R.I.P. - Funkelektronik Berta Fulda

Antworten
Mad Max
Santiago 2
Beiträge: 78
Registriert: Di 22. Dez 2009, 00:31

R.I.P. - Funkelektronik Berta Fulda

#1

Beitrag von Mad Max »

Hallo wollte mal den Robert Berta Funktechnick loben super service alles SUPER , immer bereit dich prima zu beraten er ist zwar nicht so bekannt wie der Hans Kucha aber das kann ja noch werden .Super service Geräte laufen klasse und die Antenne ist auch ok.
Bei ihm gibt es immer einen Kaffe zu trinken und der Laden ist meistens voll mit Funkern wo man auch mal einen kleinen Funkerplausch halten kann .Also einfach mal bei ihm auf die Internetseite von ihm schauen , http://www.Funkberta.de :tup: :tup: :tup: :tup:
Danke Robert



55/73
neemann

Re: Funkelektronik Berta Fulda !!!!

#2

Beitrag von neemann »

Moin,

Tasse Kaffe gibt´s bei mir auch. Ist das jetzt ein Qualitätsmerkmal?

Wieviel bekommst Du für die (Schleich-)Werbung :) ?

Unnützer Thread :cry: .

73

P.S.: Bei Jörn gibt es Bier von der Tankstelle gegenüber :banane: . Und er kennt den Unterschied zwischen Schlumberger und Rohde & Schwarz.
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Funkelektronik Berta Fulda !!!!

#3

Beitrag von grinsekater »

[quote="7468";p="211506"]
P.S.: Bei Jörn gibt es Bier von der Tankstelle gegenüber :banane: [/quote]

Wozu braucht man das denn? :shock:

Ich dachte bisher immer, Jörn wäre auch nüchtern zu ertragen... :lol:

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
neemann

Re: Funkelektronik Berta Fulda !!!!

#4

Beitrag von neemann »

Das wird wahrscheinlich so sein.

Aber vor allen Preisverhandlungen muß man erstmal Bier für ihn holen :D .

Ich habe mich daran gewöhnt.

73
neemann

Re: Funkelektronik Berta Fulda !!!!

#5

Beitrag von neemann »

Zitat: "Ich dachte bisher immer, Jörn wäre auch nüchtern zu ertragen ... 73, Andy"

Das Gegenteil erzählt er von Dir :D (Spaß!!!)

73

P.S.: Aber bei Kevin_DL scheint es so zu sein :)
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Funkelektronik Berta Fulda !!!!

#6

Beitrag von grinsekater »

[quote="7468";p="211517"]

Das Gegenteil erzählt er von Dir :D (Spaß!!!)

[/quote]

So gut kennt er mich aber auch wieder nicht... :lol:

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Mad Max
Santiago 2
Beiträge: 78
Registriert: Di 22. Dez 2009, 00:31

Re: Funkelektronik Berta Fulda !!!!

#7

Beitrag von Mad Max »

[quote="7468";p="211506"]Moin,

Tasse Kaffe gibt´s bei mir auch. Ist das jetzt ein Qualitätsmerkmal?

Wieviel bekommst Du für die (Schleich-)Werbung :) ?

Unnützer Thread :cry: .

73

P.S.: Bei Jörn gibt es Bier von der Tankstelle gegenüber :banane: . Und er kennt den Unterschied zwischen Schlumberger und Rohde & Schwarz.[/quote]
Irgend wie kann man hier schreiben was man will irgend jemand hat immer was auszusetzen ,aber egal . :think:
Flunder

Re: Funkelektronik Berta Fulda !!!!

#8

Beitrag von Flunder »

[quote="neemann";p="211506"]Moin,

Tasse Kaffe gibt´s bei mir auch. Ist das jetzt ein Qualitätsmerkmal?

Wieviel bekommst Du für die (Schleich-)Werbung :) ?

Unnützer Thread :cry: .

73

P.S.: Bei Jörn gibt es Bier von der Tankstelle gegenüber :banane: . Und er kennt den Unterschied zwischen Schlumberger und Rohde & Schwarz.[/quote

Was ist dagegen einzuwenden, das erwähnt wird das man eine Tasse Kaffee angeboten kriegt. Damit wird doch nebenbei erwähnt, das es nicht so abläuft wie bei den Nichtqualifizierten Verkäufer eines Mediamarktes! Solche Händler sind doch mit so einer Geste bemüht um Ihre Kunden. Oder?
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Funkelektronik Berta Fulda !!!!

#9

Beitrag von Omega »

In dem Beitrag lese ich nur die Erfahrungen des Users in Robert´s Funkshop.
Was soll daran schlecht oder falsch sein?
Ich war bis jetzt erst einmal dort und das liegt locker 10 Jahre zurück.
Robert habe ich vor zwei Jahren noch einmal auf dem Funkertreffen in Stiege getroffen.

Netter Typ. :thup:
neemann

Re: Funkelektronik Berta Fulda !!!!

#10

Beitrag von neemann »

In Höhe Fulda gebe ich normalerweise Gas um mit Schwung über die Kasseler Berge zu kommen, aber wenn es dort nett ist, schaue ich nächstes Mal dort vorbei.

:D 73
Benutzeravatar
Rhön 27
Santiago 2
Beiträge: 87
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 00:46
Kontaktdaten:

Re: Funkelektronik Berta Fulda !!!!

#11

Beitrag von Rhön 27 »

Ja,

Roger kann ich nur bestätigen Robert ist ein Oldtimer in Sachen Funk.

Hat immer ein Tipp und Rat parat, wenn man was braucht Robert besorgt es super schnell.

Robert weiter so. :thup:

73 Franky
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8309
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Funkelektronik Berta Fulda !!!!

#12

Beitrag von PMRFreak »

Habe heute erfahren, dass Robert bereits am 7. Mai 2022 plötzlich verstorben ist.

Ich hatte ihn öfters beliefert, oft mit ihm telefoniert und er hatte auch einiges aus alten Zeiten
erzählt. Persönlich getroffen das letzte Mal im März 2021 bei ihm zuhause, und ein Jahr zuvor
in Schaafheim und auf weiteren Treffen.

Immer wieder schade, wenn einer der Oldtimer gehen muß, und dann noch so plötzlich.

RIP Robert - deine markante Stimme wird man vermissen...
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. - Funkelektronik Berta Fulda

#13

Beitrag von Komet »

Markus schließe mich deinen Worten an. Hatte gelegentlich mit ihm auch zu tun als er was bestellt hatte
Ich kannte ihn noch als ich noch keinen Laden hatte. Und zwar durch den Arbeitskreis CB-Funk Hessen den wir in der 90 er Jahren immer wieder bei den Tagungen besuchten und wo er auch anzutreffen war. RIP
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
dop234
Santiago 5
Beiträge: 318
Registriert: Do 13. Sep 2012, 18:24
Standort in der Userkarte: 21007 Huelva España
Wohnort: Andalusien/Spanien

Re: R.I.P. - Funkelektronik Berta Fulda

#14

Beitrag von dop234 »

Oh Schade, was ich da grade lesen tue.
Bei ihm habe ich in den 80er meine ersten geraete gekauft.
Ruhe in Frieden, Galaxia 2
Albrecht AE 4200 mit o-mike und Santiago 1200
Bastelfred
Santiago 5
Beiträge: 318
Registriert: Do 12. Nov 2020, 17:41
Standort in der Userkarte: Selm

Re: R.I.P. - Funkelektronik Berta Fulda

#15

Beitrag von Bastelfred »

So soll er nun in Frieden Ruhen.

silent key
Bis denn vom Sven / Kangaroo 02 / 13HN454
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“