Midland Alan 27 E Powermax

Antworten
Benutzeravatar
eddy
Santiago 4
Beiträge: 283
Registriert: So 14. Dez 2008, 11:38
Wohnort: JN48UO Reichenbach im Täle

Midland Alan 27 E Powermax

#1

Beitrag von eddy »

Hallo, kann mir jemand sagen welche Funktion der Schalter DNF an besagtem Funkgerät hat, Habe schon gesucht jedoch nichts passendes gefunden.
Die Pazifikstation, DO5EH
Benutzeravatar
Foliant
Santiago 9+15
Beiträge: 2429
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 21:21
Standort in der Userkarte: Naila
Kontaktdaten:

Re: Midland Alan 27 E Powermax

#2

Beitrag von Foliant »

Schon etwas her der Beitrag aber wir hatten eben gerade dieses Gerät und diesen Schalter als Fragestellung im Chat...


DNF soll soviel wie 'Digital Notch Filter' heißen, zu Deutsch 'Kerbfilter'.
Wikipedia bietet eine schnelle Übersicht was mit einem Kerbfilter gemeint ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Kerbfilter


Grüße

Patrick
13PR87 - Wellenfilet, der hochfränkische Milliwattfunker
Weniger Fernsehen - mehr durchsehen!
Benutzeravatar
eddy
Santiago 4
Beiträge: 283
Registriert: So 14. Dez 2008, 11:38
Wohnort: JN48UO Reichenbach im Täle

Re: Midland Alan 27 E Powermax

#3

Beitrag von eddy »

Danke für die Antwort- G :D erät befindet sich jedoch nicht mehr in meinem Besitz.
Die Pazifikstation, DO5EH
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“