Das war letztes Jahr aber um Einiges "dramatischer"
...darf gerne so bleiben, somit wäre die Weitergabe des Passwortes wenigstens eine Herausforderung
73 Klaus
...immer locker bleiben und Smilies nicht überlesenWenn Du das wirklich so siehst hast Du die Intention der Funkstaffel nicht verstanden.![]()
![]()
![]()
...immer locker bleiben und Smilies nicht überlesenWenn Du das wirklich so siehst hast Du die Intention der Funkstaffel nicht verstanden.![]()
![]()
![]()
Dabei ist gerade auch die Funkstaffel eine Aktion die sich nicht vorrangig an die hartgesottensten Hügelfunker wendet sondern speziell auch an die, die das Sofa gepachtet haben.@odo
Es gibt ja nun doch einige Veranstaltungen im Jahr die ehrenhaft genug und langfristig angekündigt sind. Das ausgerechnet die Staffel die Ommen hinter'm Herd hervorlockt bezweifel ich. Ich halte das eher für die "Anstrengenste" Veranstaltung weil du in der Regel etwa 30 - 60 Minuten vorher mitbekommst das du etwa am frühem Morgen dran bist und dann heißt es warten, warten, warten,Da sind schon einige vorher eingeschlafen.
Aha ... das hätte ich jetzt aber gerne mal´ genauer gewusst, was das "Problem" sein sollte !?So mancher hat aus verschiedenen Gründen ein "Problem" mit der Site.