Problemchen mit FRN-Mail

doeskopp
Santiago 9+30

Problemchen mit FRN-Mail

Beitrag von doeskopp »

Moin

Ich habe bei einem interessierten Kumpel den FRN-Client installiert. Nachdem er seine Daten eingegeben hat klickte er wie verlangt auf "Passwort anfordern". Der Client "versprach" daraufhin das in Kürze ein Passwort per Mail gesendet würde. Seidem wartet Kumpel vergeblich (seit ca. 1 Woche) auf die Bestätigungsmail. Nach seiner Aussage hat er auch die Spamordner durchsucht und ebenfalls nix gefunden. Kennt sich hier jemand damit aus und weis was da los ist? :think:

Grüße from Doeskopp
grinsekater
Santiago 9+30
Standort in der Userkarte: Extertal

Re: Problemchen mit FRN-Mail

Beitrag von grinsekater »

Welchen Email-Anbieter hat er denn? Mit freenet.de funktioniert es bei FRN zum Beispiel.

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Flunder

Beitrag von Flunder »

Es steht dort geschrieben : Neues Paßwort oder Paßwort übernehmen. Versucht es mal mit Paßwort übernehmen. :wave:
doeskopp
Santiago 9+30

Beitrag von doeskopp »

[quote="315";p="217816"]Welchen Email-Anbieter hat er denn? Mit freenet.de funktioniert es bei FRN zum Beispiel.

73, Andy[/quote]

@grinsekater

Hai A.punkt

Goldrichtiger Tip. Spamfilter stand auf löschen. Mit einem wilden Spielaccount hasts geklappt.

Grüße from Doeskopp

Bitte schließen :closed:
grinsekater
Santiago 9+30
Standort in der Userkarte: Extertal

Beitrag von grinsekater »

Automatisch vorkonfigurierte Spamfilter halte ich sowieso für überflüssigen Unfug. :angry:

Zu oft landen da nämlich Mails, die man eigentlich haben möchte. Da deaktiviere ich die doch lieber alle und rufe meine Mail-Accounts über OE o. ä. ab und lösche das, was für mich Spam ist, manuell per Mausklick.

Na gut, Hauptsache, es hat geklappt jetzt bei Euch.

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.

Zurück zu „Funk-Gateway“