FM Transceiver AT-V80

Antworten
manu009
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 22:36

FM Transceiver AT-V80

#1

Beitrag von manu009 »

Hallo liebe Forum Gemeinde

Ich bin neu hier und habe da mal gleich eine frage,

ich habe von einem Kollegen einen funk geschenkt bekommen

einen FM Transceiver A-V80
jetzt bekomme ich aber die Freenet Frequenz nicht rein an was könnte das den liegen an einer antenne od so?? ich weiß es nicht bitte um eure Hilfe :D
Dateianhänge
FREE_SHIPPING_walkie_talkie_Two_way_radio_VHF_UHF_radio_FM_portable_transceiver_AT_V80_1_.jpg
FREE_SHIPPING_walkie_talkie_Two_way_radio_VHF_UHF_radio_FM_portable_transceiver_AT_V80_1_.jpg (22.56 KiB) 2207 mal betrachtet
SledgeHammer
Santiago 4
Beiträge: 227
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:30
Wohnort: Wülfrath, NRW

Re: FM Transceiver AT-V80

#2

Beitrag von SledgeHammer »

Da Du im CB-Funk-Forum auch keine Antwort bekommen hast, versuche ich es mal.
Anscheinend ist es ein programmierbares Kanalgerät mit max. 199 oder 99 Kanälen. (Google ist sich da nicht einig)
Wenn die Freenetfrequenzen nicht auf den Kanälen abgespeichert sind, kannste es knicken oder per Kabel selber einspeichern.
Ich verkneife mir mal den Kommentar, das Du dieses Funkgerät garnicht betreiben (senden) darfst, da Dir die entsprechende Zulassung zur Teilnahme am Amateuerfunkdienst fehlt. :wink:
manu009
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 22:36

Re: FM Transceiver AT-V80

#3

Beitrag von manu009 »

ich bekomme nur schwache singnale rein,
CWireless
Santiago 8
Beiträge: 821
Registriert: Di 15. Jul 2008, 10:31
Wohnort: JWD

Re: FM Transceiver AT-V80

#4

Beitrag von CWireless »

Moin !

http://forum.db3om.de/ftopic13821.html

Eigentlich steht dort doch schon Alles...........
Es ist schön, mal nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhen.
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6275
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: FM Transceiver AT-V80

#5

Beitrag von wasserbueffel »

Cb funktioniert damit nicht!!
Hast ja schon im CB Forum gefragt.
Hier bekommst Du die Software und eine Anleitung für Dein Gerät(baugleich).
http://www.cnlisheng.com/en/product/interphone/60.html
Brauchst aber denn auch ein Interface für den PC.
Gerät ist aber auch sehr einfach von Hand zu programmieren.
Gruss Walter
Antworten

Zurück zu „Freenet - allgemein“