Ein Danke für die vielen Geburtstagwünsche.

Antworten
Benutzeravatar
Comander 1
Santiago 9
Beiträge: 1463
Registriert: So 23. Mär 2008, 13:59
Wohnort: Bayern / Ammersee West

Ein Danke für die vielen Geburtstagwünsche.

#1

Beitrag von Comander 1 »

Der Comander 1 bedankt sich bei allen Usern, für die übermittelten Geburtstagswünsche zu seinem 80.

Dem „Vorposten“ ROTER BARON, der vorzüglich alle Himmelsrichtungen beschallt, sei mein erster Dank gewidmet. Im Grunde der Seele verstehen wir uns schon, denn das gemeinsame Hobby bindet uns, auch wenn die Wege noch so verschlungen sind. Nochmals danke für Deine Geburtstagswünsche für mich. Dem Steffen, was der Actrosist, sei auch gedankt und der C-Wireless mit dem Fuchsschwanz Vergleich . Danke! Beim DO2FK bedanke ich mich auch. Dann unser Abiturient, der Benjamin mit der Note 1, sei auch für seine netten Worte gedankt. JJFrost sollte auch nicht vergessen werden. Danke! 35ct401 aus Austria will mir ein Wiegenlied singen. Danke schön! Dem Questor fehlt in seiner Tastatur eine 0, und deswegen will er bei mir eine streichen. HI Danke! Der wilde Rossi aus dem Buletten Tal bei Rodgau, will mich verführen, eine Bulette zu essen, ich will aber nicht!!! Danke für die Zeilen. Unser OMEGA, was der Matthias ist, wünscht mir auch einen schönen Tag. 7 sind es am Bodensee geworden und ein tolles Wetter gehabt für die Seele und das Allgemeinbe- finden, eben gelebt fast wie Gott in Frankreich. Wir feierten mit meiner Frau zusammen 150 Jahre, liegen „geburtstagsseitig“ nur einige Tage auseinander. Danke Matthias. Dem SVEN sei auch gedankt und die vorgeschlagenen 20 werde ich mal anvisieren. Danke Dir für die Wünsche. PMRfreak sei auch gedankt für seine Wünsche. Dem Wasserbüffel, unser Walter, auch ein Dankeschön für die Geburtstagwünsche an mich. Dann noch der SCIMAERE mit seinem positiven Wunschdenken. Mach ich doch, ganz klar und Dir auch ein Dank vom Karl Heinz. Unserer Flunder sei auch gedankt für die Geburtstagswünsche. Chefkoch auch ein Danke und dem Wingman sei auch gedankt. Bin seit 1978 QRV und werde es immer sein, wie es eben die Gesundheit hergibt. Bobby 1 der Carsten hat mir eine tolle Blume überreicht. Recht herzlichen Dank. Bayern 33 kann ich versichern, den eingeschlagenen Weg auch weiterhin zu gehen. Danke! Dann dem Christian mit seinem Fachwissen, sei auch gedankt für seine treffenden Worte. --------Sollte ich Jemanden vergessen haben, so möchte ich mich dafür entschuldigen. Grüße und ein Miteinander im Forum wünscht sich der Comander1, der Karl Heinz.
Wer"Rechtschreibfehler"findet, darf sie für immer behalten.

Comander von der Ammerseerunde 23
Antworten

Zurück zu „Geburtstage“