Hilfe bei Grafik (Banner)

Antworten
Virus

Hilfe bei Grafik (Banner)

#1

Beitrag von Virus »

Moin Moin,

für mein Funker Blog suche ich jemanden der Grafiken erstellen kann. Das einzige was ich kann ist das Administrieren von Linux kisten 8) aber Grafisch bin ich ne Niete.

Also die GRafik ist so Groß:

Bild

Es soll kein Text drauf nur Bilder was mit Funk zutun hat. Nen (C) vermerk ist auch kein Problem .

Wer hat interesse mir zu helfen ?

Gruß
Dennis
Benutzeravatar
Comander 1
Santiago 9
Beiträge: 1463
Registriert: So 23. Mär 2008, 13:59
Wohnort: Bayern / Ammersee West

Re: Hilfe bei Grafik (Banner)

#2

Beitrag von Comander 1 »

Mit 23 Jahren schon Virenverseucht' ist doch klar das Du den BLOG nicht erstellen kannst,aber mit 78 Jahren kann es aber der Comander 1 den Du ja so liebst oder ? In den Höhlen der Neandertaler stehts geschrieben , das man erst lesen und schreiben lernen muß um eine Grafik zu erstellen für Deinen BLOG . Gruß Comander 1
Wer"Rechtschreibfehler"findet, darf sie für immer behalten.

Comander von der Ammerseerunde 23
Antworten

Zurück zu „Internet“