[quote="7683";p="221283"]@ ic240
Hätte ich Fachwissen preisgegeben, hätte
man mir vorgeworfen ich würde User zum Gebrauch illegaler Sendeverstärker aufmuntern.
[/quote]
Genau, und dann hätte man wahrscheinlich auch gleich Deinen Account hier gesperrt und Dir die BNetzA auf den Hals gehetzt, oder?
"Aufmuntern" würdest Du ihn allenfalls, wenn Du dem Fragesteller androhst, ihn auf Deine persönliche Igno-Liste zu setzen und auszulachen, wenn er im CB-Bereich nur noch ohne Brenner funkt.

Alles Andere ist informativer Meinungsaustausch über technische Themen.
73, Andy
PS: Wer ist übrigens "man"?