QRV 150

Gesperrt
General Lee

Re: QRV 150

#2

Beitrag von General Lee »

Hi... Bild

WATT iss Bild Bild Bild

Gruß
Hans-Joachim
RG100

Re: QRV 150

#3

Beitrag von RG100 »

Da war mal wieder jemand schneller am löschen als alles andere Bild
Erst wird ein Thread erstellt und gepostet,um dann festzustellen,daß es diesen ja schon gibt.
(siehe Verfasser des Threads) Bild
CB-FUNKER-QRV-IM-NET

Re: QRV 150

#4

Beitrag von CB-FUNKER-QRV-IM-NET »

ja sorry deswegen habe ich dich ja per pn gebeten deinen eintrag zu löschen aber naja ich bitte jetz noch mal alle ihre einträge zu löschen damit das thema weg kommt oder das der admin einfach alles löschen
RG100

Re: QRV 150

#5

Beitrag von RG100 »

Ich spar mir jetzt jegliche Ironie! Bild

Wie soll ich meinen Beitrag löschen,wenn nachdem Du Deinen Beitrag selber gelöscht hast nur noch meine Antwort da steht?
Gesperrt

Zurück zu „Anfängerfragen“