Markus , auch von Jane und mir alle herzlichen Glückwünsche zum 15-jährigen Bestehen !! Im nächsten Jahr bekommst Du dann nen Personalausweis *grinsel*
By the Way..... dabei fällt mir gerade auf , dass ich auch heute Mein 7-jähriges Bestehen feiern kann...1.9.1998
Gruss Benson+FrauBenson
Benson´s Funktechnik DL8JRH
Verkauf, Service und Reparatur von Funkgeräten und Zubehör
Georgswerder Bogen 12
21109 Hamburg
040 42100252 info@bensons-funktechnik.de
und ich merk mal wieder nix. Alles alles Gute zum Burzeltag der Funkschmiede
Wenn ich wieder zu Dir komm, werd ich wohl dann für halb Bamberg einkaufen dürfen
P.S. Ich trink von zuhause aus "eins" auf Dein Wohl --->
P.S. Ich brauch mehr Smilies!
Zuletzt geändert von Ippenstein am Do 1. Sep 2005, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Name: Andreas / Skip: Ippenstein / CB-Station: Oberes Vogtland mobil
...auch von mir alles Gute. Mach weiter so und ärger de Ralf net so *fg* (psst: manchmal braucht er das aber glaub ich )
Feier a bissl aber übertreib's net mit'm
vy 73, de Tobias
I... Grid: DN13TO ..I.. Mitglied im HF-Erzeugerverband. ARRL & DARC ..I.. eingetragener HF-Würmchen Züchter ..I
Auch ich wünsche alles Gute zum Firmenjubiläum.
Die große Fete können wir ja dann für alle Funker 2006 in Pfiffelbach nachholen.
Ich hoffe doch du kommst.
73 de 13 TH 002 der Sven
1. Vorsitzender des Tango Hotel - OV Apolda e.V.
auch weiterhin viel Erfolg mit Euren Firmen und auf die nächsten 7,15 oder besser doch 25 Jahre !
Vieleicht trifft man sich ja wirklich mal in Pfiffelbach 2006