Der Westerwäldler hat Geburtstag

Antworten
roter-baron

Der Westerwäldler hat Geburtstag

#1

Beitrag von roter-baron »

Hallo Udo

Alles gute zum Geburtstag :birthday: :beer: :musik: aus der Oberpfalz vom roten mit Familie, die leider nicht kommen konnten :( also bleib wie du bist und in zwei Wochen feiern wir in Gleiritsch und holen alles nach :party: :beer: :musik:
Benutzeravatar
13EL214
Santiago 7
Beiträge: 574
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 00:23
Standort in der Userkarte: 56203 Höhr-Grenzhausen
Wohnort: 56203 Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Re: Der Westerwäldler hat Geburtstag

#2

Beitrag von 13EL214 »

Hallo Udo

Herzlichen Glückwunsch nochmals von mir :birthday: :party2: :birthday: :laola: :musik:

Die Bauchtänzerin war ja echt der Hammer :respect: @Diddi du hast was verpasst,der Udo hat mit ihr getanzt? wie eine Eisenbahnschwelle :dlol: :dlol: :dlol: :dlol:
Ich hoffe das es Udo trotz der fehlenden Cola wieder gut geht :holy:

Lg. Guido
13TH2140-13EL214 , am Mike der Guido
QTH LOCATOR JO30UK
udo123
Santiago 1
Beiträge: 47
Registriert: So 3. Mai 2009, 10:19
Wohnort: Westerburg/Gershasen

Re: Der Westerwäldler hat Geburtstag

#3

Beitrag von udo123 »

Hallo Ihr Beiden.Seid mir gegrüßt ich werde mir die Größte mühe geben und so bleiben.Denn meinen Sturkopf kann mir
sowieso keiner abgewöhnen,Gottseidank!!!! Aber trotzdem vielen dank.
Die fehlende Cola war auch kein Problem die Schottischen Onkels die eigentlich aus Tennessee kommen konnte man auch getrost
ohne Cola vernichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele grüße aus dem Westerwald :banane: :banane: :banane: :thup: :thup: :thup: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :tup:
Benutzeravatar
DK615
Santiago 9+15
Beiträge: 1822
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 20:15
Standort in der Userkarte: Ahlen
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

Re: Der Westerwäldler hat Geburtstag

#4

Beitrag von DK615 »

Auch von mir unbekannterweise einen Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe das wir uns mal hören hier im Münsterland.... :crazy: :holy: :wave:



Gruß Tom
Wanderfalke
Santiago 7
Beiträge: 551
Registriert: Fr 19. Dez 2003, 01:46
Wohnort: NRW, Germany
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Wanderfalke »

Von mir auch unbekannter Weise Happy Birthday nachträglich.

Schöne Grüße aus dem Siegerland.
55 / 73 | 13 GD 006 | LOC: JO40AU | http://www.forum-cb-history.de
Benutzeravatar
CB-Ameise
Santiago 5
Beiträge: 319
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 00:46
Standort in der Userkarte: Deblinghausen 161
Wohnort: Deblinghausen

Re: Der Westerwäldler hat Geburtstag

#6

Beitrag von CB-Ameise »

Dann möchte ich das auch noch nachholen und gratuliere dir noch nachträglich.
Alles Gute von der Ameise!!! :fool: :party: :laola: :musik: :swig: :cheer: :birthday: :party2: :hurra: :beer:


best 73+55 Lukas :wave:
Greetz "Ameise"
- QTH Landkreis Nienburg (JO42LO)
- President Jackson 1 mit Turner +3, 2x Stabo XM 5012, Stabo XM 3400, Stabo XM 3082, 2x Albrecht AE4400
- IMAX auf'm Dach und die Black Pirate, sowie die ECO 50 fürn' Berg.
Antworten

Zurück zu „Geburtstage“