Von mir natürlich auch, nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!
73's Mr_President, Thomas
Wenn Katzen lecken Schwanz und Pfoten, beginnt die Nacht der Funkchaoten! Zum Gedenken an Manta-01, der diesen Spruch vor ca. 30 Jahren gedichtet hatte!
DX-Call: 13TH3118, Thomas | QTH: Coburg/Oberfranken | QRV: Kanal 17 (27.165 MHz) USB
Ich wünsche unseren Plattfisch alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und möge er noch weiterhin sehr viele schöne Beiträge hier auf Funkbasis schreiben, auch wenn er immer über Albrecht meckern muss!
73's Thomas
Wenn Katzen lecken Schwanz und Pfoten, beginnt die Nacht der Funkchaoten! Zum Gedenken an Manta-01, der diesen Spruch vor ca. 30 Jahren gedichtet hatte!
DX-Call: 13TH3118, Thomas | QTH: Coburg/Oberfranken | QRV: Kanal 17 (27.165 MHz) USB
Vielen Dank für die Glückwünsche!! Man kann sich ja am Geburtstag bekanntlich was wünschen. Allen Usern, den Admins und dem Boss Matthias weiterhin viel Spaß hier auf dieser schönen Plattform Funkbasis. Auch wenn ich manchmal ein bissel rum meckere, meine ich es nicht böse. Immer zu allen amen sagen hilft bei manchen Diskussionen keinem weiter.Verspreche aber das auch ich trotz des fort geschrittenen Alter manchmal mich ein wenig zurück zu halten. Weiter machen...