vielen vielen dank für die glückwünsche die herren wir haben das gestern hier gediegen gefeiert
ich wusste aber garnicht das mich der olle rote mal wieder älter macht als ich bin
er muß eben immer maßlos übertreiben denn ich hab erst mal die zarte mitte der dreißig vollendet bis ich ein alter sack bin dauert das noch
ja ja markus so ist das eben wenn der gastgeber aus dem norden shweigt dann hat er meistens was zu feiern
der olle bert ist ja auch schon eine ganze weile da und wir haben hier oben unseren spaß
also dann mal viele grüße nach thüringen,bayrischen wald ins wilde gleiritsch,nürnberger raum ,schwarzwald,münsterland und allgäu hier von uns jörn,bert,michael,nadine und jane aus dem hohen norden
gruß rossi