Der Neuner Markus hat Geburtstag!

Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7830
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach

Neuner hat Geburtstag

Beitrag von Komet »

Hallo Markus!
Also Gute zum 15 Jährigen Bestehen und weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir!
Und wo bleibt die Fete Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Heinz F.

Re: Neuner hat Geburtstag

Beitrag von Heinz F. »

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8521
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim

Re: Neuner hat Geburtstag

Beitrag von PMRFreak »

Danke :) Übrigens habe nicht ich Geburtstag, sondern mein QRL Bild

Eine "Fete" wird es nicht geben, davon hätten über 99% unserer Kunden
nichts, da ja bei mir fast alles über den Versand läuft.

Es wird aber im Monat September wohl eine Sonderaktion geben, davon
hat dann jeder etwas. Das ist meiner Meinung nach sinnvoller Bild
Zuletzt geändert von PMRFreak am Do 1. Sep 2005, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3183
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Re: Neuner hat Geburtstag

Beitrag von 13OT057 »

Hosa, wie alt wird den der junge kerl ;)

Aber aufjedenfall mal alles jute und feier schön
Bild
Zuletzt geändert von 13OT057 am Do 1. Sep 2005, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
Ikarus
Santiago 9
Beiträge: 1156
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 09:38
Standort in der Userkarte: Steinau an der Straße
Wohnort: Steinau an der Straße

Re: Neuner hat Geburtstag

Beitrag von Ikarus »

Hallo Markus!

An dieser Stelle wünsche ich deinem Geschäft alles Gute - mach einfach weiter so, dann wirst du mich als zufriedenen Kunden behalten.

Vor allem, wenn ich so aussehe

Bild

Bild Bild
man sagt mir einiges nach - oft nichts gutes - aber da steht man drüber :-))
Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3329
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg

Re: Neuner hat Geburtstag

Beitrag von benson04 »

Markus , auch von Jane und mir alle herzlichen Glückwünsche zum 15-jährigen Bestehen !! Im nächsten Jahr bekommst Du dann nen Personalausweis *grinsel*


By the Way..... dabei fällt mir gerade auf , dass ich auch heute Mein 7-jähriges Bestehen feiern kann...1.9.1998

Gruss Benson+FrauBenson
Benson´s Funktechnik DL8JRH
Verkauf, Service und Reparatur von Funkgeräten und Zubehör
Georgswerder Bogen 12
21109 Hamburg
040 42100252
info@bensons-funktechnik.de

http://www.Bensons-Funktechnik.de
EVI

Re: Neuner hat Geburtstag

Beitrag von EVI »

guten morgen markus Bild
auch von mir alles gute zum 15jährigen Bild
mach weiter so Bild
Ippenstein
Santiago 9+15
Beiträge: 1633
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 20:45
Standort in der Userkarte: Klingenthal

Re: Neuner hat Geburtstag

Beitrag von Ippenstein »

Wuah,

und ich merk mal wieder nix. Alles alles Gute zum Burzeltag der Funkschmiede Bild
Wenn ich wieder zu Dir komm, werd ich wohl dann für halb Bamberg einkaufen dürfen Bild

P.S. Ich trink von zuhause aus "eins" auf Dein Wohl Bild ---> Bild

Bild Bild Bild

Bild
Bild

P.S. Ich brauch mehr Smilies! Bild
Zuletzt geändert von Ippenstein am Do 1. Sep 2005, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Name: Andreas / Skip: Ippenstein / CB-Station: Oberes Vogtland mobil
Benutzeravatar
NSA001
Santiago 9+15
Beiträge: 1784
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 22:31
Standort in der Userkarte: Meridian, ID USA
Wohnort: Meridian, ID, USA

Re: Neuner hat Geburtstag

Beitrag von NSA001 »

Hi Markus.

...auch von mir alles Gute. Mach weiter so und ärger de Ralf net so *fg* (psst: manchmal braucht er das aber glaub ich Bild )
Feier a bissl aber übertreib's net mit'm
Bild

vy 73, de Tobias
I... Grid: DN13TO ..I.. Mitglied im HF-Erzeugerverband. ARRL & DARC ..I.. eingetragener HF-Würmchen Züchter ..I
Benutzeravatar
Blackjack
Santiago 7
Beiträge: 598
Registriert: So 31. Okt 2004, 19:38
Wohnort: Berg bei Ravensburg

Re: Neuner hat Geburtstag

Beitrag von Blackjack »

Herzlichen Glückwunsch Markus zum 15 Jährigen bestehen deines Geschäftes !
Bild
Weiterhin viel Erfolg dabei.................
Mach weiter so !

55 & 73
Bild
Andy
Andy - 13 TH 693
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7830
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach

Re: Neuner hat Geburtstag

Beitrag von Komet »

Ja dann lassen wir die Hamburger auch gleich mal hochleben Bild
Alles Gute Bild
@ NSA 001: ärgern? Bild
Zuletzt geändert von Komet am Do 1. Sep 2005, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
Sven
Santiago 9+15
Beiträge: 1701
Registriert: Do 17. Okt 2002, 13:28
Standort in der Userkarte: 99510 Apolda
Wohnort: Apolda / Thür.

Re: Neuner hat Geburtstag

Beitrag von Sven »

Hallo Markus !

Auch ich wünsche alles Gute zum Firmenjubiläum.
Die große Fete können wir ja dann für alle Funker 2006 in Pfiffelbach nachholen.
Ich hoffe doch du kommst.

73 de 13 TH 002 der Sven
1. Vorsitzender des Tango Hotel - OV Apolda e.V. Bild Bild Bild Bild Bild
CB-Funk verbindet !
73' de CB-Station Tempra 01 ,13TH002, 13LR215, 13EFW200, 13RSN027,13RM074,13HN615,13PAT127, 13RM920

www.cb-tempra.de
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3162
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum

Re: Neuner hat Geburtstag

Beitrag von Wingman »

Hallo Markus,

alles Gute zum 15 jährigen Bestehen, auf die nächsten 15 Jahre Bild

Bild Bild Bild

Gruß Wingman - Stefan
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
13RA1MB
Santiago 7
Beiträge: 676
Registriert: Mi 24. Dez 2003, 14:53

Re: Neuner hat Geburtstag

Beitrag von 13RA1MB »

Bild Bild

Na dann möchte ich bei den gesamten Glückwünschen hier auch nicht fehlen!

Bild lichen Glückwunsch wünsche ich euch! (PMRFreak und Benson04)

55+73!
Yankee 01
Santiago 9
Beiträge: 1286
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 12:15

Re: Neuner hat Geburtstag

Beitrag von Yankee 01 »

Hallo Markus und Jörn ...

auch weiterhin viel Erfolg mit Euren Firmen und auf die nächsten 7,15 oder besser doch 25 Jahre !
Vieleicht trifft man sich ja wirklich mal in Pfiffelbach 2006 Bild



Bild BildBild
[VERBORGEN]

Zurück zu „Geburtstage“