Markus oder Jörn habt ihr was?
Erster Eindruck: Besser wie der Vorgänger AE 5800,leider auch beim neuen Modell keine externe S-Meter Buchse aber das neue Balken S-Meter wurde aufgefrischt.
Aufgefallen ist mir gleich das es keine Doppelfunktionsregler mehr gibt und das man das Display in 7 Farben einstellen kann
Muß erst einmal alles anschauen denn es gibt bei diesem Modell Menüführungen und man sollte die Anleitung zur Hand nehmen bis man es auswendig kann
