Hallo liebe Bine,
alles Gute und Liebe nachträglich zu Geburtstag!
Sorry wir habens verschlafen.
Alles liebe aus Feuchtwangen
Thomas, Yvonne, Jana, Leon
und der kleine Big Foot
Er hat doch "Rücken"Flunder hat geschrieben:Hoffe Dein Götter Gatte hat Dich den ganzen Tag auf Händen getragen.