Tegelberg 1707m am 14.01.2012
Wir sind schon heiß

, morgen früh gibt es nochmal eine kurze Info ob auch alles klappt, denn bei stärkerem Wind fährt die Bergbahn nicht.
Wir sind aber guter Dinge, es soll Sonnenschein geben
Machen wir uns bereit für eine lange Nacht, hier im Umkreis haben sich schon mehrer Stationen gemeldet die wohl auch die Breakerhügel besetzen.
Putzt euch die Ohren, poliert die Antenne, ich hoff das es mal wieder richtig weit geht.
So long
`73
vom Dr. Schiwago
@Rubby
sag doch mal dem Oberpfälzer Powerfunker bescheid, ich hör ihn grad nicht mehr, irgendwas hat er wohl wieder verstellt
