am Do 31. Aug 2006, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Name: Roland_-_Call: DX-Call: 13FAT101-_13 TH 769_-_QTH: Kiel_-_Loc: JO54CH_- http://www.berg-funker.de_ - -_
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8310
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Hilfe ich werde zu gemüllt

#7

Beitrag von PMRFreak »

Kann es sein, das in deiner EMail-Box ein Autoresponder
aktiviert ist (also automatisch eine Mail verschickt wird,
sobald man dir eine Mail schickt, quasi als Bestätigung)?

Dann ist das klar - die beiden Autoresponder schaukeln
sich so lange hoch, bis man den eigenen Autoresponder
mal für 15-30 Minuten deaktiviert...
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
13TH769
Santiago 4
Beiträge: 217
Registriert: Fr 18. Nov 2005, 10:05
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Hilfe ich werde zu gemüllt

#8

Beitrag von 13TH769 »

Moin..

Ja habe ich drinn @PMRFreak.

Aber ich habe mit dem Servie oder was sich dort auch immer versteckt nichts mit zu tun.
Nie mal einen Kontakt gehabt.Ich habe heute mit meinem Dienstanbieter gesprochen und die haben mir einen Spam Ordner angelegt auf dem Server,nun kann ich diese Mail`s dort eintragen und dann habe ich wieder Ruhe.

Im übrigen ist diese Mail meinem Dienstanbieter schon bekannt gewesen,und er hat mir auch gleich gesagt das man diese Anhänge nicht öffnen sollte.

Also ich hoffe das ich nun wieder Ruhe habe.. Bild


73 Roland
Name: Roland_-_Call: DX-Call: 13FAT101-_13 TH 769_-_QTH: Kiel_-_Loc: JO54CH_- http://www.berg-funker.de_ - -_
Benutzeravatar
13TH769
Santiago 4
Beiträge: 217
Registriert: Fr 18. Nov 2005, 10:05
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Hilfe ich werde zu gemüllt

#9

Beitrag von 13TH769 »

So noch mal als kleine Info.

Ich hole nun zum Gegenschlag aus Bild

Ich habe mir einen neue Adresse eingerichtet und leite nun automatisch c.a. 800 Mails zu dem Typen zurück am Tag.Genau so ein schwachsinn wie er macht.
Das ganze lasse ich nun erstmal bis mitte nächster Woche laufen.Mal sehen wie er das findet Bild ..


Man muss sich das ja nicht gefallen lassen also zurückschlagen heisst es nun..Auf auf in den Kampf.

Gruss Roland..
Zuletzt geändert von 13TH769 am Fr 1. Sep 2006, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Name: Roland_-_Call: DX-Call: 13FAT101-_13 TH 769_-_QTH: Kiel_-_Loc: JO54CH_- http://www.berg-funker.de_ - -_
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8310
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Hilfe ich werde zu gemüllt

#10

Beitrag von PMRFreak »

Aua. Das ist eher kontraproduktiv.

Naja, wenn du meinst. Viel "Spaß" dabei. Die Absenderadresse
ist sowieso gefaked...also schadest du eh dem Falschen... Bild
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
13TH769
Santiago 4
Beiträge: 217
Registriert: Fr 18. Nov 2005, 10:05
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Hilfe ich werde zu gemüllt

#11

Beitrag von 13TH769 »

@PMRFreak

Na ich habe nun ja kein schauen danach.Eben wurden die ersten 10 zugestellt und sind auch angekommen.Naja mal sehen vieleicht merkt er es ja wenn nicht ist auch egal,ist ja nur ein Einstellen und das senden macht der nun automatisch bis nächste Woche.


Mal abwarten..
Name: Roland_-_Call: DX-Call: 13FAT101-_13 TH 769_-_QTH: Kiel_-_Loc: JO54CH_- http://www.berg-funker.de_ - -_
Antworten

Zurück zu „Internet“