mit Tempo gehts ja nun auf die 50 zu, aber Du bekommst ja schon seit einem Jahr Zugang zu ü40 Partys Dietäää, die besten Glückwünsche von mir und Petra !!!
Feier schön und mach es gut, bleib vorallem so wied bist:
Ach , da ist das Jahr schon wieder um...
Glückwünsche aus der Heide von Herrn und Frau Benson !
und: Prost
Benson´s Funktechnik DL8JRH
Verkauf, Service und Reparatur von Funkgeräten und Zubehör
Georgswerder Bogen 12
21109 Hamburg
040 42100252 info@bensons-funktechnik.de
Ich weiß ja nicht, wo du dich gerade mit dem Wohnmobil herumtreibst, aber stell' das Ding
mal sicher ab, Keil unters Rad, Bierfaß angezapft und dann schön feiern
Alles Gute zum Geburtstag aus der Nachbarschaft
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Hiermit übermitteln wir Dir im Sinn der HF-Bewegung
unsere Anteilnahme
am wiederholten Auftreten des Tages Deiner Inbetriebnahme.
Hau richtig auf den Putz.
Nachfeiern können wir ja in ein paar Wochen.
Die besten Grüße und Wünsche von Matthias und Sylke.
73 Omega, der die Zeichen der Zeit auch nicht aufhalten kann.
Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidääääääääääääääääääääääää na dann mal Prost auf ein weiteres Jahr,ich pack dann für Pfiffelbach schon mal die Gurkenmaske ein und eine Peelingcreme damit auch die letzte A.....falte glattgezogen wird
Also feier recht schön aber treibs nicht zu dolle wir sehen uns
Gruß Rossi und Frau Rossini vom Radio Wildenstein
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
wünsche dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr und natürlich weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Hobby
Wir hören uns wieder.
P.S. war echt ne super Leistung vom Säntis.
Vielen Dank allen Gratulanten für die Glückwünsche!
Ich denke wir werden in Pfiffelbach dann mal versuchen auf homöopathischem Wege mit Hopfenblütentee die böse HF-Krankheit zu besiegen
73 Dieter
Zuletzt geändert von Krawallo am Do 28. Mai 2009, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Krawallo /13GD68
Ich bin nicht da...Bin mich suchen gegangen!! Wenn ich zurück bin bevor ich wiederkomme,sagt mir bescheid ich soll auf mich warten!!
Auch von meiner Seite wünsche ich dir alles gute und natürlich immer Schrottfrei.
Gruß
Dennis
***Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein! *** Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!*** Name: Dennis | Skip: Jogi79 | DX: 13TH2172 | Locator: JO31 | QRG: 10 FM /15 USB | http://www.fuchsjaeger.de
Nachträglich von mir und meiner Familie alles alles gute!
Hau ordentlich auf den Putz und lasse die Kronkorken purzeln!
Vielleicht hört man ich bald mal wieder....
I drink a bierle auf dei Wohl !
Schöne Grüße kommen aus Berg in den nähe vom Bodensee
Andy + Juli + Jessi