Diskussion zu den Dx-News

Delta Lima 9

Re: Dx-News für die zugelassenen CB-Frequenzen

#31

Beitrag von Delta Lima 9 »

Coole Nummer ... Kann man den Thread abonnieren :dlol: :dlol:
Flunder

Re: Dx-News für die zugelassenen CB-Frequenzen

#32

Beitrag von Flunder »

Delta Lima 9 hat geschrieben:Coole Nummer ... Kann man den Thread abonnieren :dlol: :dlol:
Ja Juma oder DF5WW!! :dlol:
Zuletzt geändert von Flunder am So 15. Jul 2012, 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
Delta Lima 9

Re: Dx-News für die zugelassenen CB-Frequenzen

#33

Beitrag von Delta Lima 9 »

Hääää ??? Muss ich das verstehen ???
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6699
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu den Dx-News

#34

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Ich habe diese vorpubertären Beiträge mal´ hierher verschoben, aber eigentlich gehört dieser Mist komplett gelöscht !
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
David
Santiago 9+30
Beiträge: 2574
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:01
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin/ Potsdam

Re: Diskussion zu den Dx-News

#35

Beitrag von David »

Danke.

55 & 73 David
http://www.funkbasis.de

Eisenbahn Funkamateure in der Stiftung BSW Region OST
Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1939
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Re: Diskussion zu den Dx-News

#36

Beitrag von Delta-Lima61 »

@Flunder

Mensch Micha du kämpfst aber an mehreren Fronten. Zunächst unser Pustepeter :wink: und nun Jürgen(DF5WW). Die Geschichte hat gezeigt, das dies kein gutes Ende nehmen kann.
Sind die Wellen an der Ostsee so unruhig ? :wink:

Uwe
Uwe

"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
Flunder

Re: Diskussion zu den Dx-News

#37

Beitrag von Flunder »

Moin Uwe!
Ich sehe das als Sport und Spass. Wenn ich böse werde, sieht das ein wenig anders aus. Nun ist aber auch genug. Nehmen wir uns die schönen Dinge des Leben an. Schönen Sonntag ! :wave:
Rauschediode

Re: Diskussion zu den Dx-News

#38

Beitrag von Rauschediode »

Und: Ja, ich weiß wovon ich spreche - lerne gerade selber für die Lizenz und muss / darf sagen, dass JEDER, der in der Lage ist, selbstständig (und fehlerfrei!) einen Eimer Wasser umzutreten,

Muß ich aus meiner Erfahrung leider anzweifeln. Leider.

Erfahrung auf dieser Plattform seit 2004.

Einige haben sich in eine Richtung bewegt und Kreuzchen gemacht, der Rest steht immer noch auf dem Wissensniveau bei Erstanmeldung.


Für Dich viel Erfolg.
Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1939
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Re: Diskussion zu den Dx-News

#39

Beitrag von Delta-Lima61 »

Rauschediode hat geschrieben: Einige haben sich in eine Richtung bewegt und Kreuzchen gemacht, der Rest steht immer noch auf dem Wissensniveau bei Erstanmeldung.

Für Dich viel Erfolg.
Vielleicht erhebt ja nicht jeder CB Funker den Anspruch, eine Krawatte zu tragen... :wink:

Uwe
Uwe

"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
Alexander
Santiago 9+30
Beiträge: 4170
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:40
Standort in der Userkarte: Dortwojoachimsnichthinkommen
Wohnort: Moderatorenstreckbank

Re: Diskussion zu den Dx-News

#40

Beitrag von Alexander »

Hallo zusammen...

... unabhängig davon um wen es hier geht, Leute manchemal hat man den Eindruck, dass einer von Euch dem anderen sein Spielzeug geklaut hat, und der deshalb dem anderen auf das Frühstücksbrot kackt.
Müsst ihr denn wirklich alles tun, dass jeder - der zufällig hier her kommt, von Euch die Überzeugung haben muss, dass Ihr nicht ganz dicht seit?

Hallo - ich bin derjenige, der nachgewiesenermaßen ein bis zwei den Waffel hat.

Ich finde es einfach nicht toll wie hier Menschen mit Menschen - und das wollen wir doch alle sein - umgehen. Natürlich kann und soll man Kritik am anderen äußern, aber Beleidigungen sollten wir - um nicht mit Ihnen auf eine Stufe gestellt zu werden - den Blödmännern überlassen. "Silent leges inter arma" * - an diesem viele tausend Jahre alten Spruch hat sich bis heute nix geändert. Kein bisschen! Und dazu ergänzend füge ich hinzu: Talis hominibus fuit oratic qualis vita.**

Jetzt dürft ihr mich gerne schlachten. Ich habe wegen meiner Vita (lange Geschichte) weniger Bildung als die meisten von Euch erfahren, trotzdem glaube ich - fast immer - ohne Beleidigung auszukommen, bei einigen von Euch gehören sie - also die Beleidigungen - offenbar zum Lebensinhalt.

Gruß Alexander


* = Wenn die Waffen sprechen, schweigen die Gesetze
** = Die Rede eines Menschen, entspricht seinem Leben!
Aestuosi pedes Romanos
Romanorum pede sudore
Silva Nigra non est sedes Romanorum
Ulrichstein1
Santiago 7
Beiträge: 577
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 17:02
Wohnort: Ulrichstein

Re: Diskussion zu den Dx-News

#41

Beitrag von Ulrichstein1 »

Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben:Ich habe diese vorpubertären Beiträge mal´ hierher verschoben, aber eigentlich gehört dieser Mist komplett gelöscht !
Danke Joachim für die Bereinigung des Threads.
Ich stand aufm Hügel und wollte mich mit meinem Nummerik-Tasten-Handy und 9Ct-pro-Minute Internet-Tarif (ja so was gibts noch) über die Bandöffnung auf dem laufenden halten (in der Hoffnung, dass es eher *nicht* auf ist) und dann dauernd so ein Mist hier.

Es kann ja immer mal zum Streit kommen, aber dass die Streithähne dann nicht wenigstens von selbst auf die Idee kommen, dafür einen neuen Thread aufzumachen finde ich einfach nur :aswink: :hammer: :wall: :thdown: :think: :mad: :kotz:
55 & 73 de Ulrichstein 1

Heimat-QTH:
35327 Ulrichstein, Vogelsberg, Hessen
Locator JO40ON, 570 m üNN
Flunder

Re: Diskussion zu den Dx-News

#42

Beitrag von Flunder »

Du hast Recht Alexander! Aber Beleidigungen werden bekanntlich hier im Forum nicht geduldet. Also von daher ist es nicht so.Persönlich vertrage ich nicht wenn gelogen wird. Da wehre ich mich energisch dagegen. Auf eine PN des Users zu schreiben bringt nichts. Im richtigen Fred soll so was wenn von Nöten dann erwähnt werden. Bin sicherlich auch nicht immer ein Waisenknabe. Schade das es zu einem oder anderen ein bissel weit ist. Hätte da nicht im geringsten ein Problem das unter 4 Augen sachlich zu klären. Aber Spinnern und Größenwahnsinnigen muss man öfters wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen.Ich kann zu so was nicht nur nicken und amen sagen.
Aber ich werde auch an mich arbeiten. Ein wenig Zurückhaltung tut uns allen gut. Weiter machen... :wave:
Rauschediode

Re: Diskussion zu den Dx-News

#43

Beitrag von Rauschediode »

Vielleicht erhebt ja nicht jeder CB Funker den Anspruch, eine Krawatte zu tragen
Anspruch? Auch Wünsche..leider ist hier die Grundlage: Anzahl der grauen Zellen!
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Diskussion zu den Dx-News

#44

Beitrag von doeskopp »

Rauschediode hat geschrieben:
Vielleicht erhebt ja nicht jeder CB Funker den Anspruch, eine Krawatte zu tragen
Anspruch? Auch Wünsche..leider ist hier die Grundlage: Anzahl der grauen Zellen!
Ach gottchen. Er schon wieder.
Um Bilderbücher zu bekrickeln reicht das Stammhirn. Für Kommunikation brauchts da schon mehr. CB-Funk ist ein Kommunikationsmittel.......

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
erikai
Santiago 8
Beiträge: 782
Registriert: Di 3. Apr 2012, 12:09

Re: Diskussion zu den Dx-News

#45

Beitrag von erikai »

Leute Leute, meine Popcornvorräte enden.
Skip: Wostok
Antworten

Zurück zu „DX - Raumwelle“