Ronny CB-Rübezahl hat heute Geburtstag

Antworten
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3096
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Ronny CB-Rübezahl hat heute Geburtstag

#1

Beitrag von Rossi »

ja hallo viele die aktiv auf den bergen unterwegs sind haben ihn schon bestimmt gesprochen :tup: er ist sozusagen festes inventar wenn es um den bergfunk geht
ein ganz altes eisen des cb-funks feiert heute seinen geburtstag und deswegen lieber ronny :heart: lichen glückwunsch zu deinem neuen lebensjahr und wir hoffen das wir dich noch viele male aus dem raum korbach aus den nordhessischen bergen zu hören bekommen oder das ein oder andere mal auf dem inselsberg sehen :banane:
es grüßen michael+nadine recht herzlich
Benutzeravatar
13GT5
Santiago 9+30
Beiträge: 3435
Registriert: So 29. Jul 2007, 23:33
Standort in der Userkarte: aggertalsperre

Re: Ronny CB-Rübezahl hat heute Geburtstag

#2

Beitrag von 13GT5 »

Den Glüchwünschen möchte ich mich anschliessen.
Hallo Ronny,
auch von hier aus Gummersbach die besten Glückwünsche zum Geburtstag, beste Gesundheit
und was Du dir sonst noch so wünscht!!!

:birthday:

und hier noch eine Einladung,
da könnten wir auch mal ein Bier zusammen trinken!!! :swig:
viewtopic.php?f=43&t=15172

Beste 55 + 73
Stephan (13EL321 + 13GT005) JO31SA
Dennis

Re: Ronny CB-Rübezahl hat heute Geburtstag

#3

Beitrag von Dennis »

Halles Gute zum Geburstag von mir :banane: :wave:
nachteule
Santiago 2
Beiträge: 57
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 00:50
Kontaktdaten:

Re: Ronny CB-Rübezahl hat heute Geburtstag

#4

Beitrag von nachteule »

hi
Ronny
alles gut zum Geburtstag :wave:
feier schön :banane:
bis dann 73
von Nancy! :king:
Benutzeravatar
Blackjack
Santiago 7
Beiträge: 598
Registriert: So 31. Okt 2004, 19:38
Wohnort: Berg bei Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Ronny CB-Rübezahl hat heute Geburtstag

#5

Beitrag von Blackjack »

Hallo lieber Ronny !

Auch von mir herzliche Glückwunsch zum Geburtstag! :birthday:
Lass dich Heute hochleben und so richtig Feiern und das Wetter spielt ja auch noch mit.
Würde mich übrigens freuen, wenn wir mal wieder auf Funk plauern können.
Mach's gut lieber Funkfreund - bis bald

Besten Wünsche aus Bayern
55 & 73
:wave:
ANDY
Benutzeravatar
Yankee-Hotel
Santiago 7
Beiträge: 595
Registriert: Do 3. Feb 2005, 01:11

Re: Ronny CB-Rübezahl hat heute Geburtstag

#6

Beitrag von Yankee-Hotel »

Hallo Ronny,
auch aus dem Münsterland alles Gute zum neuen Lebensjahr.
Ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten. Mach weiter so!

73 de Harald
Yankee-Hotel - DG1YBN - 13GD44 - Harald - DX-Crew-Münsterland -www.sofafunker.de - http://www.n44.de
13IB001

Re: Ronny CB-Rübezahl hat heute Geburtstag

#7

Beitrag von 13IB001 »

Hola Ronny
Alles Gute zum Geburtstag vor allem bleib Gesund :tup:

Grüße von der 44er Runde.Paco

73*55
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Santiago 8
Beiträge: 943
Registriert: So 9. Mär 2003, 18:18
Standort in der Userkarte: Ottrau
Wohnort: Ottrau
Kontaktdaten:

Re: Ronny CB-Rübezahl hat heute Geburtstag

#8

Beitrag von Rumpelstilzchen »

Alles Gute zum Geburtstag, Ronni! :tup:
55 & 73 de 13TH733, Rumpelstilzchen, Heiko ; JO40QT Nordhessen CB & SWL z.Zt. sporadisch QRV auf 30 FM, mobil 9AM ;-) und auf 6070kHz auf Sendung...
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3077
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: Ronny CB-Rübezahl hat heute Geburtstag

#9

Beitrag von Wingman »

Hallo Ronny,

ich wünsche dir natürlich nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr.
Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten, es macht immer wieder Spaß mit dir zu funken :thup:

Gruß
Wingman - Stefan
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Benutzeravatar
Foxy
Santiago 8
Beiträge: 933
Registriert: So 29. Sep 2002, 18:23
Wohnort: Thüringen JO50NN
Kontaktdaten:

Re: Ronny CB-Rübezahl hat heute Geburtstag

#10

Beitrag von Foxy »

Lieber Ronny, nachträglich noch die allerbesten Geburtstagsgrüße, viel Gesundheit und immer ordentlich HF an der Antenne :banane: :tup:

73 foxy
Antworten

Zurück zu „Geburtstage“