Papas Schönster muß zum samstäglichen nationalen Fußballereignis sein schweres Tagewerk verrichten.
Auf deutsch: Mein Sohn muß zum Achtelfinalspiel Deutschland : Argentinien, arbeiten.
Die grobe Hardware ist zusammen. Selbst der Chef steuert seinen Anteil bei.
Mein Sohn hat sich auf einen Verwandten verlassen , bei ihm einen irgendwie drahtlosen Internetanschluß zu leihen.
Jetzt ist er verlassen.
Könnt ihr hier was sinnvolles empfehlen ?
Ort: Saarbrücken Stadt
vorzugsweise Telekom (Telekummer laut einiger Forumsgenossen, ist aber hier rel. am besten ausgeleuchtet)
Gesucht wird ein möglicht günstiger Tarif, wahrscheinlich wird dieser Anschluß oder Stic nach der WM selten oder nicht mehr benutzt.
