PN Nachricht vom Benutzer gelöchst Warum diese Funktion?

Antworten
Benutzeravatar
WuppertalER
Santiago 4
Beiträge: 269
Registriert: Do 31. Jul 2008, 11:32
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

PN Nachricht vom Benutzer gelöchst Warum diese Funktion?

#1

Beitrag von WuppertalER »

Hallo
Ich finde die Funktion Sch****** das Private nutze Nachrichten einfach so löschen können wenn sie lustig sind was soll das es ist doch egal was dadrinne steht kann mann wohl dann durch eine zweite pn aufheben oder?
:grrr:

_________________
Edit ic240

Ein oder nur einige Smilies machen deinen Beitrag wesentlich ansehnlicher :wink:
________________
Benutzeravatar
ic240
Santiago 9+30
Beiträge: 3769
Registriert: Do 3. Jun 2004, 16:20
Wohnort: JO42GB
Kontaktdaten:

Re: PN Nachricht vom Benutzer gelöchst Warum diese Funktion?

#2

Beitrag von ic240 »

Ist glaube ich nicht schlimmes bei, wenn jemand seine PN "zurück" nimmt. Vielleicht hat er sich auch nur vertan, und wollte die PN an jemand anderes schicken!
Irgendwann wirst auch du diese Funktion brauchen und lieben.

Und wenn dich diese Meldung so neugierig macht, dann frag doch einfach den Absender was drinn stand :tup:
Benutzeravatar
WuppertalER
Santiago 4
Beiträge: 269
Registriert: Do 31. Jul 2008, 11:32
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: PN Nachricht vom Benutzer gelöchst Warum diese Funktion?

#3

Beitrag von WuppertalER »

ja ich sage mal so wenn mann in verhandlungen ist? dann glaube ich kaum das er an jemmand anderes schreiben wollte
Benutzeravatar
ic240
Santiago 9+30
Beiträge: 3769
Registriert: Do 3. Jun 2004, 16:20
Wohnort: JO42GB
Kontaktdaten:

Re: PN Nachricht vom Benutzer gelöchst Warum diese Funktion?

#4

Beitrag von ic240 »

Ich verstehe dein Problem grad nicht?! Was ist der Grund das du dich aufregst?
Du möchtest also wissen was in der PN von XYZ drin stand, die XYZ aber selber gelöscht hat?

Außer XYZ wird das kein anderer wissen was drinn stand, und die PN von XYZ kann auch nur XYZ selber löschen. Soweit klar?
Wen solltest du also fragen, was in der PN drin stand ?

Bevor du über recht nützliche Funktionen meckerst, solltest du auch mal überlegen, ob nicht gerade diese Funktionen auch für dich nützlich sein könnten:
Stell dir vor, du bietest im ebay auf eine Albrecht 5180. Du schreibst nun bei deinem Gebot statt 10,00€ ausversehen 1000,-€.
Ist doch ne gute Sache wenn man den Fehler rückgängig machen kann, oder meinst du nicht ?
Klar, ärgerlich für den anderen, aber gut für dich!
Du hast geschrieben, ihr wart da in Verhandlung. Könnte es sein dass vielleicht der Interessent aus versehen ein zu hohes Gebot abgegeben hat ?
Vielleicht (Achtung Mutmaßung) bekam dein Vehandlungspartner grad ein besseres Angebot, oder hatte schlicht weg keine Lust mit dir weiter zu diskutieren?!

:clue:
Benutzeravatar
WuppertalER
Santiago 4
Beiträge: 269
Registriert: Do 31. Jul 2008, 11:32
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: PN Nachricht vom Benutzer gelöchst Warum diese Funktion?

#5

Beitrag von WuppertalER »

ich sage mal so was machst du denn wenn du bei ebay wirklich 1000 euro für die albrecht AE 5180 abgibst obwohl nur 10 euro gemeint waren! aber es unter denn letzten 24 oder 12 stunden sind dann kann mann sein gebot wohl auch nicht zurück ziehen?

also da finde ich ebay hierzu ein schlechter vergleich
Benutzeravatar
ic240
Santiago 9+30
Beiträge: 3769
Registriert: Do 3. Jun 2004, 16:20
Wohnort: JO42GB
Kontaktdaten:

Re: PN Nachricht vom Benutzer gelöchst Warum diese Funktion?

#6

Beitrag von ic240 »

Dazu sach ich mal so: vielleicht wußte XYZ nicht, dass du die PN innerhalb der 24 oder 12 Stunden lesen würdest :wink:
duser

Re: PN Nachricht vom Benutzer gelöchst Warum diese Funktion?

#7

Beitrag von duser »

Hallo,

ich finde diese Funktion einfach klasse und habe Sie auch schon benutzt und möchte Sie auch nicht missen!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Jürgen
Antworten

Zurück zu „Meckerecke“