Seite 1 von 1

Autowitz

Verfasst: Do 14. Okt 2010, 15:59
von Bart Simpson
Eine Ente hat einen motorschaden und steht am Straßenrand, da kommt ein Porsche vorbei,der Fahrer steigt aus und frägt ob er die Ente abschleppen soll: "ja" sagt der Fahrer darauf der Porsche fahrer: "ich habe ein transparentes abschleppseil das ist super stabil damit fahren wir jetzt auf die Atobahn wenn es dir zu schnell wird blinkst du links, wenn es dir zu langsam ist blinkst du rechts". Auf der Auto bahn gibt der Porsche richtig gas und der Ente wird es zu schnell und sie blinkt links, aber der Porsche fahrer bemerkt es nicht. Da rast das gespann an einer Raststette vorbei. Auf der Raststette sind zwei männer,da sagt der eine zum anderen: "du glaubst nie was ich grad gesehen hab, da ist ein Porsche mit vollgas vorbeigerast und eine Ente wollte ihn grad überhohlen. :tup:

Re: Autowitz

Verfasst: Do 14. Okt 2010, 16:10
von Bart Simpson
ist doch witzig oder? :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :clue: :clue: :clue:

Re: Autowitz

Verfasst: Do 14. Okt 2010, 16:17
von ODO55
Ach Du Scheixx..... es wurde ein Witz eingestellt. :shock:
Dazu sind auch noch Schreibfehler vorhanden. :shock: :shock:

Wenn ich so an Konsti`s letzten Witz denke könnte das böse dunkle Wolken heraufbeschwören......


PS: Witz ist okay! :lol: :lol:



Gruß aus Brandenburg

Re: Autowitz

Verfasst: Do 14. Okt 2010, 16:38
von Wolfman
Oh wei,gleich gehts los :grrr:

Re: Autowitz

Verfasst: Do 14. Okt 2010, 16:55
von Pumuckl39
ich fand den gut :clue: :tup:

Re: Autowitz

Verfasst: Do 14. Okt 2010, 17:14
von Comander 1
Bart Simpson hat geschrieben:ist doch witzig oder? :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :clue: :clue: :clue:
@Bart Simpson
Bist Dir nicht sicher, ob Dein Witz ankommt? :clue: :clue: :clue:
Rechschreibprüfung ist angesagt, aber die hast Du sicher nicht im Programm!
M.f.G. Karl Heinz

Re: Autowitz

Verfasst: Do 14. Okt 2010, 20:15
von Bart Simpson
Oh auf schreibfehler achte ich eigentlich nie! :crazy: :crazy:

sorry!