Gute Investition?

Antworten
13DB01
Santiago 7
Beiträge: 626
Registriert: Di 15. Apr 2008, 22:05
Standort in der Userkarte: Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Gute Investition?

#1

Beitrag von 13DB01 »

Denke mal ich werde mich bei den nächsten Flohmarkt besuchen mal mit den Grundig eindecken. :dlol: :dlol: :dlol: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 0/20988947


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 0/17776613
DAD418
Santiago 3
Beiträge: 113
Registriert: Di 27. Apr 2010, 13:47
Wohnort: Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Gute Investition?

#2

Beitrag von DAD418 »

Ich weiß echt nicht,was Du hast. 500€ ist doch sau billig,wenn man überlegt,was so ein Flugzeugträger kostet..

:dlol: :dlol: :dlol:

nix für Ungut,,, manche haben eben den Schuß net gehört..

73
13DB01
Santiago 7
Beiträge: 626
Registriert: Di 15. Apr 2008, 22:05
Standort in der Userkarte: Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Gute Investition?

#3

Beitrag von 13DB01 »

Da die Personen die solche Angebote ins netz stellen,ja im internet sind und mal schauen können was realistische preise sind. :wall: :wall: :wall:
Benutzeravatar
donnergott
Santiago 7
Beiträge: 567
Registriert: So 3. Aug 2008, 14:13
Wohnort: Havelland

Re: Gute Investition?

#4

Beitrag von donnergott »

das betreiben vom Verstärker mic ist verboten
:dlol: :dlol: :dlol: :dlol:
ist das beste was ich seid langen gelesen habe
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Gute Investition?

#5

Beitrag von odo »

donnergott hat geschrieben:das betreiben vom Verstärker mic ist verboten
:dlol: :dlol: :dlol: :dlol:
ist das beste was ich seid langen gelesen habe
Ja, lach nur.
Das war für viele damalige Geräte eine der Zulassungsbestimmungen.
:wave: :wave:
odo
Benutzeravatar
Planschi2
Santiago 7
Beiträge: 594
Registriert: Do 29. Jan 2009, 23:46
Standort in der Userkarte: 29223 Celle
Wohnort: JO52AP

Re: Gute Investition?

#6

Beitrag von Planschi2 »

odo hat geschrieben:
donnergott hat geschrieben:das betreiben vom Verstärker mic ist verboten
:dlol: :dlol: :dlol: :dlol:
ist das beste was ich seid langen gelesen habe
Ja, lach nur.
Das war für viele damalige Geräte eine der Zulassungsbestimmungen.
Man denke da mal an die Sommerkamp 712-P,
durfte ja auch nur das SSK mit entfernter Lock-On Taste und einer Art Siegel betrieben werden.
Andi
13RC0005

Re: Gute Investition?

#7

Beitrag von 13RC0005 »

Augenkrebs:

Ihr seid Funker.
Ich funke schon seit 25 Jahren....

Ich kann es nicht mehr sehen.

73! Jörg
13GT115

Re: Gute Investition?

#8

Beitrag von 13GT115 »

Passt auf, irgend ein Hirni kauft sowas noch für 500

GRÖÖÖHL :dlol:
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Gute Investition?

#9

Beitrag von odo »

13RC0005 hat geschrieben:Augenkrebs:

Ihr seid Funker.
Ich funke schon seit 25 Jahren....

Ich kann es nicht mehr sehen.

73! Jörg
Bei vielen Anderen gebe ich Dir in dieser Hinsicht Recht.

Lies den Beitrag vom donergott mal genauer und Du wirst erkennen dass er eine
"ausgeprägte Schwäche" hat.
Da kann der nix für.
Es ist "mutig" genug, dass er sich damit an die Öffentlichkeit traut.

Allerdings verweigert er auch die Unterstützung von "ausgleichender Software" mit intergrierter Rechtschreibprüfung.
Solche Software erkennt allerdings solche Fehler wie "seit - seid" meist auch nicht.

Im bewussten Beitrag findet auch Word z.B. nur zwei Fehler: "das beste" und "mic".
Dazu gibt es aber noch eine ganze Handvoll weiterer Fehler.
Angefangen vom fehlenden Grossbuchstaben zum Satzanfang bis zum fehlenenden Satzzeichen am Satzende.
:wave: :wave:
odo
13GT115

Re: Gute Investition?

#10

Beitrag von 13GT115 »

odo hat geschrieben:
13RC0005 hat geschrieben:Augenkrebs:

Ihr seid Funker.
Ich funke schon seit 25 Jahren....

Ich kann es nicht mehr sehen.

73! Jörg
Bei vielen Anderen gebe ich Dir in dieser Hinsicht Recht.

Lies den Beitrag vom donergott mal genauer und Du wirst erkennen dass er eine
"ausgeprägte Schwäche" hat.
Da kann der nix für.
Es ist "mutig" genug, dass er sich damit an die Öffentlichkeit traut.

Allerdings verweigert er auch die Unterstützung von "ausgleichender Software" mit intergrierter Rechtschreibprüfung.
Solche Software erkennt allerdings solche Fehler wie "seit - seid" meist auch nicht.

Im bewussten Beitrag findet auch Word z.B. nur zwei Fehler: "das beste" und "mic".
Dazu gibt es aber noch eine ganze Handvoll weiterer Fehler.
Angefangen vom fehlenden Grossbuchstaben zum Satzanfang bis zum fehlenenden Satzzeichen am Satzende.
Aber du bist der perfekte Mensch ? :zzz:
Wenn er mit der Rechtschreibung Probleme hat, kann er auch nichts dafür. Man kann die Leute nicht zwingen, Programme zu nutzen, die die Rechtschreibung korrigiert. Wem es nicht gefällt, sollte einfach weggucken. Also seit bitte lieb zueinander :banane:
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Gute Investition?

#11

Beitrag von odo »

13GT115 hat geschrieben: Aber du bist der perfekte Mensch ? :zzz:
Wie kommst Du darauf?
Das habe ich nie behauptet und werde das nie tun.
Warum ziehst Du einen sachlichen Beitrag (der den bewussten Autor sogar "verteidigte") auf eine provozierende persönliche Ebene?
Wenn er mit der Rechtschreibung Probleme hat, kann er auch nichts dafür. Man kann die Leute nicht zwingen, Programme zu nutzen, die die Rechtschreibung korrigiert. Wem es nicht gefällt, sollte einfach weggucken.
Dasselbe steht Dir mit meinen Beiträgen frei wenn Dir deren "Aussage" nicht passt..
Also seit bitte lieb zueinander :banane:
Ich bin so frei und weise darauf hin dass es Möglichkeiten gibt diese speziellen Defizite in der Auswirkung zu mildern.
Es ist doch im Interesse der Betroffenenen selber, diese Möglichkeiten zu nutzen.

Und ich bin weit davon entfernt jmd. zu zwingen verfügbare Hilfen zu nutzen.

Wer sich (erkennbar) keine Mühe gibt und seiner Umwelt "einfach alles zumutet", obwohl es leicht benutzbare Hilfen gibt um speziell diese Defizite zu mildern, verhält sich rücksichtslos und grenzt sich selber mehr aus als notwendig.

Wie weit der einzelne Leser diese Rücksichslosigkeit tolerieren will -oder auch gar nicht bemerkt :crazy: - ist hier nicht Thema.
:wave: :wave:
odo
13RC0005

Re: Gute Investition?

#12

Beitrag von 13RC0005 »

Also seit bitte lieb zueinander
Schon wieder...
Wir sind lieb zueinander seit (dem) wir mehr auf unsere Schreibweise achten.

73! Jörg
13GT115

Re: Gute Investition?

#13

Beitrag von 13GT115 »

Ruhig Brauner, alles wird gut :dlol:
Ich bin froh, das nicht alle so denken und Leute nicht immer darauf aufmerksam machen müssen, die eine schwache Rechtschreibweise haben.

Jeder Mensch ist anders, aber jetzt wieder zurück zum Thema und lasst uns das Spamen aufhören :tup:
Flunder

Re: Gute Investition?

#14

Beitrag von Flunder »

Man hätte aber auch Deutschlehrer werden können wenn man nur wollte. Es gibt halt Menschen die können nicht anders als nur tracktieren. Oder sie versuchen es zumindest. Sie sind sehr leicht zu durchschauen und träumen Nachts wahrscheinlich nichts von anderem...Ignoranz ist die beste Medizin für Ihr Gequake. :aswink: :finger:
13GT115

Re: Gute Investition?

#15

Beitrag von 13GT115 »

Da hat unsere Flunder mal wieder recht :tup: :tup: :tup:
Antworten

Zurück zu „Lustige Fundstücke aus Internet und Presse“